Also ich habe langsam den Eindruck, dass hier bewußt auf Zeit gespielt wird (Abschlüsse von Deals?). Wir hatten zu Beginn, beim ersten Release der Wallet, fast wöchentlich neue Versionen, die Umstellung zu automatischen IPs ging auch mehr oder weniger schnell. Jetzt taucht eine Hürde nach der anderen auf, technisch verständlich aber merkwürdig. Daher kommt mir das alles spanisch vor, und ich traue mitlerweile Lord Helmchen jeden Misst zu, einfach weils ihm egal ist.
Ich bin mittlerweile von den vielen agressiven Reaktionen und den dummen geringschätzigen Antworten einfach nur noch gefrustet und habe kein Intersse mehr diesem Dev.Team zu folgen oder überhaupt ein positiven Beitrag für Iota zu liefern. Über Monate hinweg, wurde jeder attackiert und angegriffen der auch sinnvolle Kritik geäußert hat oder gut gemeinte Vorschläge.
Die Leute wurden beleidigt, defamiert, gebannt, bedroht (Fall Supernet)
erpresst und und und. und dann noch lapidare Antworten "was wollt ihr denn, ihr habt doch jetzt schon 20fach Roi", drauf geschi....!
Ich schätze CFB sehr, aber kann ihn hier absolut nicht mehr nachvollziehen , warum er das Zepter nicht in die Hand nimmt und auch mal Klartext redet, er zeigt soviel Rückgrat wie ein Gummibärchen und ist voller Unterwürfigkeit gegenüber ihr wißt schon wem. CFB setzt sich einfach nicht durch obwohl er das Hirn hinter Iota ist so wie Vitalik hinter ETH. Und auf diesen Typen dem der Helm wegen dem Bart kaum passt hab ich einfach kein Nerv mehr, ich bekomme schon Brechreiz wenn ich irgend einen neuen Text von ihm nur lesen muss, was sich derzeit aber leider nicht vermeiden lässt,... jedenfalls jetzt noch nicht.
@Blackforest, hier jammert keiner rum, mit etwas Humor kann man jedoch den negativen Touch verdrengen so dass es noch erträglich bleibt.
Wenn man mich fragt, warum ich denn in Iota oder Jinn Assets investiert habe -Meine Antwort- nur wegen CFB und seinen Fertigkeiten, wenn ich gewußt hätte was für riesen Egomane, Soziopath und agressives Ar....... Lord Helmchen doch ist und er zudem das ganze Projekt leitet, hätte ich keinen einzigen Satoshi gesetzt
, keiner wusste wie sich das alles entwickelt. Im Grunde war ich auch nicht mehr weit weg davon alles zu verkaufen, so dass ich niX mehr damit zu tun habe, so wie einige User vor ein paar Monaten, aber dafür sind bereits genug Nerven abgestorben um kurz vor Ende aufzugeben.
Ich werde ab sofort auch nie mehr irgendwas empfehlen woran Lord Helmchen beteiligt ist, das einzige was ich ihm zugestehe ist die Tatsache das er zielorientiert arbeitet(das wars auch), jedoch bedingungslos und ohne Rücksicht auf sein Umfeld, ich schätze diesen Kerl als skrupellos ein und mich würde es nicht wundern wenn er irgendwann sogar CFB vertraglich aufs Ohr haut und alles an sich reißt.
Ok,, das waren auch meine letzten Worte zu diesem Menschen, aber das musste ich loswerden. Alles andere werde ich weiter mit Bildern verarbeiten
, Flasche leer... , ich habe fertig.
Bin mir sicher das viele Leute die Füße still halten bis Iota gelauncht wurde und dann ein mega Shitstorm auf ein paar wenige zukommen wird. Soa, einatmen aaaausatmen einatmen aaaausatmen ..