Pages:
Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 8. (Read 244279 times)

legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Ich habe vor einigen Jahren mal meine Waves Enterprise Token (WEST) auf die West Blockckain übertragen (https://client.wavesenterprise.com).
Hat irgendwer eine Ahnung, ob und wie ich die zurück auf die Waves Exchange bekommen?

Mit deinem Account einloggen, die WEST vom leasing raus nehmen solltest du die noch im Leasing haben. Danach gibt es die Optionen bei Transfers die Token zu transferieren oder Withdraw to exchange. Eines der beiden sollte auf jeden Fall funktionieren.



Ich habe die West jedenfalls schon vor längerer Zeit transferiert, also bin ich mir vom Ablauf her nicht mehr 100% sicher.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Hallo zusammen...
Ich hatte auf der waves Plattform ca 1.6 Bitcoin liegen gehabt. Dort damals für 3000€ gekauft und einfach liegen gelassen, ab und zu halt mal eingeloggt und geguckt ob alles da ist.... Ich habe mich heute dort nach langer Zeit Mal wieder eingeloggt und sehe plötzlich das mein ganzer Kontowert jetzt aus 1.6 btc-wxg besteht mit einem Wert von 3647€

Ich habe überhaupt keine Ahnung, sehe nur das meine Bitcoins jetzt angeblich quasi tot sind? Habe ich noch irgendeine Chance daran zu kommen? Ich weiß gerade wirklich nicht weiter und bin sehr verzweifelt.

Ich hatte die Geschichte hier mal kurz zusammengefasst und dort auch erwähnt, wie man an seine Bitcoins rankommen könnte: https://bitcointalksearch.org/topic/m.62699222
Ansonsten die Posts hierüber durchlesen.


Ich habe auch gesehen das man jetzt irgendwie auf eine neue Plattform sein Konto migrieren soll. Hab ich getan, aber da tauchen dann nicht mal mehr die BTC wxg auf....
 

Mit der neuen Plattform kenne ich mich nicht aus, da ich noch nicht migriert habe. Kannst du dich denn noch auf der "alten" Plattform waves.exchange anmelden bzw. mit Seed registieren?
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Ich habe vor einigen Jahren mal meine Waves Enterprise Token (WEST) auf die West Blockckain übertragen (https://client.wavesenterprise.com).
Hat irgendwer eine Ahnung, ob und wie ich die zurück auf die Waves Exchange bekommen?
member
Activity: 578
Merit: 93
I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.
Ich weiß gerade wirklich nicht weiter und bin sehr verzweifelt.

Ich kann verstehen, dass dir die Düse geht, aber es wird daran gearbeitet. Du kannst in diesem Thread mehr lesen. Vielleicht macht jemand eine Zusammenfassung für dich.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hallo zusammen...
Ich hatte auf der waves Plattform ca 1.6 Bitcoin liegen gehabt. Dort damals für 3000€ gekauft und einfach liegen gelassen, ab und zu halt mal eingeloggt und geguckt ob alles da ist.... Ich habe mich heute dort nach langer Zeit Mal wieder eingeloggt und sehe plötzlich das mein ganzer Kontowert jetzt aus 1.6 btc-wxg besteht mit einem Wert von 3647€

Ich habe auch gesehen das man jetzt irgendwie auf eine neue Plattform sein Konto migrieren soll. Hab ich getan, aber da tauchen dann nicht mal mehr die BTC wxg auf....

Ich habe überhaupt keine Ahnung, sehe nur das meine Bitcoins jetzt angeblich quasi tot sind? Habe ich noch irgendeine Chance daran zu kommen? Ich weiß gerade wirklich nicht weiter und bin sehr verzweifelt.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Die Situation ist halt so wie sie ist und bct_ail hat es ganz gut zusammengefasst, das Neutrino System vor allem USDN hatte Lücken inkl. Vires und die wurden ausgenutzt, leider. Aber es wird versucht diese Dinge zu bereinigen, aber das dauert halt ncoh. Der Token Swap war meiner Meinung nach das einzige Richtige was sie machen hätten können, sonst ginge es Richtung Scam was es derzeit meiner Meinung nach nicht ist. Bei den "richtigen" Tokens wäre eine Auszahlung unmöglich, es sind halt zu viele Gelder in die Gier und USDN geflossen und der algorithmische "stable" Token hat sich als nicht stabil erwiesen (auch DAI hatte damit Probleme) und alles andere hatte dann ihren Lauf der eigentlich nicht oder nur mehr schwer aufzuhalten gewesen wäre...

