Nein, leider.
Dirk meinte im deutschen Telegram-Channel letzte Woche, dass er beim Team nachgefragt hat und man nach wie vor in Verhandlungen ist. Es soll aber "bald" losgehen:
Der ursprüngliche Plan sah ja vor, dass der komplette KYC-Prozess mit 25. September abgeschlossen ist, man kann hier also durchaus mit rund einem Monat Verzögerung rechnen sofern der Prozess jetzt bald mal starten sollte.
@alle Nodebetreiber
Die letzte Massa-Episode wurde (hoffentlich erfolgreich) nun abgeschlossen, es wird auch lt. Team keine weiteren Episoden mehr geben. Wenn ihr euch auf dem Dashboard (
https://dashboard.massa.net/) mit eurem Discord-Account anmeldet solltet ihr dort bereits die Punkte sehen. Man kann dort anscheinend dann auch bald Multiaccounts zusammenführen!
Na gut, dann bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als zu warten.
Da bin ich mal gespannt, ich habe auch mehrere Nodes betrieben, die letzte auch erfolgreich mit Maxscore abgeschlossen. Vor 2-3 Stunden, als ich einige Quests nachgeholt habe, war der Score auf dem Dashboard noch nicht aktualisiert.
Das mit den Multiaccounts ist für mich neu, ich bin immer davon ausgegangen, dass man pro Person auch wirklich nur 1 Node vergütet bekommt. Ich meine, dass damals (gegen November 22) die Regelung so kommunziert wurde.
Ich ärgere mich ein wenig, da ich sonst mit Sicherheit mehrere Nodes aufgesetzt hätte.