Und man bedenke, dass idR nur die "offensichtlichen" Dinge aufgedeckt werden. Jedoch ist für mich ziemlich klar, wenn man so schamlos auf die eigene Community dumpt, kann eine solche Person kaum gut für RBNT sein. Ich hoffe einfach bei RBNT kennt man die Geschichten der Vergangenheit und hat sich entsprechend abgesichert.
Habe die Frage auch im Telegram-Kanal aufgeworfen, die Vesting-Tabelle findet man hier:
Je nachdem ob er als Seed Investor gekauft hat oder erst später in den Private Sale-Runden ... er muss zumindest mal 2 Monate warten bevor er überhaupt Coins verkaufen kann. Die Private Sale-Allokationen sind mWn. aber nicht wirklich umfangreich gewesen, zumindest nicht jene, die man über OTC und co. derzeit kaufen kann!
Hätten sie doch besser einen Community Sale veranstalten sollen bevor sie solchen Typen die Coins verkaufen und im Nachhinein hodlt der nicht sondern dumpt den Kurs herunter. Scheinbar wird es ja keinen Community Sale geben? Für die ganzen Quests habe ich leider nicht soviel Zeit, deshalb habe ich auf einen Verkauf gehofft aber wenn es nicht soweit kommt muss ich eben bei Börsenstart kaufen und auf zumindest keine hohen Steigungen hoffen.
Leute wie Davis haben in der Regel sehr gute Kontakte und kommen so problemlos an die Private Sale-Runden, er wäre so oder so nicht auf den Community Sale angewiesen gewesen!
Nein, Community Sale wird es leider keinen geben. Man hat sich stattdessen dazu entschieden, die Coins, die für den Community-Sale reserviert waren, über die Testnet-Beteiligungen auszuschütten. Die Tasks selbst nehmen aber nicht viel Zeit in Anspruch, wenn du also mal 1-2 Stunden erübrigen kannst kannst du sicherlich alle derzeit offenen Galxe-Quests absolvieren. Helfe dir natürlich auch gerne dabei!