Pages:
Author

Topic: [Diskussion] DeepOnion TOR integrated Coin - page 10. (Read 5730 times)

legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
verstehe ich nicht... weder zu hause, noch im büro, sogar wenn ich über mobile ins internet gehe... wallet ist immer offline, hat 0 verbindung zum network und die blöcke werden nicht synchronisiert... es tut sich also nichts...
Zusammen mit dem Client hast du eine "Read-me.txt" heruntergeladen. Lies die einfach mal, da steht drin was du machen musst. Ist recht einfach und hat bei mit super geholfen. Um es kurz zu fassen: Du musst einige Nodes mit denen er sich verbinden soll in die .conf Datei eintragen.
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Premine heiß? Alle coins wurden voher vom dev selbst gemint? Dann hat er aber ordenlich investieren müssen in Rechenpower?
Habe die korrekte anzahl Anzahl erhalten. Wieviele fehlen dir den?

Hm, wenn nur er alleine gemint hat, war die Schwierigkeit bestimmt nicht hoch, oder? Vielleicht versteht man unter premine aber auch, dass die 90% einfach erschaffen wurden, ganz ohne mining. Das erscheint mir wahrscheinlicher. Das Ergebnis bleibt ja gleich.

Ich habe 573,xx Onions erhalten, was einem Jr. Member entspricht. Ich war aber schon Tage vor dem Airdrop Member.  Undecided

Macht euch keine Sorgen, es wird keine Rolle spielen wieviele paar coins ihr habt. Wenn der Coin an einer Exchange gehandelt wird, wird der dev sowieso sein premine dumpen und ihr sitzt auf eurem Bag 1satoshi coins.  Cheesy
Einfach mal abwarten was draus wird. Die Idee an sich finde ich gut, Das premine finde ich ziemlich blöd, dass kann den Preis schon deutlich drücken wenn es an die Börse geht. Ich mache mal bei der Signatur Kampagne mit, auch wenn 10 Post mit je 100 Zeichen doch recht viel in der Woche sind, im Augenblick finde ich aber keine bessere Kampagne.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Premine heiß? Alle coins wurden voher vom dev selbst gemint? Dann hat er aber ordenlich investieren müssen in Rechenpower?
Habe die korrekte anzahl Anzahl erhalten. Wieviele fehlen dir den?

Hm, wenn nur er alleine gemint hat, war die Schwierigkeit bestimmt nicht hoch, oder? Vielleicht versteht man unter premine aber auch, dass die 90% einfach erschaffen wurden, ganz ohne mining. Das erscheint mir wahrscheinlicher. Das Ergebnis bleibt ja gleich.

Ich habe 573,xx Onions erhalten, was einem Jr. Member entspricht. Ich war aber schon Tage vor dem Airdrop Member.  Undecided

Macht euch keine Sorgen, es wird keine Rolle spielen wieviele paar coins ihr habt. Wenn der Coin an einer Exchange gehandelt wird, wird der dev sowieso sein premine dumpen und ihr sitzt auf eurem Bag 1satoshi coins.  Cheesy
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
Premine heiß? Alle coins wurden voher vom dev selbst gemint? Dann hat er aber ordenlich investieren müssen in Rechenpower?
Habe die korrekte anzahl Anzahl erhalten. Wieviele fehlen dir den?

Hm, wenn nur er alleine gemint hat, war die Schwierigkeit bestimmt nicht hoch, oder? Vielleicht versteht man unter premine aber auch, dass die 90% einfach erschaffen wurden, ganz ohne mining. Das erscheint mir wahrscheinlicher. Das Ergebnis bleibt ja gleich.

Ich habe 573,xx Onions erhalten, was einem Jr. Member entspricht. Ich war aber schon Tage vor dem Airdrop Member.  Undecided
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Premine heiß? Alle coins wurden voher vom dev selbst gemint? Dann hat er aber ordenlich investieren müssen in Rechenpower?
Habe die korrekte anzahl Anzahl erhalten. Wieviele fehlen dir den?
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
Ich denke, es war ein Premine. Ein Newbie-Poster hat gezeigt, dass der Dev wohl auch gut Coins für sich selbst generiert durch das Staking-System, weil er Millionen auf seinen Wallets hat.

Habt ihr auch die falsche Anzahl an Coins im Airdrop erhalten? Es wurde zwar gesagt, dass die fehlenden noch kommen, aber woher nimmt er die denn? Die Gesamtmenge der 150k wurde ja verteilt. durch die falschen Ränge ging dann eben mehr an die höheren Ränge. Denen kann man es aber kaum weg nehmen. Dann muss der Dev schon aus seinem Premine/Staking-Anteil ausgleichen.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
soweit ich verstanden habe werden ja nur 10% der gesammten coins gemint. Haben die entwickler schon vorab 90% gemint oder konnten die die coins einfach so erstellen?
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
testweise mal das komplette Antiviren Programm deaktivieren oder besser gleichen einen neuen Benutzer anlegen und das Antiviren Programm deinstallieren.
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
hmmm, komisch, kann dir leider keinen Rat geben, da ich absolut nichts tun musste damit es funktioniert.
Hast du vllt. ein Virenprogramm das die Wallet aktivitäten blockiert?

