Es ist tatsächlich so, dass die Waves ja auch von der "Waves Platform" also den Entwicklern/Betreibern direkt kommen, somit können sie natürlich die lease auch jederzeit canclen.
Ich fand die Rewards auch "heftig" und habe mich natürlich darüber gefreut. Zugesagt Zeiten nicht einzuhalten finde ich allerdings nicht gut, dass ich habe z.B. jetzt auch erst wieder für 3 Monate die VPS Gebühren gezahlt.
Last but not least, wollten sie ja eben auch die kleinen Nodes fördern. Ob ich meine Node jetzt noch weiter betreibe weiß ich nicht, mit 1000 Waves wird sich das wahrscheinlich nicht rechnen. Meine "anderen" Waves habe ich schon ewig an eine andere Node verleast.
Danke für das Statment:
Aber sowohl die Kriterien, als auch die Gründe sind nicht nachvollziehbar.
Mal sehen wie's weitergeht, ich denke nach dem "Führungswechsel" wird sich noch einiges tun, aber klare Regelungen und Transparenz sind mMn Pflicht.
Ich bin mal gespannt, wie's jetzt weiter geht, denn so wie sie geschrieben haben, haben sie ja nicht bei allen Nodes die Lease gecancled, da müssen sie jetzt mal dringend sagen warum bei den einen und bei den anderen nicht, denn gerade der letzte Satz widerspricht dem Gedanken die Kleinen zu unterstützen.
Aber warten wir es mal ab.
Telegram nutze ich nicht, da habe ich nicht nachgeschaut.
In einer Antwort auf eine Frage seines Tweets antworte er:
@petrkorotin
"We plan to continue the practice of canceling lesaing from inactive nodes."
Was meint ihr eigentlich mit "Führungswechsel" bei Waves? Das Sasha das CEO aus seinem Twitter Account entfernt habt oder das die Waves Exchange aus einem Team aus verschiedenen Bereichen zusammengesetzt ist/wird?
Das irgendwelche Personen ausgetauscht wurden wäre mir neu.