Pages:
Author

Topic: [Diskussion] DeepOnion TOR integrated Coin - page 6. (Read 5730 times)

sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Alles Positiv, jede veränderung zieht eine veränderung nach sich  Wink  Als  Persönliches rating für jeden User würde ich es jetzt nicht sehen.
Jeder User hat ein Standart rating von "1" wer viel hilft und sich beteiligt wird eben vom Team auf "2" hochgestuft. Das wars auch schon.
ranking factor * community factor

Klingt doch mehr als fair.
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
Mittlerweile muss man bei den 10 wöchentlichen Posts nur noch 50 Zeichen erreichen.
Weiterhin wurde die Airdrop-Formel stark verändert. Es gibt jetzt ein persönliches Rating für jeden User. Was sagt ihr dazu?
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
Ich halte den Dev für zu klug, um zu versuchen bei Novaexchange zu dumpen. Noch rennt bei dem Projekt ja alles halbwegs nach Plan. Sollten die auch bloß versuchen, wirklich irgendwas zu entwickeln, wird sich das Posten und Warten für die paar hundert Leute, die durchhalten, sowie für das Team, sicher lohnen.  

Sehe ich ähnlich. Deswegen bleibt zu hoffen, dass der Preis und die Nachfrage zumindest die nächsten Wochen eher niedrig bzw. gering bleibt!
full member
Activity: 326
Merit: 124
Ich halte den Dev für zu klug, um zu versuchen bei Novaexchange zu dumpen. Noch rennt bei dem Projekt ja alles halbwegs nach Plan. Sollten die auch bloß versuchen, wirklich irgendwas zu entwickeln, wird sich das Posten und Warten für die paar hundert Leute, die durchhalten, sowie für das Team, sicher lohnen.  
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
Ich sehe es auch nicht so tragisch, dass jetzt eine Exchange kommt. Dann sind endlich die Leute still, die sowieso nur dumpen wollen. Wir sind erst in Woche 4 von 40, also wird da ein kleiner Dump niemandem weh tun. Erstmal wird dadurch wie schon gesagt die Anzahl der Halter größer und zweitens entscheidet sich der Kurs langfristig sowieso mit Deepsend und der technischen Seite. Wenn de Devs verkaufen wollen, können sie das nun in kleine Tranchen machen. Sie sind zu intelligent um alles auf einmal zu dumpen, gerade am Anfang, wenn der Kurs noch niedrig ist.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Es wird schon ein paar Leute geben die auf einer Exchange kaufen würden: Newbies die keinen Account rechtzeitig hatten, Leute die einen größeren Share haben wollen (ohne Multi-account, oder zu spät dran sind für Multi-accounts...) und das Angebot wird so gross nicht sein mit den aktuellen Regeln (wenn der Dev nicht dumpt  Grin )
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
Ich hatte gehofft, der erste Exchange kommt erst in paar Wochen, sobald die Community grösser ist und mehr Leute davon wissen. Dann hätte es wohl direkt einen Aufwärtstrend gegeben. Aktuell wird man es nicht auffangen können, falls einige verkaufen.
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
CurioInvest [IEO Live]
Klar wird der Preis am Anfang erst mal eher nach unten zeigen, da es immer genug Leute gibt die kurzfristig denken und nur das Geld sehen.
Selbst wenn es nur 10$ sind, für manche in armen Ländern ist das viel geld.
Sobald diese Leute verkauft haben und nicht mehr am airdrop teil nehmen dürfen, wird sich der Preis langsam erholen.
Ich für meinen teil, werde nicht verkaufen, da ich, selbst wenn es nach ein paar Monaten ein paar hundert € wert sein sollten, nicht auf das Geld angewiesen bin.
Entweder meine airdrop coins werden in einigen Jahren  mal ein paar tausender wert, oder eben nicht.
Ich habe im Endeffekt nichts zu verlieren.
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
Bin mal gespannt. War mir nicht bewusst, dass das Minen für Onions so teuer ist. Das halte ich eher für gefährlich.
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
kommt echt darauf an wieviele gleich zu Beginn anfangen ihre Onions zu verhökern (und dadurch für den Airdrop disqualifiziert werden). Einen Preis von mehr als 5 Cent halte ich ebenfalls für vollkommen unrealistisch. Man wird sehen müssen, wie sich der Airdrop entwickelt und wieviele noch auf den Zug aufspringen. Sollte es zu keinem Dump des Devs kommen und die Entwicklung tatsächlich vorangetrieben werden, dann könnte sein, dass sich das halten des Coins bis einige Wochen nach Ende des Airdrops tatsächlich lohnt. Aber aktuell ist die "Community" circa 500 Personen stark... da ist noch einiges zu tun.
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
CurioInvest [IEO Live]
Natürlich wird es Leute geben die bereit sind zu kaufen, warum sonst gibt es Leute die Onions Minen?
Für einen miner kostet es im Moment rund 10 cent einen Onion zu minen.
Sobald der preis unter 10 cent fallen sollte, werden einige miner kaufen, da es günstiger ist als zu minen.
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
Jap, und jeder weiss, dass er gratis Münzen kriegen kann, wieso also dafür bezahlen, mit den aktuellen Gerüchten.
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
CurioInvest [IEO Live]
Bitte vergleiche mal die Menge an SIA coins die im umlauf sind mit den im Umlauf befindlichen Onions.
Der Coin preis lässt sich überhaupt nicht vergleichen, da jedes Projekt eine unterschiedliche Coinmenge besitzt.
Viel ausschlaggebender ist die Marktkapitalisierung.
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
Naja, ich denke nicht, dass es so viel sein wird. Vielleicht 0.002 oder so.. Wieso sollte ein DeepOnion in der aktuellen Lage mehr Wert haben, als zum Beispiel Sia (etabliert, mit Nutzen) oder Verge (ebenfalls bereits etabliert mit grosser Community)?
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
CurioInvest [IEO Live]
Innerhalb eines halben Tages schon 77 von 250 votes, nicht schlecht.
Wenn es in diesem Tempo weiter geht, werden wir die benötigten votes morgen, spätestens übermorgen erreicht haben.
Ich bin sehr gespannt welchen Preis 1 Onions wert sein wird, ich gehe mal von 2-5 cent aus.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
enta2k hat sich ja schon von seiner Signatur getrennt und/oder wurde geblacklisted. Die Posts waren schon ein wenig über der Grenze. Allerdings gibt es hier kein eindeutiges schwarz und weiß, wie ich finde. Im englischen Thread wurde etwa in Blockwartmanier auf diesen Thread gelinkt, um ihn anzuschwärzen. Dabei wurden seine deutschen Posts genannt, nicht die englischen. Sowas ist ziemlich ekelhaft. Dazu werden kritische Posts gelöscht und User vom Airdrop gebannt. Die Masse freut sich, weil ihr Anteil steigt.

