Pages:
Author

Topic: [Diskussion] DeepOnion TOR integrated Coin - page 3. (Read 5730 times)

sr. member
Activity: 361
Merit: 252
beim Onion ist die Wallet fürs Staken halb verschlüsselt Wink

Dann bekomme ich also 50% verschlüsselte und 50% unverschlüsselte Coins beim Staken? Grin
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
beim Onion ist die Wallet fürs Staken halb verschlüsselt Wink
sr. member
Activity: 361
Merit: 252
Hab da mal ne Anfänger Frage bezüglich Staken. Muss ich dazu irgendwas machen oder nur die Wallet laufen lassen und dann passiert das von selbst?

Bei den Coins die ich kenne musste die Wallet im unverschlüsselten Zustand 'online' sein. Keine Ahnung ob das mittlerweile auch mit verschlüsselten Wallets funktioniert.
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
Hab da mal ne Anfänger Frage bezüglich Staken. Muss ich dazu irgendwas machen oder nur die Wallet laufen lassen und dann passiert das von selbst?
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
Ist das bei euch auch so das das Staking extrem "unberechenbar" ist. Hatte mal 1.2 dann nur 0.2 und jetzt 0.3 trotz
ständigen 24/7 online.

geht mir genauso.. wenns gut läuft circa 1 Onion, wenn's normal läuft zwischen 0.4 und 0.8 ansonsten hatte ich auch schon 0.03 (!).
member
Activity: 250
Merit: 10
Ist das bei euch auch so das das Staking extrem "unberechenbar" ist. Hatte mal 1.2 dann nur 0.2 und jetzt 0.3 trotz
ständigen 24/7 online.
newbie
Activity: 42
Merit: 0
Hab jetzt mal zum Spaß meine 1080ti für 2 Stunden Onion minen lassen.
Das lohnt sich ja überhaupt nicht. Hab jetzt 0.06 Onions das sind ca. 1 Cent in 2 Stunden.
In der selben Zeit hätte man auf Nicehash 25 Cent gemacht.

Ist halt Spekulation, du weisst nicht, ob ein Onion mal das 100fache Wert hat...

Das mit der Wertsteigerung stimmt schon, aber es ist trotzdem effizienter, z.B. Nicehash zu minen und die so erworbenen BTC dann für Onions einzutauschen,
als direkt Onions zu minen.

Sofern man nicht einiges an Kpital ins Mining steckt ist der direkte Kauf des jeweiligen Coins meiner Meinung nach auch die bessere Alternative.
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
Hab jetzt mal zum Spaß meine 1080ti für 2 Stunden Onion minen lassen.
Das lohnt sich ja überhaupt nicht. Hab jetzt 0.06 Onions das sind ca. 1 Cent in 2 Stunden.
In der selben Zeit hätte man auf Nicehash 25 Cent gemacht.

Ist halt Spekulation, du weisst nicht, ob ein Onion mal das 100fache Wert hat...

Das mit der Wertsteigerung stimmt schon, aber es ist trotzdem effizienter, z.B. Nicehash zu minen und die so erworbenen BTC dann für Onions einzutauschen,
als direkt Onions zu minen.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
wenns rein ums minen geht gibt es sicherlich bessere coins als den onion. Aber ist doch cool wenn du 1-2 Wochen am stück minen tust bekommst du bestimmt einen ganzen Onion Smiley
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
Hab jetzt mal zum Spaß meine 1080ti für 2 Stunden Onion minen lassen.
Das lohnt sich ja überhaupt nicht. Hab jetzt 0.06 Onions das sind ca. 1 Cent in 2 Stunden.
In der selben Zeit hätte man auf Nicehash 25 Cent gemacht.

