Pages:
Author

Topic: [Diskussion] DeepOnion TOR integrated Coin - page 4. (Read 5730 times)

sr. member
Activity: 532
Merit: 297
es gibt kein minimum zum staken und 0.08 sind auch nicht zu wenig.
Bitte keine halbwissen hier verbreiten.

Damit die coins Mature werden, muss die Wallet 24 Studen online sein.
Wenn die Coins dann immer noch nicht Mature sind, eine saubere neuinstallation von der Wallet machen.
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
meine wallet sagt you dant have mature coins ...
Diese Meldung bekomme ich leider ebenfalls seit ich dabei bin. Seit mehr als einer Woche liegen 0.008 ONION im Wallet, die Wallet ist in der aktuellen Version, es ist encrypted aber zum Staken unlocked. Verbindungen sind vorhanden (TOR und Peers).
Seit dem Airdrop gestern liegen etwas mehr Coins im Wallet, aber eigentlich sollte das Staken bei jeder Coin Anzahl möglich sein, da es kein Minimum dafür gibt. Jemand eine Idee?

Die 0.008 Onions sind zu wenig zum staken.
Wenn du gestern den Airdrop erhalten hast, musst du 24 Stunden warten, danach können deine Onions staken.
Teilweise dauert es dann  aber mehrere Tage bis du einen Block findest.
Ok, alles klar. Nach dem Minimum zum Staken hab ich eigentlich nachgefragt, da kam als Antwort 0.001, deshalb hat es mich dann etwas gewundert.
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
CurioInvest [IEO Live]
meine wallet sagt you dant have mature coins ...
Diese Meldung bekomme ich leider ebenfalls seit ich dabei bin. Seit mehr als einer Woche liegen 0.008 ONION im Wallet, die Wallet ist in der aktuellen Version, es ist encrypted aber zum Staken unlocked. Verbindungen sind vorhanden (TOR und Peers).
Seit dem Airdrop gestern liegen etwas mehr Coins im Wallet, aber eigentlich sollte das Staken bei jeder Coin Anzahl möglich sein, da es kein Minimum dafür gibt. Jemand eine Idee?

Die 0.008 Onions sind zu wenig zum staken.
Wenn du gestern den Airdrop erhalten hast, musst du 24 Stunden warten, danach können deine Onions staken.
Teilweise dauert es dann  aber mehrere Tage bis du einen Block findest.
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
meine wallet sagt you dant have mature coins ...
Diese Meldung bekomme ich leider ebenfalls seit ich dabei bin. Seit mehr als einer Woche liegen 0.008 ONION im Wallet, die Wallet ist in der aktuellen Version, es ist encrypted aber zum Staken unlocked. Verbindungen sind vorhanden (TOR und Peers).
Seit dem Airdrop gestern liegen etwas mehr Coins im Wallet, aber eigentlich sollte das Staken bei jeder Coin Anzahl möglich sein, da es kein Minimum dafür gibt. Jemand eine Idee?
full member
Activity: 223
Merit: 100
meine wallet sagt you dant have mature coins ...
sr. member
Activity: 931
Merit: 257
HAIL THE KING!
wann kommen den eigentlich immer die airdrops?

bina uch mal gespannt wie sich der coin so weiterentwickelt

auf jeden fall mal ein coin wo man von anfang an dabei sein kann!

was denkt ihr zum mining
ist das profitabel? bei dem aktuellen preis wohl noch nicht
im moment mine ich zcash

gruss
Also ich habe eben meine ONIO Tokens erhalten. Sofern du nicht an deinem Wallet-PC bist, kannst du auch einfach hier deine Wallet-Adresse eintragen und schauen, ob du deine Tokens schon bekommen hast.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
eigendlich sind es 10% /365, wobei ich mit 0,008 Onion angefangen zu staken und dafür gleich 0,2 Onions bekommen habe.
full member
Activity: 223
Merit: 100
ab wieviel wird gesteckt
hab erst 0,11 zwiebeln gerad erst angefangen

denk da stackt noch nix hehe
mal sehen wie es nach den drops aussieht
full member
Activity: 163
Merit: 119
So, bin jetzt auch dabei. Wieviele Coins gab es denn diese Woche für Member?
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
wann kommen den eigentlich immer die airdrops?

bina uch mal gespannt wie sich der coin so weiterentwickelt

auf jeden fall mal ein coin wo man von anfang an dabei sein kann!

was denkt ihr zum mining
ist das profitabel? bei dem aktuellen preis wohl noch nicht
im moment mine ich zcash

gruss

Airdrops sind immer freitags gegen 11 Uhr. Zum Mining kann ich nichts sagen, aber wenn du sowieso schon einen Rechner laufen hast, kannst auch staken. Bringt auch ein paar Zwiebeln.
full member
Activity: 223
Merit: 100
wann kommen den eigentlich immer die airdrops?

bina uch mal gespannt wie sich der coin so weiterentwickelt

auf jeden fall mal ein coin wo man von anfang an dabei sein kann!

was denkt ihr zum mining
ist das profitabel? bei dem aktuellen preis wohl noch nicht
im moment mine ich zcash

gruss
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Bittrex will erst sehen das der Onion auf anderen börsen gelistet ist, bevor er bei ihnen gelistet wird.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Muss das Wallet eigentlich online sein damit das Staking funktioniert oder reicht es die Coins einfach zu besitzen?
du musst online sein und das wallet unlocken (siehe die symbole unten rechts im wallet)
member
Activity: 250
Merit: 10
Muss das Wallet eigentlich online sein damit das Staking funktioniert oder reicht es die Coins einfach zu besitzen?
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
Nova hat kaum Volumen. Das Ziel müsste es sein auf Bittrex oder so gelisted zu sein, dann gehts wohl kurzfristig hoch.
sr. member
Activity: 443
Merit: 250
Ich werde an der Signature Campaign solange wie möglich teilnehmen. Ich denke, da kommen noch mehr Börsen und der Preis wird noch ordentlich steigen, Anonymität wird in Zukunft immer wichtiger werden.
An Verkaufen denke ich noch gar nicht, solange der airdrop läuft, sowieso nicht.
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
Hui, heute wieder doppelte Coins. Nicht schlecht.
full member
Activity: 326
Merit: 124
0.00004 pro Coin auf Novaexchange ist ja schon mal kein schlechter Anfang.
Und da ich erwarte, dass der Preis mit der Zeit hier noch steigen wird, sieht das Ganze aktuell nach einer gut profitablen Signaturkampagne aus.
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
Wofür hast du eigentlich ein Bounty bekommen? Reine Neugier  Grin
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
Nein, ist immernoch so. 90% des Airdrops müssen exakt auf dem Airdrop Wallet sein, sonst wird man ausgeschlossen. Bounties darf man jedoch weiterverwenden.
Pages:
Jump to: