Das ist unglaublich - hätte ich nicht für möglich gehalten! Das zeigt meines Erachtens, dass die Iota-Gemeinde sehr aufmerksam und bewusst die Sache verfolgt und nicht, wie bei vielen anderen Coins, einfach nur kauft und auf den Börsen liegen lässt.
Ich finde auch die Art des Stakens phänomenal! Es ist beeindruckend, wie die verdienten Coins alle 10 Sekunden auf der Wallet eintreffen - macht richtig Spaß, da mal eine kleine Weile zuzuschauen!
Das ist jedenfalls eine feine Möglichkeit, den Leuten zu zeigen, was in diesem Netzwerk möglich ist und wie schnell das funktioniert.
Das sind nur paar Leckerli, um zu vertuschen, dass bei IOTA nichts läuft. Wenn man nun liest, dass Coordicide auf 2023 verschoben wurde, dann kann man davon aus gehen, dass es vor 2024 nichts wird. Jetzt ist IOTA ein 0815 Staking-Coin, wie es noch 100 andere Shitcoins gibt. Bis jetzt hat IOTA nichts gebracht, was nicht auch mit ETH oder sonstwas umsetzbar wäre. IOTA ist mir dazu noch suspekt, weil sie gern Regierungen in den Ar*** kriechen. Impfzertifikate sicherer machen etc.
So jetzt kann der Shitstorm von den IOTA-Fanboys los gehen