Ist halt Spekulation, du weisst nicht, ob ein Onion mal das 100fache Wert hat...
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
Hab jetzt mal zum Spaß meine 1080ti für 2 Stunden Onion minen lassen.
Das lohnt sich ja überhaupt nicht. Hab jetzt 0.06 Onions das sind ca. 1 Cent in 2 Stunden.
In der selben Zeit hätte man auf Nicehash 25 Cent gemacht.
full member
Activity: 326
Merit: 124
Hab ich das richtig gelesen, dass die 10 Postings Regel jetzt wieder auf 50 Zeichen pro Posting reduziert wurde? Steht zumindest so im ANN.

Gerade gesehen, dass DeepOnion jetzt übrigens auch auf Coinmarketcap gelistet ist:
https://coinmarketcap.com/currencies/deeponion/
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
es gibt kein limit, und die Anzahl der Coins wird ja auch alle 6 Wochen erhöht. Also keine Angst das du zu wenig bekommst  Grin
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
Hab mich jetzt auch mal bei dem Aidrop angemeldet. Gibt ja nix zu verlieren.
Gibt es eigentlich ein Limit an Leuten die aufgenommen werden? Je mehr mitmachen desto weniger bekommt ja jeder Einzelne.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Staken lohnt sich so langsam bei gleichzeitig wachsendem Airdrop und Preis, hab gestern rund 4 Onions gestakt mit gut 2k Guthaben.
Laut meiner Rechung müsste ich ca 0.5 Onions pro Tag bekommen (10% / 365 Tage). Also hatte ich entweder wohl viel Glück oder man muss es nicht 24/7 anhaben um den vollen Stake zu bekommen?
sr. member
Activity: 361
Merit: 252
die letzten 2 tage wurden 150 Nutzer gebannt, die meisten hatten multi accounts.

Interessant. Bin ja schon gespannt, wie sich das auf die kommende Ausschüttungsrunde auswirken wird.

Frag mich aber auch, wie die multi accounts erkennen können?

Unerfahrene Nutzer wohl schlicht und einfach an der IP. Ich bin auch geblacklisted, wollte meine Adresse wechseln und hab dabei wohl nen Bock geschossen...
full member
Activity: 326
Merit: 124
die letzten 2 tage wurden 150 Nutzer gebannt, die meisten hatten multi accounts.

Interessant. Bin ja schon gespannt, wie sich das auf die kommende Ausschüttungsrunde auswirken wird.

Frag mich aber auch, wie die multi accounts erkennen können?
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
es gibt kein minimum zum staken und 0.08 sind auch nicht zu wenig.
Bitte keine halbwissen hier verbreiten.

Damit die coins Mature werden, muss die Wallet 24 Studen online sein.

Ich bin davon ausgegangen, da es bei mir das selbe Problem mit den 0.008 wilkommens Onions war.
Ich hatte nach 4 Tagen immer noch die Meldung "No matured Coins found for staking".
Erst nachdem ich den ersten Airdrop erhalten hatte, fing mein Wallet 24 Std später an zu staken.
Kannst du mir erklären woran dies gelegen hatte?
Mein wallet ist und war 24/7 geöffnet.
Kann ich inzwischen bestätigen. 0.008 sind zu wenig zum Staken. Punktgenau 24 Stunden sind die Airdrop Coins in der Wallet und das Staken hat begonnen.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
die letzten 2 tage wurden 150 Nutzer gebannt, die meisten hatten multi accounts.
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
CurioInvest [IEO Live]
es gibt kein minimum zum staken und 0.08 sind auch nicht zu wenig.
Bitte keine halbwissen hier verbreiten.

Damit die coins Mature werden, muss die Wallet 24 Studen online sein.

Ich bin davon ausgegangen, da es bei mir das selbe Problem mit den 0.008 wilkommens Onions war.
Ich hatte nach 4 Tagen immer noch die Meldung "No matured Coins found for staking".
Erst nachdem ich den ersten Airdrop erhalten hatte, fing mein Wallet 24 Std später an zu staken.
Kannst du mir erklären woran dies gelegen hatte?
Mein wallet ist und war 24/7 geöffnet.
Pages:
Jump to: