Eine zusätzliche Browserapp, die meinen kompletten Browserverlauf (und ev. auch noch die Eingaben!?) scannt und analysiert ist für mich ein absolutes No-Go, da verzichte ich lieber auf den ILOCK-Airdrop. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das besonders gut in der A0-Community ankommt.
Okay, damit ist der Airdrop für mich auch wohl gelaufen. Danke für die Hinweise. Der ein oder andere mag das ggf. anders sehen, aber ich bin in solchen Fällen lieber etwas zurückhaltender bevor ich mir für ein paar Euro in Rewards eine Drittanbieter-Software installiere. Sofern es weitere Infos/Kommentare gibt, bitte hier teilen!
Die App kannte ich ehrlich gesagt noch nicht. Hast du die schon verwendet?
Ich hab die App selbst nicht in Benutzung aber nach kurzer Recherche gestern wird Nightly wohl auch für NEAR, Solana, Aptos und die SUI Blockchain verwendet. Allesamt große Communities und wenn diese bei der Verwendung der App auch auf Azero aufmerksam werden, wäre mMn schon viel gewonnen.
Gerade diese Blockchain übergreifenden Partnerschaften bringen mMn immer sehr viel, da dadurch gerade neue, bereits kryptoaffine Nutzer ins Ökosystem gespült werden. Und das kann für A0 nur hilfreich sein.