Die Swaps/Rückkäufe zu den realen Werten geht jetzt natürlich langsam und damit ist keiner zufrieden, die kleinen Positionen wurden bereits zurück gekauft, aber die großen Brocken BTC, USDT, ETH und USDC werden ncoh ihre Zeit in Anspruch nehmen. Da wird vermutlich LTC als nächstes folgen, da sind laut WavesCap "nur" ca. 6200 LTC-WXG Tokens im Umlauf, aber da gibt es seitens Pepe noch keine Bridge?

Mit der dezentralen Pepe Bridge wurde auch für die Zukunft eine unabhängige Auszahlung erschaffen, was für die Zukunft positiv zu betrachten ist, gibt in dieser Hinsicht auch nicht viele  Wink

legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Bin auch von dem SCAM betroffen. Und als solchen, sollte man ihn auch benennen.
Mir ist völlig unklar, warum Buchi-88 hier so positiv über Waves spricht...

Hallo und herzlich willkommen. Schade, dass dich gleich so ein negatives Ereigniss ins Forum führt. Ich sehe aber nicht, dass Buchi-88 so positiv über Waves spricht. Das Beschissen wurde steht ausser Frage und ich bin auch der Meinung, dass er das mal so genannt hat.
Aber was Buchi-88 und einige andere (mich eingeschlossen) positiv finden ist, dass sie sich nicht verstecken. Sie könnten auch einfach die Seiten zumachen und verschwinden. Aber das machen sie nicht. Und das finde ich positiv. Viele andere machen das nicht. Sasha und sein Team wissen, was sie verkehrt gemacht haben und versuchen nun durch diverse Möglichkeiten die Kuh vom Ein zu bekommen.

Fakt ist: Coins wurden in virtuellen Bullshit 1:1 getauscht, der fast nichts wert ist.
Man redet von Liquiditätsproblemen im Gateway - nette Umschreibung für, wir haben uns eure eingezahlten Coins unter den Nagel gerissen. Man munkelt FTX hat derzeit auch Liquiditätsprobleme im Gateway.

Der virtuelle Tausch finden aber auch auf anderen Plattformen statt. Gewrappte Coins sind doch auch nichts anderes als ein virtueller Tausch.
Die Waves Markt Manipulation wurde durch FTX bzw. Alameda und ihre FUD-Truppe begangen.
Aber dass das Waves Team mit den Gateways damals Mist gebaut hat, da stimmte ich dir zu.

Das ganze ist jetzt fast ein 3/4 Jahr her. Große Reden von wegen, wenn der Audit durch ist, wird zurückgekauft. Welcher verdammte Audit dauert so lange??
Jeden Monat werden WXG geburned, im Wert von was? 5k? 10k? Wir reden hier von mehreren XXX Mio um die es geht, die offenbar VERUNTREUT wurden.

Hieß es nicht, dass es kein Audit für USDT, USDC, BTC, ETH sowie LTC mehr geben wird und dass das Buyback das Audit ersetzt.
Das Buyback Wallet ist: https://wscan.io/3P8NHHsKnKPBif7Gi6SfVKi515yA8mYNhHn

In Telegram wird ab und zu davon gesprochen, dass man die Summen bis Ende des Sommers (ganz schön kühl geworden oder?), spätestens Ende des Jahres durch Transaktionsgebühren zurück kaufen will. Transaktionsgebühren von daily wie viel Handelsvolumen? 20k?  Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy

Das wird dauern, da natürlich so viele die Waves Exchange zur Zeit nicht so intensiv nutzen.

