@Unknown01 ... hast du versucht ob du Coins kaufen kannst?
Also ich habe es mir jetzt gerade angesehen und mir wird folgendes angezeigt, wenn ich auf https://reddex.io/rbntpresale meine Wallet verbinde:
Die Frage die sich mir nun stellt ist, ob ich nach erfolgreicher KYC-Prozedur auch die 500$ investieren kann oder nicht? Wenn ja, wäre ich bereit KYC durchzuführen um die 500$ zu investieren. Weiß das jemand zufällig? KYC kann ich scheinbar durchführen, das habe ich mir auch angesehen.
Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Dachte es war ein gewisses Zeitfenster und dann finito.
Also : Wenn du dabei sein willst sollte es daher klappen. Ich hatte meinen Führerschein bzw. Fahrausweis genommen. Ging damals sehr schnell.
Ich habe den KYC gemacht und konnte trotzdem nicht mitmachen. Die Wallet wurde zwar connectet und auch als verifiziert angezeigt. Wenn ich allerdings kaufen wollte, hat er das Kauffenster angezeigt und beim drücken auf den kaufen Button gings ohne Fehlermeldung zurück zum verify Fenster. Hab dann verzichtet noch über den support was zu machen da es nur um eine relativ kleine Menge ging.