Heute schon wieder über 20 % Kursgewinn!
Juckt das hier keinen mehr? Keine Raketenbilder, keine Freudenjauchzer (oder Ärger, weil schon lange verkauft), überhaupt kein Echo hier?
jo, hmmm, keine Ahnung. Muß zugeben, Euphorie sieht anders aus.
Irgendwie traue ich dem Braten nicht, ist für mich gefühlt wieder irgend so ´ne pump&dump-Nummer und in drei Tagen kracht alles wieder runter oder so. Nett für Trader, piepschnurzegal für Hodler. Man wecke mich wieder bei 20€ oder so.
Na ja, die ersten Tage, nachdem der Kurs angesprungen ist, dachte ich auch noch, dass es eine Pump-Geschichte oder einfach nur ein Strohfeuer ist, aber es sieht nach Kontinuität aus!
Also, ICH freue mich sehr!
Waves liefert dauernd, die Macher sind im immer Gespräch mit alle Beteiligten und Interessierten, alleine schon ihr Engagement in Telegram, da sind rund um die Uhr sehr freundliche, offizielle Ansprechpartner - einfach Klasse! Das Einzige, was mich immer etwas irritiert hat, waren die sprunghaften, plötzlichen Kehrtwendungen... Aber das könnte sich ja jetzt ändern, da Sascha ja nicht mehr alleine das Sagen hat.
Ich habe die letzten Wochen und Monate sehr rigoros diverse Coins verkauft, aber an Waves habe ich festgehalten und werde es auch weiterhin tun.