Danke. Du hast echt einen guten Überblick. Das du noch weißt, was du vor gut zwei Monaten geschrieben hast, spricht für deine Begeisterung von Waves.
Das hört sich irgendwie so an dass, wenn das einschlägt, es gute Profite im Rahmen von yield farming geben kann. Oder lese ich das nur raus?
Ich halte sehr viel von Waves inbesondere was die Technik und die Benutzerfreundlichkeit angeht, ich habe aber auch meine Kritikpunkte was mir eben nicht gefällt., dazu zählt eben auch das "auf schönes Wetter gewartet wird", wenn es um die Vermaktung des Ganzen geht.
mMn müsste es auch jemand geben und das nicht nur sporadisch sondern permanent, der sich z.B. die Nutzerzahlen/active Addressen, Transaktionszahlen anschaut um zu reagieren, das hier die Masse der Benutzer nicht von allein auf Waves aufmerksam wird, weil ev ETH so langsam und teuer ist, da gibt es genügend Anwärter die von sich behaupten das sie es besser machen, genau darum geht es Waves muss mal im großem Stil heraustreten und das fehlt mir eben.
Es gibt genügend andere Projekte, die ähnlich agieren wie Waves, geile Technik, nur wissen es die wenigsten.
Was ich auch es ev Risiko sehe ist die Stellung Russlands in der Welt (wird ja mittlerweile wieder einiges dafür getan, das der Russe der böse ist), da es sich bei Waves ja im Kern um ein russisches Projekt handelt.
möchte mich aber auch nicht in das Projekt verlieben um nicht doch irgendwann falls nötig mal den Absprung zu verpassen.
Im Moment stocke ich den Bestand hin und wieder auf, also habe ich für mich gegenwärtig genügend Vertrauen was Waves betrifft.
Zu meinem Vorgehen wie ich meine Posts wieder finde.
Ich weiß, das ich oder eine User irgendwann mal was darüber geschrieben hat, dann google ich nach diesem Schlagwort (das sollte natürlich nicht so oft im Thread vorkommen), meinen/seinem Username und bitcointalk.
So finde ich meist den Post den ich suche.
Mit deiner Vermutung zur Yield Farming, dazu hat Sascha mal getwittert/geanwortet, das es das auf Waves geben soll.
Ob speziell die Partnerschaft mit 1inch dazu dient oder ob hierfür noch ein spezielles Bündnis eingegangen wird weiß ich nicht.