Pages:
Author

Topic: [Diskussion] DeepOnion TOR integrated Coin - page 5. (Read 5730 times)

legendary
Activity: 1614
Merit: 1030
Aktuell sind wir ja bei 0.00004 oder so... Smiley Also wenn ich für 1000 Onions 1-2 BTC kriege, werde ich die mal verkaufen. Kriege ja mit dem Airdrop neue.
Wurde das geändert? Bisher durftest du max. 10% deiner Coins verkaufen sonst bekommst du keine neuen mehr durch den Airdrop.
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
Aktuell sind wir ja bei 0.00004 oder so... Smiley Also wenn ich für 1000 Onions 1-2 BTC kriege, werde ich die mal verkaufen. Kriege ja mit dem Airdrop neue.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
nur mal wissen zu welchem Preis es möglich wäre, heißt du hast nen paar orders gesetzt?  Cheesy
legendary
Activity: 1614
Merit: 1030
Ich hab 1000 für 0.0025 pro Münze gelisted.. Bisschen Preisstärke zeigen  Grin
Shocked Für den Preis würde ich meine sogar verkaufen, aber ich befürchte, dass das keiner bezahlen wird.  Undecided
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
Ich hab 1000 für 0.0025 pro Münze gelisted.. Bisschen Preisstärke zeigen  Grin
legendary
Activity: 1614
Merit: 1030
nicht mal das muss beachtet werden wenn man keine coins verscherbelt  Smiley
Ich wollte auch meine Coins nicht verkaufen, nur mal wissen zu welchem Preis es möglich wäre.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
nicht mal das muss beachtet werden wenn man keine coins verscherbelt  Smiley
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
Ab wann soll der Coin eigentlich auf Novaexchange gelistet werden?

Das ist er bereits - seit gestern Wink

https://novaexchange.com/market/BTC_ONION/
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
Ab wann soll der Coin eigentlich auf Novaexchange gelistet werden?

Der ist schon gelisted und erste Trades gabs auch bereits.  Wink
legendary
Activity: 1614
Merit: 1030
Ab wann soll der Coin eigentlich auf Novaexchange gelistet werden?
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
Das ist bis jetzt das einzige, was man beachten muss(te) um dabei zu bleiben.. Also halb so wild. Smiley
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
Hier noch eine wichtige Meldung vom Dev:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.20763947

Danke. Ist gar nicht so einfach in dem riesen Thread die Übersicht zu bewahren Cheesy
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
Hier noch eine wichtige Meldung vom Dev:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.20763947
full member
Activity: 223
Merit: 100
ich finde die idee mti den airdrops eigentlich relativ genial besonders auch das sie an aktivität gebunden sind

so herrscht wenigstens noch ein reger austausch untereinander
vielleicht fliesst ja auch ein wenig in die entwicklung ein
grüsse
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
Das meine ich ja, bis jetzt hat sich doch eigentlich nix geändert, um die Coins vom Airdrop zu bekommen... Auch wenn du alles wie am ersten Tag gemacht hast, wirst du die Münzen bekommen.
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
Solange das Grundkonstrukt mit der Grundauszahlung bestehen bleibt und alles neue "Bonus" ist, spielt es doch keine Rolle. Wink

Es sei denn, man will eigentlich an allen 40 Runden teilnehmen, kann den Thread aber nicht jeden Tag im Auge behalten Wink

Dann wird's irgendwann stressig immer Donnerstag zu schauen, dass man gegen keine neue/geänderte Regel verstößt Cheesy
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
Solange das Grundkonstrukt mit der Grundauszahlung bestehen bleibt und alles neue "Bonus" ist, spielt es doch keine Rolle. Wink
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Proplematisch sehe ich das jetzt nicht, es wurde von anfang gesagst das sich die regeln jederzeit ändern können. Von mir aus könnnen die das alle 2 Wochen machen, dann fliegen die die nicht aufpassen nämlich raus Smiley
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
Der Community Factor is mir persönlich eigentlich egal - wer wirklich viel wirbt oder macht kann von mir aus ruhig belohnt werden.

Problematischer finde ich die Tatsache als solche, dass die Airdrop Regeln nun schon einige Male verändert wurden und wir erst 3 Runden hatten Cheesy
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
Naja, ich hätte eher gehofft es werden 150 Zeichen, damit mehrere Leute rausfliegen und ich mehr Münzen kriege, falls ich es durchstehe... Smiley
Pages:
Jump to: