BID orders:
0.01885 BTC/Gi | 7.54 BTC | 400.0 Gi | @norma
0.01800 BTC/Gi | 3.6 BTC | 200.0 Gi | @wh04m1
0.015 BTC/Gi | 30.0 BTC | 2000.0 Gi | @jamespower
0.01384 BTC/Gi | 0.9 BTC | 65.0 Gi | @scottjp
0.01 BTC/Gi | 10.0 BTC | 1000.0 Gi | @icfiedler
Und warum tust du das nicht?
Besser der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach! Es ist doch klar, dass es mit IOTA nicht wirklich besser werden kann..... technische Fehlkonstruktion von Anfang an, schon das Whitepaper ist ein Fail!
Ich habe im Gegensatz zu euch kein Eigeninteresse. Ich habe weder jemals IOTA besessen noch habe ich vor diesen Quatsch zu kaufen. Falls mein Staubsauger eines Tages ohne mein Wissen im Besitz von IOTA Sein sollte, und ich dahinter komme, schmeiss ich ihn aus dem Fenster!
Selbst wenn IOTA Erfolg hätte, würde diesem Dreck immer ein Makel anhaften, da es ein MLM-Coin ist! Der Vertrieb auf Basis von Vetternwirtschaft war so angelegt, dass die Masse in die Röhre schaut!
Quatsch, Dreck, Fehlkonstruktion...?
Das ist doch keine konstruktive Kritik sondern eine subjektive Schelte.
Und selbstverständlich schmeisst du deinen Staubsauger nicht aus dem Fenster sondern schaust, daß du die IOTA möglichst gewinnbringend verkaufen kannst. Und das wäre ja eh der Fall, da du nie investiert hast.
Also ruhig Blut. Es sind noch keine Meister vom Himmel gefallen.
Ein Forum zum Anbringen von konstruktiver Kritik für die Masse wäre aber wünschenswert. Diese Slack-Channels finde ich nicht so prickelnd.