Glaubt hier irgendjemand ernsthaft, dass Waves jetzt jemals echte Gewinne einfahren wird, nach der ganzen Nummer, die höher sind als jemals zuvor?!
Sasha wird jetzt versuchen noch so viel Kohle wie möglich aus Waves zu ziehen und dann wird entweder das nächste Bullshit Projekt hochgezogen oder er verzieht sich in ein Land ohne Auslieferungsabkommen.

Wie oben schon geschrieben, hätte ein rug-pull schon längst gemacht werden können. Gab es bisher nicht.

Und das ganze schreibe ich als jemand, der massiv davon betroffen ist.

Gibt es eigentlich mittlerweile irgendwelche Ermittlungen?

Ich bin auch davon massiv betroffen und einige hier auch. Aber ich habe mich damals entschieden, zu investieren. Mit Geld, welches ich nicht unbedingt brauche. Und das ich damals nicht rechtzeitig BTC und Co. von der Waves.exchange abgezogen habe, war meine Entscheidung.
Was würden aktuell Ermittlungen bringen? Eine noch geringere Chance die Funds wiederzubekommen.


Ich kann deinen Frust verstehen,hoffe dass es am Ende für uns alle gut ausgeht und wir unsere Funds wiederbekommen. Das 24h Volumen von Waves ist weiterhin hoch (aktuell bei ca. 62.000.000$) und der Kurs hat auch von Bitcoin diese Woche profitiert. Vor dem kommenden Bullenmarkt sehe ich noch kein Licht am Ende des Tunnels. Zur Mitte des Bullenmarktes möchte ich aber auch langsam Licht sehen und dann werden wir sehen, wie weit es noch ist.
newbie
Activity: 5
Merit: 6
Grundsätzlich sehe ich für mich keine wirklichen Neuigkeiten, man muss aber auch sagen eventuell ist da eine wöchentliche AMA auch nicht dazu da jede Woche große Neuigkeiten zu publizieren.

Das sehe ich auch so. Aber eine wöchentliche Aktion kostet nicht soviel Zeit als wenn nur einmal im Monat ein AMA stattfindet. Man sieht, dass etwas passiert und das ist zur Zeit auch die Hauptsache.

Was mit allerdings nicht gefällt ist der ganze Prozess der Rückzahlung. Die Hauptschulden gegeüber der User ist in USDT, USDC, BTC, ETH und LTC. Warum fangen die nicht mit der Rückzahlung anteilig an?

Bin auch von dem SCAM betroffen. Und als solchen, sollte man ihn auch benennen.
Mir ist völlig unklar, warum Buchi-88 hier so positiv über Waves spricht...

Fakt ist: Coins wurden in virtuellen Bullshit 1:1 getauscht, der fast nichts wert ist.
Man redet von Liquiditätsproblemen im Gateway - nette Umschreibung für, wir haben uns eure eingezahlten Coins unter den Nagel gerissen. Man munkelt FTX hat derzeit auch Liquiditätsprobleme im Gateway.

Das ganze ist jetzt fast ein 3/4 Jahr her. Große Reden von wegen, wenn der Audit durch ist, wird zurückgekauft. Welcher verdammte Audit dauert so lange??
Jeden Monat werden WXG geburned, im Wert von was? 5k? 10k? Wir reden hier von mehreren XXX Mio um die es geht, die offenbar VERUNTREUT wurden.

In Telegram wird ab und zu davon gesprochen, dass man die Summen bis Ende des Sommers (ganz schön kühl geworden oder?), spätestens Ende des Jahres durch Transaktionsgebühren zurück kaufen will. Transaktionsgebühren von daily wie viel Handelsvolumen? 20k?  Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy
Wie wäre es, wenn Sasha mal aufhören würde, in Dubai die Sau raus zu lassen und anfangen würde die Kohle zurück zu zahlen?

