Danke für den Hinweis. Ich werde mich mal intensiver damit befassen, warum die "anderen wichtigen" WXG-Token nicht mehr verbrannt werden.
Sorry btc_ail ich hatte es tatsächlich falsch verstanden mit den WXG Token. Einen Artikel der das offiziell so beschreibt habe ich noch nicht lesen können. Von daher keine 100%ige Gewissheit, das es gar keine Burns mehr gibt, XTN wird ja bspw weiter verbrannt.
Im TG Chat ging es kurz darum, das die WXG Token nun an die WX Treasury gehen, Sasha hatte das im OKtober ggepostet und ich erinnere mich, das die Reaktionen darauf eher gemischt waren.
Im Post dazu selber geht es nach wie vor darum die Bindung 1:1 wieder herzustellen, daran hat sich nichts geändert.
Im Post von Sasha heißt es dazu:
Warum werden sie der WX DAO Treasury hinzugefügt?
Damit die Teilnehmer am WX DAO-Ökosystem von den WX-Handelsgebühren profitieren können. Der Hauptzweck dieser Aufnahme besteht darin, die Wiederherstellung des $1-Kurses der WXG-Token zu erleichtern, indem die aus den Handelsaktivitäten erhobenen Gebühren verwendet werden, die es den Inhabern der WX DAO ermöglichen, WXG-Token zu verkaufen und von dem wiederhergestellten Kurs zu profitieren.
Wie die Token hinzugefügt werden ist im Prizip das Gleiche wie zum Burn, durch die Einnahmen der Handelsgebühren auf der Exchange, wenn ich es richtig verstehe.
(Der Prozess findet einmal/Woche statt) wahrscheinlich ist/war es beim Burn auch so.
Heute kam eine Mitteilung ich schätze für den Monat November:
0.7956 BTC-WXG
6.9541 ETH-WXG
25115.1613 USDT-WXG
25296.3702 USDC-WXG
60.2469 LTC-WXG
sind in die WX DAO geflossen.
Sasha hat auch nen eigenen TG Kanal (nicht der FUD Kanal!) wo er auch seine Gedanken teilt
https://t.me/sashawaves______________________________________________________________________
Die Sache mit $SURF fände ich nicht so schön, hatte deswegen im September mit Sasha geschrieben, da es hieß, es werden neue Anreize für $SURF geschaffen.
Kommunikation leider immer noch ausbaufähig.