Ich weiß, normalweise spricht man ja nicht darüber - aber es würde mich echt interessieren.
Ich habe so 20-30 GI im Sinn. Werde aber erst ab Jan/ Feb weiterkaufen.
das läßt sich nciht pauschlisieren, wir alle haben unterschiedliche Vermögen, Einkommen und Ausgaben und Verpflichtungen.
Wie ulrich909 und oneofakind schon geschrieben haben, bleiben die Grundsätze bestehen.
Nur eigenes Geld investieren, nur, was man auch entbehren kann und nicht alles auf eine Karte setzen.
Stell Dir nur mal vor was bei der Foundation Board Besetzung wieder für ein Hickhack war, dass kann auch anders ausgehen. Es ist nicht nur alleine die Technik, sondern auch das Team, oder pures Pech (Bus event etc.) was dem Projekt stark schaden kann.
und wer hätte vor 6 Monaten gedacht, dass IOTA nochmal so günstig wird.... Und Wenn der BTC tatsächlich nochmal auf $2800 USD und weniger abtaucht, zieht es auch IOTA mit.
Vermutlich fast keiner, und hätte auch niemand sich darauf Wetten getraut. ICh hoffe das sich einige Coins die nächsten 2-3 Jahre einmal vom BTC abnabeln, und einen eigenständigen Preis haben, ob das jemals passiert...
Zu der Menge, ganz einfach gesagt so viel du bereit bist zu verlieren... Für einige sind es 1-2 Ti andere hadern schon mit ein paar Mi!?