Die XL Version ist glaub ich extra eine Version für den Nano S. Ich konnte sie für meinen Nano X zumindest nicht finden.
Mit der XL Version wollte man glaube ich die Möglichkeit auf die anderen Features für Nano S Nutzer gewähren. Der Sinn dahinter erschließt sich mir aber nicht, die beiden App-Versionen sind von der Größe her jetzt ja nicht so ausschlaggebend unterschiedlich, oder?
Ich habe das eher umgekehrt aufgefasst, die XL Version ist für die neueren Nanos (da du keinen alten mehr hast wird eventuell die andere Version nicht angezeigt?). Bei deiner Github Seite erhält der Nano S XL alle Futures, daher bin ich davon ausgegangen die neueren haben die XL Version.
Die XL Version ist im Gegensatz auch geringfügig größer 56:42 KB, sollte ich die Zeit finden werde ich einmal versuchen die größere XL Version auf den alten Nano zu installieren, eventuell kommt da ja auch gleich eine Fehlermeldung. Die Namensgebung von Ledger war da ja auch wieder etwas bequem mit dem kleinen Zusatz "+", wäre ja Nano PÜ (Performance) eine bessere Lösung gewesen...
Habe mir meinen Screenshot noch einmal angesehen und da ist die XL Version nicht zum installieren gewesen, könnte aber am fehlendem Speicher auch liegen, wie gesagt ich werde diesen Umstand noch einmal testen, auch da hätte man mit einer Light Version eine bessere Wahl getroffen.