Spielt hier eigentlich jemand mit dem Gedanken das nicht zu machen?
Ich persönlich hoffe, dass man vor dem KYC noch die Preise für den Community?-Sale erfährt, würde gerne vorab einschätzen können, was denn meine Coins aus dem Nodebetreiber-Programm überhaupt so wert wären. Auch die Firma, die das KYC durchführen wird, werde ich mir vorab sehr genau ansehen. Es gibt da ja einige Platzhirschen am Markt, ich hoffe also nicht, dass Massa da auf eine Firma zurückgreift, die kaum bekannt ist.
Ich denke schon, dass ich KYC machen werde, wenn es keine offensichtlichen Red-Flags gibt oder absehbar ist, dass ich sowieso extrem wenig erhalten würde.
Was ich übrigens nicht wusste ist, dass man sich über den Explorer den Status des Testnets ansehen kann:
https://test.massa.net/v1/#explorerDie dort angezeigten Blöcke sind klick- und navigierbar:
Der Explorer ist ganz nett, wenn man mal sehen will, wie viel Transaktionen oder Blöcke jede Sekunde durchgehen.. In den letzten Tagen lag man da immer so bei ~5000tx/s und 2b/s.
Meine Strato Node läuft übrigens seit etwa 24 Stunden stabil, so dass ich jetzt schon wieder ~4 Punkte sammeln konnte
Vielleicht reicht es dann so einfach noch für die 300 Punkte...