Glaubt hier irgendjemand ernsthaft, dass Waves jetzt jemals echte Gewinne einfahren wird, nach der ganzen Nummer, die höher sind als jemals zuvor?!
Sasha wird jetzt versuchen noch so viel Kohle wie möglich aus Waves zu ziehen und dann wird entweder das nächste Bullshit Projekt hochgezogen oder er verzieht sich in ein Land ohne Auslieferungsabkommen.


Gleichzeitig wird auf TG schon wieder die nächste Kuh durchs Dorf getrieben, mit 10% Rendite im Monat. Have fun.

Und das ganze schreibe ich als jemand, der massiv davon betroffen ist.

Gibt es eigentlich mittlerweile irgendwelche Ermittlungen?




legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Grundsätzlich sehe ich für mich keine wirklichen Neuigkeiten, man muss aber auch sagen eventuell ist da eine wöchentliche AMA auch nicht dazu da jede Woche große Neuigkeiten zu publizieren.

Das sehe ich auch so. Aber eine wöchentliche Aktion kostet nicht soviel Zeit als wenn nur einmal im Monat ein AMA stattfindet. Man sieht, dass etwas passiert und das ist zur Zeit auch die Hauptsache.

Was mit allerdings nicht gefällt ist der ganze Prozess der Rückzahlung. Die Hauptschulden gegeüber der User ist in USDT, USDC, BTC, ETH und LTC. Warum fangen die nicht mit der Rückzahlung anteilig an?
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Weiter Zusammenfassung der letzten AMA.

AMA with Sasha 20/10/23

Quote
Key Points:

- This week WX DAO started raising funds. Let me remind you that the main goal of WX DAO is to put the platform in the hands of the community.
- Ambassador DAO has also started its fundraising. This is a way for active members of our ecosystem to get a constant income from their activity, i.e. every member who fulfills the DAO conditions can get 10% income every month!
- We also launched the PETE Token gateway to the Etherium network today. You can already send your tokens to this network, and on Monday, this network will host the Trading Competition!
- The main thing the WX team is planning to launch is Derivatives and Futures Markets. I think this will significantly increase trading volumes on WX.
- Also a significant release will be Synthetic Tokens, the implementation of gateways for which will be extremely difficult, such as Cardano and Ripple.
- We are also expecting fiat integration from the PEPE team as well as a single USDT token! You may have noticed that we have several USDT tokens in our network that represent the liquidity of this token on the PEPE team gateways in these networks.

Grundsätzlich sehe ich für mich keine wirklichen Neuigkeiten, man muss aber auch sagen eventuell ist da eine wöchentliche AMA auch nicht dazu da jede Woche große Neuigkeiten zu publizieren.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Die Zusammenfassung von Sasha und der letzten AMA ist wieder zum nachlesen verfügbar, und für mich persönlich einige wichtige Punkte wieder da bei.

WXG Tokens, Surf, weitere PWR Airdrops, Rückkauf XTN, Vires...

AMA with Sasha 13/10/23

Meine wichtigsten Punkte:

Quote
Q: Is there any plan for the remaining (not delisted) -WXG tokens? Is there any way to accelerate their buyback?

Sasha: I've got a few ideas for this, however I'd like to work them out a bit, I think I'll have something to announce next week.

Quote
Q: When will the situation with stuck deposits on Vires V1 marketplaces be resolved?

Sasha: We planned to implement vesting for these deposits last week, however the developers did not have time to fulfill it, so the start of vesting is postponed to next week.

Quote
Q: Don't you think it's time to return the Neutrino Protocol fee to the NSBT holders, and take that functionality away from the SURF token?

Sasha: Yeah, I think we should definitely do that.

Quote
Q: Are WAVES holders still in for the PWR airdrop?

Sasha: Of course! There are 7 more airdrops awaiting them, but each one is waiting for the right moment.

Auch Waves 1.5 wird bald im Testnetz sein und vermutlcih Anfang des Jahres 2024 wird es Live gehen.

