AMA with Sasha 23/2/24
Für mich wieder die wichtigsten Punkte:
- Ein Plan für den Neutrino Index wird nächste Woche vorgestellt.
- Für das Unit Network wird es eine dreimonatige Kampagne (retrodrop) geben und Marketing.
- Nach dem Unit Start wird Numeris angegangen zum sammeln von Geldern (was Numeris genau ist kann ich aber nicht sagen).
Die AMA war etwas umfangreicher, aber für mich persönlich nicht wirklich interessant.
Es gab keine Zusammenfassung, weil es eine Pause gab und Sasha mit einen neuen Konzept zurückgekehrt ist. Er hat auch WXDAO Token gratis an die Teilnehmer verteilt, welche am AMA live dabei waren und ihre Adresse gepostet haben im Youtube Chat. Insgesamt 150 Stück davon hat er zur Verfügung gestellt bekommen.
Numeris ist die Neuauflage von Vires.Finance, unter anderem soll es da einen festen Schuldzins geben. Es wird für Numeris in Form eines DAO-Vorschlages Geld gesammelt: https://app.power.tech/dao/3P4BD3bqATWRBLJhML3EnTasNuxn6Aybmem
Es braucht dafür Null Power, aber eine Million XTN, wovon erst knapp 4,5K zusammen gekommen sind.
Die Preise steigen in letzter Zeit, Waves ist momentan über 2.60 USD. Ich frage mich auch, ob eine WavesDLP-Investition jetzt, zwei Tage vor Ende der aktuellen Phase, lukrativ wäre, oder ob es einen Verlust gibt.