Es wurden nun 2 mal in Folge ordentliche Beträge gefordert, nun finde ich müssen die mal liefern.
Wenn der Haufen da nicht so arrogant wäre...
Sorry aber mit der Einstellung hab ich etwas Mühe.
Logisch läuft nicht alles rund. Ich konnte in den letzten 5 Tagen auch nichts versenden, darum schreib ich den devs was bei mir nicht funktioniert. Die liefern ja auch aber es dauert halt einfach.
Schön günstig Coins kaufen und dann meine Node ausstellen und sagen die Devs sind arrogant und sollen liefern kommt mir nicht in den Sinn, weil es uns nicht weiterbringt, und weil ich Profit mache dank den Devs und darum keinen Grund sehe mich zu beschweren.
Übrigens lief dein Rechner heiss weil das peer discovery zu Problemen führte, darum wurde es mit 1.0.6 wieder abgeschafft und siehe da, es läuft mit viel weniger Bandbreite. Dank solchen Dingen lernt man dazu, es ist schliesslich brandneue Technologie...
da verstehe ich schnib schon eher, weil er auf seine Tokens wartet, aber auch die werden mächtig profitabel sein, wenn er sie dann kriegt.
Ich habs wohl etwas doof umschrieben und war auch etwas genervt. So sehr gehts mir eigentlich gar nicht darum, dass die devs es "am besten gestern" schon zum laufen bringen. Eigentlich gehts mir auch um die neue Technologie und die Idee der machine-to-machine Struktur.
Was mich halt stört ist, dass ich so gut wie jede beta mitgemacht habe und immer versucht habe eine node am Laufen zu halten um das netzwerk zu unterstützen. Meistens habe ich mich selbst durgehangelt oder user um Hilfe gefragt(dich zum Beispiel :-) ). Aber fast jedes mal, wenn ich einen der devs um Hilfe gefragt habe, kam entweder keine Antwort oder etwas von oben herab. Und das ist, was mich massiv stört. Es gibt Firmen die fürs Testen von Software bezahlt werden. Ich will keine Bezahlung dafür, da ich es als Hobby ansehe. Aber ich finde es sehr undankbar, wenn Leute, die gerne mithelfen wollen und nicht umbedingt die Programmierprofis vom Herren sind, entweder gar nicht beachtet werden, oder eben spöttisch behandelt werden. Mir hat es vorerst die Motivation genommen. Ich habe keine Lust mehr. Auch neue Leute im Slack Channel werden nicht gerade respektvoll empfangen, wenn sie Fragen haben.
ps. 1.0.6 hatte ich auch am laufen, aber tangle hat sich immer wieder aufgehängt und hat ab einem gewissen Punkt nicht mehr synchronisiert. Auch mit zuvor heruntergeladenem tangle. Ab einer gewissen Zeit gings nicht weiter.