Quote
Waves 1.5 has already launched on StageNet! This is an interim update that will allow to create simplified (Lite) nodes. The launch of this update on TestNet is expected at the end of October, and the final release should happen at the beginning of next year.

Übrigens kratzt XTN wieder bei 0.1 Dollar.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Da für mich persönlich die letzten AMAs und Neuigkeiten nicht so interessant waren eine etwas größere Zusammenfassung.

AMA with Sasha 29/9/23

Quote
Key Points:

- Marketing DAO has finally received funding and has been launched! And it will start working next week.
- Neutrino DAO was also supposed to launch this week, but it will have to be postponed until next week. I think we can expect an announcement as early as this coming Monday-Tuesday, and a little later will be the announcement of the WX DAO.
- Both of these DAOs will pass the acceptance stage in the Mother DAO, so members of the Power DAO community will have the opportunity to earn staking income by participating in the voting process.
- Waves 1.5 is almost ready for release on StageNet! I think you can expect it on Testnet in October.
- Next week we should also expect to see the launch of the PETE marketing campaign.

Für mich ncihts neues, bei WXG Tokens wird es noch dauern...

Quote
Q: When will -WXG tokens be exchanged for their more liquid counterparts on a one-to-one basis?

Sasha: We are doing our best to increase trading volume on WX, as the fees go towards buying back -WXG tokens, but it's hard to give any timelines at the moment.



AMA with Sasha 6/10/23

Hier gibt es wieder interessantere Dinge zu berichten:

Quote
Key Points:

- Neutrino DAO Launch! Essentially, the Neutrino Protocol's governance is transitioning to the Power DAO Protocol. 100 tokens will be distributed to gNSBT holders, so be sure to stake your NSBT and SURF at https://neutrino.at/.
- Launch of the PETE marketing campaign! Right now you can already enter the first contest. We are expecting two more. We hope that this will attract new users to the project and expect to reach a PETE price of 1 USD.

Wer NSBT und SURF Tokens sein eigen nennt sollte sie auf der Neutrino Plattform staken um von der Verteilung zu profitieren, dazu hier mehr. Anscheinend solltet ihr hier Heut noch die NSBT oder SURF ins staking geben.

Quote
Dear community,

Please be advised that the ability to get "double gNSBT" for staked NSBT (and the related new button on UI) is expected to be activated after the broadcast of the transaction from Mother DAO (Oct 11).

The Double gNSBT button will be available (and visible) only for NSBT stakers.

Very Important:
Doubling implies resetting the locking period, as if the existing staking starts from new, i.e.
Staking Effective Date = Today
Unstaking Effective Fee = 100%.

In the meantime, don't just wait, stock up some NSBT!
More NSBT now = more $POWER then.

Quelle

Auch gibt es da noch Neuigkeiten zu XTN (USDN).

Quote
Q: XTN is approaching a price of 0.1 USD, does this mean that Vires v1 marketplaces will start vesting soon?

Sasha: I think we should start v1 markets vesting as soon as next week! As far as I can see the total XTN withdrawal limit from vesting (200k XTN) has not been depleted for the last couple of days, so I think it would be quite appropriate to allow v1 deposits to make withdrawals as well.

Der XTN (USDN) Preis könnte diese Woche ja noch die 0.1 Dollar erreichen, jedenfalls derzeit 0.094 $ laut WavesCap.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Es wurden wieder eine WX und WXG Tokens vernichtet.

Quote
🚀Also, every month we burn WXG tokens bought back from the market. And last month was no exception. The following amounts of WXG tokens have been accumulated and burned in September:

135k USDT-WXG
121k USDC-WXG
1.2675 BTC-WXG
105.389 LTC-WXG
8.4084 ETH-WXG

Natürlich ist es noch immer nicht viel, aber der Prozess geht stetig voran und es wird auch daran festgehalten.

Wie setzt sich der Burn-Mechanismus noch zusammen? Da müsste man doch nachrechnen können, wieviel Umsatz es bei jedem Coin gab, oder?
Auf jeden Fall sieht man, dass das Tradingvolumen von BTC, LTC und ETH ziemlich gering ist. Da dauert es noch lange, bis ich meine nativen Bitcoins wiederbekomme.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Es wurden wieder eine WX und WXG Tokens vernichtet.