"enta2k" aka "Lauda" aka "dolores13" aka "DogeMajestic"

ist nichts weiter als ein bezahlter Betrüger.
https://bitcointalk.org/index.php?action=trust;u=321080

Quote
Paid FUDDER has these accounts as well dolores13 enta2k etc. Several treats on PMs..
Many fake accounts works with paid fraudster fud team other accounts we could found DogeMajestic dolores enta2 many sock puppets and attacking many other signature campaigns ...

He only takes he can not give any gratitude...

See his/her psychology same as a thief's, let's take with out give!

Look the negatives s/he gives so many people, he has only plan to take or steal from others.

He can only survive by attacking because he is in terror and constant afraid from others and according to her/his mind computation all people as attackers, Because s/he did many mis-deeds in the past to the people and like stealing their money and reputation. Now s/he can only criticize for that reason.

Let's enlighten for some people attacked Smiley Enjoy the lesson.

I will not write you again until you remove the neg feedback.

If you remove the negatives i can give you some more attention!! So you can steal from me more!
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
So leute, voted mal alle fleisig, damit der Onion mal auf einen exchange gelistet wird.
https://novaexchange.com/addcoin/
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
CurioInvest [IEO Live]
Zusätzlich werden die Leute ja auch für alle Ewigkeit für sämtliche Airdrops gesperrt. Somit gibt es mehr für uns.. Also ich kann damit sehr gut Leben und freue mich auf Freitag.

Wobei zu beachten ist das fast alle Fuß accounts gar nicht teilgenommen haben.
Unter den fud accounts waren hauptsächlich accounts mit weniger als 10 posts.
Dies werden hauptsächlich 2t accounts sein um die Leute abzuschrecken und den preis zu drücken.
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
Zusätzlich werden die Leute ja auch für alle Ewigkeit für sämtliche Airdrops gesperrt. Somit gibt es mehr für uns.. Also ich kann damit sehr gut Leben und freue mich auf Freitag.
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
CurioInvest [IEO Live]
Alles wird gut  Grin

Never feed the Fud -- DeepOnion 4 EVER
We will distribute 300.000 ONION (+150.000 ONION for this round)
Those who was supportive us from the beginning we want to thank you

Den Airdrop diese Woche gleich mal verdoppelt, nicht schlecht.
Von mir aus können die Leute ruhig weiter fuden, wenn dadurch der airdrop erhöht wird. Grin
Pages:
Jump to: