Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 138. (Read 246873 times)

hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Frage nochmal zur Wavesdesk : Kann man es sich denn irgendwie anzeigen lassen wie viel Wert die ganzen Drops haben. Ich meine wenn man auf den All Assets Button drückt und z.B. eine Reihenfolge anlegen möchte was sie Wert sind. Der höchste Wert dann natürlich ganz oben und danach die Looser Drops. Ich weiß nicht wie viel Müll sich dort schon angesammelt hat. Da blickt ja kein Mensch mehr durch.
This Account has XXX Assets.  Shocked
Nur nutzt es mir als Normalo nichts. Oder übersehe ich doch etwas. Nicht das ich ein Goldesel als Asset habe und weiß es nicht.
Nur hunderte durchsuchen will man auch nicht. Und 95% kenne ich noch nicht mal ! Geschweige gehört den Namen

Also ich habe auch noch nicht rausbekommen, wie man eine solche Anzeige bekommen könnte.

Habe mir allerdings auch die letzten Wochen mal die Zeit genommen, so ziemlich jeden gedroppten Mist durchzuprüfen und kann dir sagen: die Zeit kannst du dir sparen  Huh (abgesehen von Vostok, aber da weißt du ja bescheid...)
hero member
Activity: 1078
Merit: 972
Frage nochmal zur Wavesdesk : Kann man es sich denn irgendwie anzeigen lassen wie viel Wert die ganzen Drops haben. Ich meine wenn man auf den All Assets Button drückt und z.B. eine Reihenfolge anlegen möchte was sie Wert sind. Der höchste Wert dann natürlich ganz oben und danach die Looser Drops. Ich weiß nicht wie viel Müll sich dort schon angesammelt hat. Da blickt ja kein Mensch mehr durch.
Nur nutzt es mir als Normalo nichts. Oder übersehe ich doch etwas. Nicht das ich ein Goldesel als Asset habe und weiß es nicht.
Nur hunderte durchsuchen will man auch nicht. Und 95% kenne ich noch nicht mal ! Geschweige gehört den Namen

Meines Wissens leider nicht, die beste Chance darauf ist wie schon erwähnt der Waves Client.
Bin die WavesDesk Seite nochmal durchgegangen, unter "All Assets" zeigt sich kein Bestand der einzelnen Token bzw der Wert aller Assets insgesamt.
Die Liste ist auch nicht nach Wert in $,€, etc. geordnet,
Es waren auch mal 300 statt aktuell 150 Transaktionen einsehbar, auch hier ist der Waves Client besser, hier kann man die letzen 1000 einsehen. vielleicht bekommen es die Jungs von wavescap hin, falls die Funktion auf deren Plan stehen sollte.
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
hero member
Meine Vostok "teilweise" rebuy Ordr hat sich jetzt gelöst bei 0.12 Waves, mal sehen jetzt werden die mal gehodlt Wink.

meine auch, bei 0.111111 WVS/VST Wink

Ich habe mal eine Frage bzgl. der Waves Wallet: Vorhin habe ich mal meine Waves Adresse überprüft ( wavesdesk.com ) und sehe im Reiter All Assets 253 Assets. Sind ja zu 99% Shitcoins wie man ja kennt. Nur kann man eigentlich sehen wie der aktuelle Wallet Wert ist incl. aller Shitcoins und Vostok ? Ich kann zwar sehen welche Summe ich an Waves habe,das sogar in Dollar,Euro oder BTC . Ich denke aber das ist der reine Waves Wert ohne die anderen Assets. Ist es denn möglich irgendwo zu sehen welchen Gesamtwert die Waves Wallet beinhaltet ?

Ja, das ist der Wert deiner WAVES der auf wavesdesk.com in BTC, Dollar und Euro angezeigt wird.
Eine Möglichkeit den Wert der Assets zu erfahren ist die Anmeldung über den WavesClient, in diesem dann über den Reiter "Wallet" und "Portfolio".
In der 4. Spalte "Value USD" kannst du dann den Gesamtwert der einzelnen Assets einsehen.

Einen  "estimate value" des gesamten Portfolios zeigt es aber leider auch hier nicht an.
Perfekt. Danke sehr. Dann brauche ich wenigstens nicht weiter zu suchen. Schönes Rest WE noch.

Wenn man sich nicht immer im Waves Client mit seinem Seed etc anmelden möchte um Werte seines Portfolios zu ermitteln, kann man auch https://coincodex.com/ nachschauen, manche der Waves Assets sind dort zu finden.

Kann man so machen.

Seinen "Kontostand" (inkl. aller Spam-Airdrops und Transaktionen) kann man hier einsehen: https://wavesdesk.com/

Einfach rechts oben die Wallet-Adresse eingeben (und gleich ein Lesezeichen anlegen) Wink

Auf wavesdesk wird nur die $Waves balance in BTC, USD und Euro angezeigt.

hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Meine Vostok "teilweise" rebuy Ordr hat sich jetzt gelöst bei 0.12 Waves, mal sehen jetzt werden die mal gehodlt Wink.

meine auch, bei 0.111111 WVS/VST Wink

Ich habe mal eine Frage bzgl. der Waves Wallet: Vorhin habe ich mal meine Waves Adresse überprüft ( wavesdesk.com ) und sehe im Reiter All Assets 253 Assets. Sind ja zu 99% Shitcoins wie man ja kennt. Nur kann man eigentlich sehen wie der aktuelle Wallet Wert ist incl. aller Shitcoins und Vostok ? Ich kann zwar sehen welche Summe ich an Waves habe,das sogar in Dollar,Euro oder BTC . Ich denke aber das ist der reine Waves Wert ohne die anderen Assets. Ist es denn möglich irgendwo zu sehen welchen Gesamtwert die Waves Wallet beinhaltet ?

