Bei der Waves.Exchange hingegen bleibt die Meldung bestehen, wenn man die einzelnen Schritte durchführt. Man gelangt hier aber dennoch bis zum letzten Schritt. (WAVES funktioniert im Moment auch nur als ERC-20, über BSC,Tron Polygon dann erst mit Waves 2.0 frühestens ab 24.02.2024)
Wie meinst du das? WAVES funktioniert nicht als WAVES auf der Waves-Blockchain?
NEIN!
Ich bezog mich auf die PepeBridge, hier kann man WAVES nur ins Ethereum Netzwerk versenden. Tron, BSC, Poly funktionieren erst mit Waves 2.0
Wenn man eine ETH eingibt funktiuoniert alles, Tron Adressen werden bspw. noch nicht erkannt.
Mit USDT oder USDC sollte es aber bereits in die o.g. Netzwerke funktionieren.
WX.Network App war die Umstellung dieses Jahr. Die Waves.Exchange App funktioniert zwar noch, wird/könnte aber eingestellt werden.
In der neueren Network App werden aber die WXG Token nicht im Dashboard angezeigt in der alten Exchange App aber schon. Von daher ev beide behalten (keine zur Zeit keine Möglichkeit, sich diese auch in der Network App anzeigen zu lassen)
Als Waves.Exchange App meinst du die Oberfläche, wenn man migriert? Ich bin jedenfalls noch auf der Seite waves.exchange und da werden die WXG Token angezeigt.
Ja das war der Migrationsprozess.
Und ja und nur in der Waves.Exchange App werden die WXG Token angezeigt.
Es ist zu überlegen beide Varianten zu verwenden, einige Dinge findet man nur in der neueren WX. Network Variante´wie die WX DAO, oder Pepe Staking, diese finde ich in der Exchange App nicht.
In der Exchange hingegen findet man die WXG Token und dessen Staking Varianten. Lambo Invest oder Algo Trading
In der Network nicht.
Ist ist sicherlich im Moment nicht optimal, im Verhältnis zu anderen Platformen aber vertretbar, da ich bei einigen anderen Projekten auch manchmal in die Tischkante beißen könnte von der Handhabung her gesehen.
Ich wünsche Euch viel Gesundheit und alles Gute für das neue Jahr 2024.