Nachdem meine IOTA-Einzahlung nach einer Email an den Support nach einer Weile gut geschrieben wurde, hab ich jetzt mehr oder weniger das gleiche Problem mit der Auszahlung von IOTA auf mein Wallet.
Bitfinex hat die TX zwar nach ein paar Stunden ausgeführt (das ist für mich akzeptabel da ich kein ArbitageTrading mache), aber jetzt ist die TX "unconfirmed"
Ich habe selbst im Wallet versucht zu reteachen, aber da kommt nichts,....dann habe ich die TX bei 1-2 Seiten im Internet eingegeben welche den Reteach Automatisch machen, aber auch da kommt im Endeffekt nichts bei raus.
Wenn ich da den Tanglemonitor so anschaue sieht es aus als ob der Tangle richtig gut performen würde,.....wie kann es sein das ich als Empfänger eine TX nicht reteachen kann, das ist doch Mist wenn ich da immer den Sender kontaktieren muss
traurig, aber Bitfinex scheint seiner Linie treu zu bleiben. Ich glaube nicht, dass es am Tangle liegt, aber ich muss sagen, bei Binance musste ich neulich auch 3h warten, bis meine IOTAs dort gut geschrieben wurden, Schafe füttern geht schneller