Hauptsache bei BitPanda ist der withdraw gesperrt und anscheinend bei Binance auch...
Das kann doch nur beabsichtigt sein durch die Börsen. Zum Glück habe ich einen Teil meiner Miota auf meiner Wallet liegen und mit diesem Anteil wollte ich sowieso staken und nicht mit allem also nicht schlimm für mich aber dennoch für andere sehr ärgerlich.
Naja. Die eigenen Coins und Token sollten ja auch auf eigene Wallets liegen.
Das wird doch hier von den "Alten Hasen" ständig gepredigt. Und bei Bitpanda Iota kaufen und abziehen ist schon ........
Da kauf ich lieber teuer bei Anycoin direkt und habe die aber in wenigen Minuten auffe Trinity oder sonst wo.
Ist ja nicht der erste Asset der lange Zeit nicht zu bewegen ist. Man denke nur an Ada und XRP und und und ..........
und da wundern sich die Leute dort im Chat das Best immer noch bei 1 Euro rumdödelt und nicht wie erhofft fast bei 40€ oder Dollar
.Der Ü40 Club dort in Telegram oder wie sich die Truppe schimpft. Was nützen Millionen von Kunden wenn immer mehr davon dort nur ne Mark umsetzen
um den Monatlichen Bonus / Rewards zu bekommen. Da ist noch extrem viel Luft nach oben. Weiß auch nicht was die dort machen ( 3 Leute ) .
Da wäre so viel gutes machbar und die kacken immer ab. Nehmen sich alle 3 etwas zu wichtig anstatt mal das Ticketcenter zu entzerren und einige Leute
für einen 24h Online Support anzustellen.
PS:Iota hält sich tapfer bei € 1,13 . Wie so ein Prellblock plötzlich . Satte Prozente hoch und nun stillstand. Mal sehen wie es dann bis oder ab den 28.Dez. aussieht.
Eiegntlich kann es nur hochgehen wenn man andere Shitcoins sieht die in den Top 30 sind und fast nix oder gar nix zu bieten haben
Wenn man Steuerfreie verkaufen will, aber der Preis noch nicht wirklich zu 100% gepasst hat kann man einen Teil schon auf einer Exchange haben, komme ja nicht innerhalb kurzer Zeit zum Ledger, auch wenn das Parken größerer Beträge auf der Exchange nicht anzuraten ist.
BitPanda withdraw funktioniert jetzt wieder, da war der Support ja mal schnell
Beachtet aber das man mindestens 10millionen SMR an Ende auf sein konto haben um den drop zu bekommen.
Und mindestens 1 ASMB wobei man ja viel weniger ASMB bekommt wie SMR.
Man bekommt für 1 miota 0,000004 ASMB.
Muss ich mal durchrechnen wie viele
GI MI man mindestens benötigt um den Drop zu bekommen
Edit:
https://shimmer.network/claimhttps://assembly.sc/stakeWenn das so korrekt ist, kannst du mit 13 Mi (also sehr wenig Geld) alles beanspruchen.