So, die Waves.exchange ist online. Die DEX wurde abgeschaltet - wenn man also jetzt an seine Waves will, muss man zur Waves-exchange wechseln. Ich verstehe die ganze Panik-Mache mit der Migration immer noch nicht! Man muss doch nur die neue Wallet erstellen (genau so wie man das früher bei manch neuer Verson der DEX auch machen musste).
Es hat sich nicht viel gegenüber dem Design der alten DEX geändert, nur der Hintergrund wurde auf Schwarz umgestellt (was ich nicht so gut finde, aber man gewöhnt sich daran)...
Einesteils bin ich froh, denn die DEX war einfach klasse! Andererseits hatte ich nach DEN Ankündigungen schon etwas spannend Neues erwartet.
Na ja, kommt ja vielleicht noch! Warten wir also!
Jupp. Mal installiert. Sieht gut aus. Nur wenig Volumen. Und ich sehe bei mit oben >>> ALL ACTIVE 147 . Nur leider nur die erste Position etwas wert ( Waves )
Und dann gibt es noch Qualifit = 13 . Dort sind ja paar Werte ,aber auch nix was einem vom Hocker hat. Was ist denn da der Unterschied ? Danke
Das war in der alten DEX auch schon so!
Die "qualified" Token sind z.B. alles was über Gateways funktioniert, wie z.B. BItcoin, Etherum usw, so wie einzelne Token, die durch das Waves-Team als vertrauenswürdig eingestuft wurden (wobei ich diesen Prozess nicht genau kenne), aber jedenfalls alles, was durch Waves selbst geschaffen wurde.
Unter "all active" sich ALLE Token aufgeführt, die jemals an deine Wallet geschickt wurden und die du nicht gelöscht oder "verbrannt" hast.