Quote
🔥Burning day!🔥

🚀As you probably know, time to time we burn WX tokens accumulated from trading fees. This decreases the amount of WX tokens in circulation and stabilize WX price. And today we have burned 500K WX tokens (https://wavesexplorer.com/transactions/BniAV3nJzLH19CRFB55nPo1hNpMNaEc5X6gmkGXjaYsK).

🚀Also, every month we burn WXG tokens bought back from the market. And last month was no exception. The following amounts of WXG tokens have been accumulated and burned in September:

135k USDT-WXG
121k USDC-WXG
1.2675 BTC-WXG
105.389 LTC-WXG
8.4084 ETH-WXG

In addition, 1843 USDT-WXG were burned by the Briacash team.

We will continue to buyback the WXG tokens from the market on a daily basis and burn them, stay tuned.

Natürlich ist es noch immer nicht viel, aber der Prozess geht stetig voran und es wird auch daran festgehalten.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Die Zusammenfassung der letzten AMA vom Freitag ist wieder zum nachlesen verfügbar.

AMA with Sasha 22/9/23

Quote
Key Points:

- The Power DAO Airdrop concluded yesterday! And I have a feeling that not all participants realized how to get their rewards. To clarify, all the rewards have already been distributed and only require you to claim them, which will send them to the two-week staking lock. However, let me remind you that the yield on this staking is now quite high (about 100%), and all you have to do to get it is to participate in the Mother DAO votes.
- The first IDO on WX has also concluded - StakeBooster! Let me remind you that this is Liquid Staking project, which helps users to get income from WX tokens locking without committing WX tokens directly. I think they have a promising future ahead of them.

Wichtig für alle die SURF Tokens besitzen und den POWER Airdop abstauben wollen:

Quote
Q: Does this mean that SURF holders will also get POWER like gNSBT holders?

Sasha: Right, they'll just have to stake their SURF tokens in Neutrino's smart contract. 

Leider gibt es dazu noch kein Datum oder eine Ankündigung.

Sonst gibt es auch nciht wirklcih viel neues was mich persönlich interessieren würde.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Sasha hat gestern auf seinen Twitter Account die voraussichtliche Roadmap für Waves 2.0 gesendet.

Quote
#waves  1.0 -> Waves 2.0 roadmap:

  • - Waves 1.5 in October:
    Consensus-based state proofs, serious productivity boost, you will be able to run a node on a $10 VPS
  • - Waves 2.0 stage one January 2023:
    EVM L2 based on L1 consensus, $l2mp token receives L2 token emission
  • - Waves 2.0 stage two Spring 2023
    Multiple EVM chains, interchain transfers, you'll be able to launch your own EVM chain on top of Waves L1
  • - Waves 2.0 layer one scalability - Q3 2023
    Processing parallelization, gasless transactions with execution guarantee.

Quelle

Bei der Jahreszahl ist ihm auf jeden Fall ein Fehler unterlaufen, Punkt eins finde ich auf jeden Fall interessant, eine eigene Waves Node um ein 10 Dollar VPS wäre schon interessant. Wenn ich die Jahreszahlen korrigiere dauert es jetzt noch ein gutes Jahr, jedenfalls ist ein Plan da und hoffe auch das in dem nächsten halben Jahr die derzeitigen Liquidität Probleme gelöst sind.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Die AMA vom letzten Freitag gibt es jetzt wieder zum nachlesen, die wichtigsten Punkte.

