Mit welchem Email-Dienst habt ihr euch dort angemeldet und kennt ihr noch Emailanbieter, bei dem man sich ohne Handynummer registrieren kann?
Einfach eine Google-Mail nutzen. Ich hab mir für die Börse einfach eine neue Adresse erstellt. Für die Wiederherstellung der G-Mail kannst du dann z.B. eine Proton oder Tuta-Adresse verwenden.
Danke. Ich versuche allerdings Google-Produkte so gut es geht zu vermeiden. Aber in der Not frisst der Teufel fliegen.
------------
Ich kenne jetzt keine andere Börse ohne irgendeine verifizierung (bei MEXC habe ich eine Wegwerfnummer angegeben). Hier vielleicht eine Börse dabei wo du bereits registriert bist?
Dann hast du dich nur mit Handynummer registriert? Wegwerfnummern finde ich keine mehr. Jedenfalls funktionieren die mir bekannten Seiten nicht mehr.
Auf anderen Börsen bin ich nicht registriert bzw. mache die KYC-Anforderungen dort nicht mit. Bei Huobi und Gate.io weiß ich auch nicht, ob die KYC-frei sind?
Wenn alle Stricke reißen und du mir vertraust, schickst du mir deine USDT oder sonstiges auf meine MXEC Adresse (kleiner Betrag zuerst ob alles funktioniert, nutze seit dem AZERO Kauf MEXC nicht mehr), kaufe (müssen wir vorher das Orderbuch kontrollieren) dir die AZERO und sende sie auf deine AZERO Adresse.
Vertrauen ist da. Hatten ja schon mal einen Deal. Ich frage mich nur mittlerweile, ob es da irgendwann zu Problemen kommen kann wegen Herkunftsnachweis o.ä ggü. einer Bank oder Finanzamt? Oder bin ich da zu paranoid?