Ich weis nicht wie viele Tage man das noch aushalten soll, jeden tag 6% zu verlieren, in Fiat gerechnet.
Egal ob IOTA,XMR,LTC,ETH
Klar wäre das ei guter Zeitpunkt um einzusteigen.
Das dachte ich die letzten 2 Wochen schon....
Sehe halt bei IOTA mehr Potential für den Aufschwung-Bisher allerdings ist IOTA eine exreme Enttäuschung für jeden Investor
Für ICO Investor auf keinen Fall, ich habe meine Coins noch hier im Forum gekauft bevor der Handel im Slack los ging, und ich werde bei unter 0.15 $ (dachte ehrlich gesagt nicht das es noch mal unter 0,2$ geht, sorry da sagte mal einer unter 0.2$ und ich nie im Leben finde oder suche das Post jetzt nicht mehr, GW) einen Teil nachkaufen und sollte es noch mal unter 0.10$ gehen noch mal also gestaffelt!
Wenn man ein Projekt wie IOTA glaubt ist es vermutlich egal wo man unter 0.5$ gekauft hat.
Und hier noch ein interessanter Artikel, der zwar nicht direkt Iota erwähnt, aber exakt das Gebiet beschreibt, in dem ich für Iota den größten Anwendungsfall sehe: https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/digitalisierung-warum-sich-die-einfuehrung-von-industrie-4-0-bei-vielen-unternehmen-verzoegert/25343886.html
Sehe das bei uns auch so da hält 4.0 schleppend einzug, meist nur bei den neuen Produktionsanlagen, die alten werde einfach "zusammen" gefahren bis nichts mehr geht und eventuell revisiert aber die Anlagen sind dann halt + 20 Jahre, aber funktionieren immer noch.