Quote
Key Points:

  • Power DAO protocol is being actively developed! I remind you that there was recently a vote in the Mother DAO, which distributed the income of inactive voters among the active ones. To put it simply, the APR of users who do not vote in the Mother DAO will be equally distributed among the users who do vote.
  • A Marketing DAO has also been launched and will soon start attracting new users to the protocol. So I'm running my own little marketing campaign and asking everyone to retweet this: https://twitter.com/PWRDAO/status/1702642566091411654
  • Also the StakeBooster IDO was launched on WX. This project is essentially a form of liquid staking, and allows you to get bonuses from the WX lock without locking directly. I would also like to announce that I will support this project with 1 Million WX tokens.
  • The $PETE staking UI is finally launched. And now we should keep raising its price.

AMA with Sasha 15/9/23

Diese Punkte sind für mich persönlich nicht sehr interessant, die interessantesten weiteren Punkte für mich waren.

Quote
Q: If I have XTN on the Ethereum network, how do I get it back on the Waves network?

Sasha: Please contact WX support and they will help you to make a transaction.

Sollte noch jemand XTN/USDN auf der ETH chain haben sind die nicht verloren.

Quote
Q: When should we expect vesting on V1 Vires markets?

Sasha: It will start after the price of XTN reaches 0.1 USD.

Diese Marke sollte bald überschritten werden, aber einmal vorsichtig abwarten.

Was mich persönlich noch interessieren würde, auf Bittrex und MEXC sind noch USDN gelistet, wenn man die dort zu Waves Exchange sendet, sind das dann automatisch XTN?
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Oh, das wäre aber schön. Bei 10 Cent würde ich sicherlich in die Versuchung kommen, meinen NXT-Bestand zu verkaufen.  Wink
Wie kommst du denn jetzt auf NXT? Hast du dich damit parallel beschäfitgt?  Cheesy

Wenn man aber überlegt, dass mal vor fast 4 Jahren 1,000,000,000,000 XTN hergestellt worden sind https://wavesexplorer.com/transactions/DG2xFkPdDwKUoBkzGAhQtLpSGzfXLiCYPEzeKH2Ad24p   Shocked Shocked Shocked

Ich habe meinen XTN Bestand (NXT kenne ich noch von früher und war einfach ein Buchstabendreher  Roll Eyes) bereits gegen USDC-WXG getauscht und bin da einfach guter Dinge das Waves das in absehbarer Zeit hinbekommt.

Da war einfach die Euphorie zu hoch und die Deckelung für die hohe Anzahl an XTN zu klein...

EDIT:

Sollte noch jemand DAI-WXG und MATIC-WXG auf der Waves Exchange haben nicht vergessen!!!
Quote
Buyback procedure for DAI-WXG and MATIC-WXG will end on October, 1, 2023, go to the trading page to sell your tokens.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Jedenfalls näher sich NXT langsam wieder einmal der 0,1 Dollar Marke, die einmal dauerhaft zu überwinden wäre schon ein erster positive "Meilenstein" auch wenn wir noch immer bei 1/10 des ursprünglichen Preises sind.

Die totale Anzahl an NXT geht leider noch immer in sehr geringen Geschwindigkeit nach unten...

Quote
Total Issued 533,684,423 XTN

Aber das wird halt noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Oh, das wäre aber schön. Bei 10 Cent würde ich sicherlich in die Versuchung kommen, meinen NXT-Bestand zu verkaufen.  Wink
Wie kommst du denn jetzt auf NXT? Hast du dich damit parallel beschäfitgt?  Cheesy

Wenn man aber überlegt, dass mal vor fast 4 Jahren 1,000,000,000,000 XTN hergestellt worden sind https://wavesexplorer.com/transactions/DG2xFkPdDwKUoBkzGAhQtLpSGzfXLiCYPEzeKH2Ad24p   Shocked Shocked Shocked

legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Jedenfalls näher sich XTN langsam wieder einmal der 0,1 Dollar Marke, die einmal dauerhaft zu überwinden wäre schon ein erster positive "Meilenstein" auch wenn wir noch immer bei 1/10 des ursprünglichen Preises sind.

Die totale Anzahl an XTN geht leider noch immer in sehr geringen Geschwindigkeit nach unten...

Quote
Total Issued 533,684,423 XTN

Aber das wird halt noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Pages:
Jump to: