Bin auch von dem SCAM betroffen. Und als solchen, sollte man ihn auch benennen.
Mir ist völlig unklar, warum Buchi-88 hier so positiv über Waves spricht...
Hallo und herzlich willkommen. Schade, dass dich gleich so ein negatives Ereigniss ins Forum führt. Ich sehe aber nicht, dass Buchi-88 so positiv über Waves spricht. Das Beschissen wurde steht ausser Frage und ich bin auch der Meinung, dass er das mal so genannt hat.
Aber was Buchi-88 und einige andere (mich eingeschlossen) positiv finden ist, dass sie sich nicht verstecken. Sie könnten auch einfach die Seiten zumachen und verschwinden. Aber das machen sie nicht. Und das finde ich positiv. Viele andere machen das nicht. Sasha und sein Team wissen, was sie verkehrt gemacht haben und versuchen nun durch diverse Möglichkeiten die Kuh vom Ein zu bekommen.
Fakt ist: Coins wurden in virtuellen Bullshit 1:1 getauscht, der fast nichts wert ist.
Man redet von Liquiditätsproblemen im Gateway - nette Umschreibung für, wir haben uns eure eingezahlten Coins unter den Nagel gerissen. Man munkelt FTX hat derzeit auch Liquiditätsprobleme im Gateway.
Der virtuelle Tausch finden aber auch auf anderen Plattformen statt. Gewrappte Coins sind doch auch nichts anderes als ein virtueller Tausch.
Die Waves Markt Manipulation wurde durch FTX bzw. Alameda und ihre FUD-Truppe begangen.
Aber dass das Waves Team mit den Gateways damals Mist gebaut hat, da stimmte ich dir zu.
Das ganze ist jetzt fast ein 3/4 Jahr her. Große Reden von wegen, wenn der Audit durch ist, wird zurückgekauft. Welcher verdammte Audit dauert so lange??
Jeden Monat werden WXG geburned, im Wert von was? 5k? 10k? Wir reden hier von mehreren XXX Mio um die es geht, die offenbar VERUNTREUT wurden.
Hieß es nicht, dass es kein Audit für USDT, USDC, BTC, ETH sowie LTC mehr geben wird und dass das Buyback das Audit ersetzt.
Das Buyback Wallet ist:
https://wscan.io/3P8NHHsKnKPBif7Gi6SfVKi515yA8mYNhHnDas wird dauern, da natürlich so viele die Waves Exchange zur Zeit nicht so intensiv nutzen.
Glaubt hier irgendjemand ernsthaft, dass Waves jetzt jemals echte Gewinne einfahren wird, nach der ganzen Nummer, die höher sind als jemals zuvor?!
Sasha wird jetzt versuchen noch so viel Kohle wie möglich aus Waves zu ziehen und dann wird entweder das nächste Bullshit Projekt hochgezogen oder er verzieht sich in ein Land ohne Auslieferungsabkommen.
Wie oben schon geschrieben, hätte ein rug-pull schon längst gemacht werden können. Gab es bisher nicht.
Und das ganze schreibe ich als jemand, der massiv davon betroffen ist.
Gibt es eigentlich mittlerweile irgendwelche Ermittlungen?
Ich bin auch davon massiv betroffen und einige hier auch. Aber ich habe mich damals entschieden, zu investieren. Mit Geld, welches ich nicht unbedingt brauche. Und das ich damals nicht rechtzeitig BTC und Co. von der Waves.exchange abgezogen habe, war meine Entscheidung.
Was würden aktuell Ermittlungen bringen? Eine noch geringere Chance die Funds wiederzubekommen.
Ich kann deinen Frust verstehen,hoffe dass es am Ende für uns alle gut ausgeht und wir unsere Funds wiederbekommen. Das 24h Volumen von Waves ist weiterhin hoch (aktuell bei ca. 62.000.000$) und der Kurs hat auch von Bitcoin diese Woche profitiert. Vor dem kommenden Bullenmarkt sehe ich noch kein Licht am Ende des Tunnels. Zur Mitte des Bullenmarktes möchte ich aber auch langsam Licht sehen und dann werden wir sehen, wie weit es noch ist.
Ich treibe mich hier schon seit 2012 rum.
Auch frage ich mich echt, wie du einen Rug Pull definierst? Das IST ein Rug Pull.
Für Sasha ist das doch der Wahnsinn. Du zockst deinen Kunden einen 3 stelligen Millionenbetrag ab, versprichst denen irgendwann mal ihre Coins zurück zu geben, natürlich nicht alle, sondern nur 1/10 davon, das erfüllst du aktuell mit nicht einmal 10k im Monat. Also selbst wenn du die Kohle in einen World ETF legst und nur die Zinsen kassiert, reichen die Zinsen noch um die lächerlichen Buybacks zu bedienen UND im absoluten Luxus zu leben. Und der Wahnsinn ist ja, für diese lächerlichen Beträge halten die Leute noch die Füße still und du kannst direkt den nächsten Betrug starten. Diesmal wird sicherlich alles anders, 10% Rendite im Monat - ganz bestimmt.
Ich für meinen Teil, scheiße auf die 10% die beim Buyback versprochen werden, ich scheiße auf die 50k €. Ich will meine 500.000€ wieder oder dass der Typ im Knast verrottet.
Habe mittlerweile eine bekannte Kanzlei mandatiert. Ich bin nur absolut geschockt, mit was für einer Gleichgültigkeit hier kommentiert wird. Das ist was für mich mit Crypto nicht stimmt. Sowas ist mittlerweile völlig normal geworden. Mit Kundengeldern wird absolut fahrlässig umgegangen oder diese einfach entwendet.
Und ich will hier nochmal festhalten, ich habe nie in Waves "investiert". Weder in Waves selbst, noch in irgendein Lamboinvest oder dergleichen. Ich habe nur mal in Tranchen BTC gegen ETH gewechselt und wegen einem privaten Schicksalsschlag vergessen, diese von der Börse abzuziehen.