MEXC müsste ich registriert sein aber muss ich mir erst ansehen. Jetzt muss ich mir auch noch überlegen welche Alts ich umtausche in RBNT. Ich habe überlegt gehabt ein paar Azero in RBNT zu tauschen aber sicher bin ich mir noch nicht. Gelistet wäre Azero auf Mexc, muss man dort KYC durchführen? Das habe ich nämlich sicher nicht gemacht (aber irgendwie erinnere ich mich, dass dort KYC nicht pflicht war, oder?)
MEXC hat im Sommer verpflichtendes KYC für
Neukunden eingeführt, für Bestandskunden war KYC auch danach noch nicht Pflicht. Ich habe im Herbst mehrere Coins getauscht und wieder ausgezahlt (unter 10k jedoch) und musste kein KYC nachweisen. Mein Account dort existiert seit ca. 2022.
Ich habe interessanterweise auch mit dem Gedanken gespielt meine A0-Position aufzulösen und jetzt erstmal das Staking beendet damit ich die Coins nach den 14 Tagen auch tatsächlich versenden kann. Meine A0-Position ist jedoch nicht mehr sooo groß, das sind "nur" noch rund 2k an USDT. Aber wäre für mich auch die naheliegendste Altcoin-Position für eine Auflösung.
[...]Bin gespannt was wir da so an Coins für die Galxe Quests bekommen. € vierstellig wäre schön.
Vierstellig für die Galxe-Quests halte ich für recht hoch gegriffen, ich glaub das wird sich alles im Bereich von rund 10k RBNT abspielen - ohne es genauer zu wissen!
Bei den alten Zealy-Quests mit NFTs aus 2021 und 2022 kann das natürlich schon anders sein, ich gehe schon davon aus, dass diese deutlich höher bewertet sind wenn man dem Projekt dementsprechend schon lange treu ist.
Wir werden es aber sicherlich bald erfahren