Habe oft probleme mti Bitdefender und mining programmen / wallet und nun alles auf die whitelist gepackt.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
verstehe ich nicht... weder zu hause, noch im büro, sogar wenn ich über mobile ins internet gehe... wallet ist immer offline, hat 0 verbindung zum network und die blöcke werden nicht synchronisiert... es tut sich also nichts...
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
synced und stakes sind 2 verschiedene paar schuhe. Hast du schon die 0.08 onions empfangen? Mal auf nem anderen Pc probiert?
Wenns nicht synced kann ich dir sagen das es 100% an deiner Firewall und oder Router liegt.
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
Komische Sache. Bei mir läuft die Wallet in einer Windows VM ohne Probleme und ich musste nicht einmal eine .conf erstellen.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
so, ich habe jetzt sowohl auf mac sowohl auf windows die wallets installiert und gestartet...
nur synced da nichts (steht immer: kann nicht staken, weil wallet ist offline)? wie kann das sein?

ich habe die conf-datei mit der nodeliste auch entsprechend kopiert und abgelegt
- auf mac unter ~/Library/Application Support/DeepOnion/...
- auf win unter .../AppData/Roaming/DeepOnion/...

all meine anderen wallets funktionieren einwandfrei (btc, jaxx, kmd, game etc.) - nur dieser einer nicht... hmmm...
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
der DeepOnion ist ein x13 coin soweit ich verstanden habe. Könnte das mal jemand kurz erleutern vor und nachteile zum Ethereum zum beispiel, ein Miener sollte das wissen.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
geh mal auf die 1 Seite da ist noch ein 2 link zu google drive der solle funktioniern. Ganz Fertig ist die Wallet außerdem noch nicht.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
ich versuche das mac-wallet zu downloaden aber wenn ich auf den link klicke, kommt nur eine weiße seite - wo oben einfach nur "deeponion" steht... ist das mac-wallet doch noch nicht fertig?

https://deeponion.org/DeepOnion-Qt-OSX-v100.dmg => hier ist nix, außer die weiße seite...
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362

Everyone here is latest standings Please make sure you have 10 valid posts before 21 JUL 05:00 UTC
Otherwise we will skip you and distribute your ONIONs to others who are active!

Users In deny list =150
Total users to be paid =160


Man weiß jetzt wegen dem hin und her nicht, ob valid posts 50 oder 100 Zeichen brauchen. Mit 100 Zeichen bist du auf der sicheren Seite. Einige User haben schon gefragt, ob er nicht die Liste zugänglich macht. Dann kann jeder prüfen, ob er genug valide Posts hat. Das wäre auf Dauer schon angenehm.
sr. member
Activity: 720
Merit: 271
Ich finde die neuen Vorgaben etwas überzogen, ich verstehe natürlich warum es so gehandhabt wird aber
gefühlt kommt jeden Tag eine neue Bedingung hinzu.
Habe schon im offiziellen Thread geschrieben was in Woche 40 kommt, ein Kind dem großen Zwiebelgott opfern? Cheesy

Naja, schauen wir mal.
Prinzipiell finde ich die Idee recht gut und irgendein Auswahlverfahren mit einer guten Community benötigt man
nun mal wenn man einen Airdrop durchführt.
Ich mache mir mehr Sorgen um den tatsächlichen Mehrwert des Coins und die Roadmap.
Ich mein "sicher und anonym" sind doch fast alle CC, ob der weg über TOR es noch sicherer und anonymer macht kann ich nicht
beurteilen, dafür fehlt es mir leider an Kenntnissen.

Aber gut, alles in allem macht es einen guten Eindruck, der Dev ist sehr bemüht und nem geschenkten Coin schaut man nicht
auf die Blockchain oder so.


Die Frage ist immer, wie anonym das ganze am Ende dann wirklich ist ..

Braucht es das überhaupt?
Ich meine es kommt drauf an, wofür der Geldwert dann letztendlich eingesetzt werden soll ..  

@ Münzpräger sind es für den ersten Airdrop jetzt doch auch schon 100 Zeichen oder wie?
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Das verschlüsselte Postsystem/Nachrichtensystem schaut schon mal interresant aus, dann gibt es ja noch Quick send und deep send.
Mal schauen was da noch kommt.
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
Hm, dass mit den 50 Zeichen scheint nun wieder obsolet zu sein. Heute hat er wieder gepostet, dass man 100 braucht. Das ist schon sehr viel hin und her, aber wie so oft wird sich das nach der ersten Panik und dem ersten Airdrop einpendeln.
Pages:
Jump to: