So wie es hier aussieht gehen scheinbar 100 % der Community Coins sofort raus. Und Privat Sale A , B und C dann Ende Januar.
Ich würde das so lesen:
Die Private Sale Runden sind im Vesting über 12 Monate. Das "Vesting Cliff" beträgt 2 Monate (nach Listing), ab dann werden die Coins nach und nach ausgezahlt. Hat also jemand bspw. 1000 RBNT gekauft so würde derjenige 100 RBNT pro Monat bis Dezember 2025 (= 12 Monate nach Listing) ausgezahlt bekommen.
Genauer kann uns das aber sicher @bullrunbro erklären, er war mWn. bei einer der Private Sale-Runden dabei.
[...]
Eigentlich wollte ich jetzt noch dazuschreiben, dass der Kurs nicht gerechtfertigt ist aber wenn man sich die Top 100 ansieht und wieviele nutz- und sinnlose Memecoins da herumlaufen, mache ich bei RBNT so eine Aussage nicht. Dennoch muss man aber sich immer im Hinterkopf behalten, dass 1$ eigentlich eine totale Mcap von 4 Mrd bedeutet und somit top 40.
Hierzu gibt es eine sehr schöne Übersicht, wo Redbelly mit den derzeit führenden RWA-Chains verglichen wird:
QuelleGerade das TVL ist bei Redbelly bereits jetzt enorm und übersteigt alle anderen Chains (auch bspw. jenes von ETH). Ein Platz unter den Top 50 wäre dadurch durchaus gerechtfertigt!