Ja, das ist der Wert deiner WAVES der auf wavesdesk.com in BTC, Dollar und Euro angezeigt wird.
Eine Möglichkeit den Wert der Assets zu erfahren ist die Anmeldung über den WavesClient, in diesem dann über den Reiter "Wallet" und "Portfolio".
In der 4. Spalte "Value USD" kannst du dann den Gesamtwert der einzelnen Assets einsehen.

Einen  "estimate value" des gesamten Portfolios zeigt es aber leider auch hier nicht an.
Perfekt. Danke sehr. Dann brauche ich wenigstens nicht weiter zu suchen. Schönes Rest WE noch.

Wenn man sich nicht immer im Waves Client mit seinem Seed etc anmelden möchte um Werte seines Portfolios zu ermitteln, kann man auch https://coincodex.com/ nachschauen, manche der Waves Assets sind dort zu finden.

Kann man so machen.

Seinen "Kontostand" (inkl. aller Spam-Airdrops und Transaktionen) kann man hier einsehen: https://wavesdesk.com/

Einfach rechts oben die Wallet-Adresse eingeben (und gleich ein Lesezeichen anlegen) Wink

legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
so waves vielleicht endlich auf coinbase?  Grin

Das wäre schon geil. Würde bedeuten, dass  Waves (USA)SEC konform wäre.  Grin
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
so waves vielleicht endlich auf coinbase?  Grin

Per a blog posting from the exchange, Coinbase is exploring the addition of Algorand, Cosmos, Dash, Decred, Matic, Harmony, Ontology, and Waves.

https://www.coindesk.com/coinbase-considering-adding-eight-new-tokens

https://blog.coinbase.com/coinbase-continues-to-explore-support-for-new-digital-assets-4d2ecbcbd38c
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444

Ja ok. Habe es mir mal angesehen. Bischen viel Werbung aber man findet das eine oder andere was man sucht. Vielen Dank
Eines Tages wird auch mal alles zusammen angezeigt auf der Waves Wallet . Nur wann weiß halt keiner
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
hero member

legendary
till 25.07
Along with #Vostok brand we sold a portfolio of certain projects in Russian Federation. $Vst tokens, $120 mil raised and Waves Enterprise network (former $VST network) remain under Waves control. Funds raised will be used to develop $Waves brand. Full roadmap next week.

Sasha hat neben der Marke Vostok auch einige Projekte verkauft. Die Vostok token, die eingenommenen 120 mil USD und die Firma "Waves Enterprise network" (früher $VST network) bleiben unter Kontrolle von Waves. Die eingenommenen Gelder werden zur Weiterentwicklung von Waves verwendet., Nächste Woche gibt's die ganze Roadmap.

Aus den Kommentare lese ich, dass Sahsa einfach einen Teil verkauft hat, um damit Mittel für die Weiterentwicklng von Waves zu bekommen. Soweit ich das verstanden habe, hat Sasha lediglich seinen "eigenen" Teil Vostok verkauft, sodass Mark Garber’s GHP Financial Group alleiniger Eigentümer ist, und Vostok weiterentwickelt.

Ok, just to be clear, how many $vst tokens are there and what % is owned by whom now? Thanks

Sasha Ivanov
‏200 mil of VST tokens are owned by investors,  40 mil have been reserved for the airdrop,  the rest is under our control

Schaut man sich die total supply auf der waves chain an findet man.
Total supply      : 999999990.00000000                                     
Max supply        : 999999990.00000000                                     
https://dev.pywaves.org/assets/4LHHvYGNKJUg5hj65aGD5vgScvCBmLpdRFtjokvCjSL8

Hier noch eine Grafik

https://vostokone.io/

Wie sich Token aber jetzt genau verteilen weiss ich leider auch nicht.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
jr. member
Activity: 98
Merit: 7
Laut dem letzten AMA soll eine seperate Waves DEX mit KYC kommen - wenn ichs richtig verstanden habe wird es noch weitere Restriktionen geben aufgrund unterschiedlicher Jurisdiktionen um mit allen konform zu bleiben - Auch will man anscheinend die Gebühren erhöhen für Tokenersteller - Generell ist die Überlegung wohl 5% Rewards pro jar zu geben (Gerücht) ...

Ich bin bei Wavs nicht so hinterher .. Bin nur gespannt ob die jetztige Waves Dex so bleibt ohne Restriktionen... Das ist mitunter das Problem von zentralisierten Gateways in einer Dex.
Naja schauen wir mal was dabei noch alles rauskommt.

Sobald man das FIAT Gateway nutzt bei der DEX ist eine KYC durchzuführen, soweit mein Kenntnisstand.

"Depends on tradeable Amount" hatte ich als Satzverlaut gelesen vom Sasha ... Das führe ich jetzt auf die Coin Gateways zurück... Bin gespannt
legendary
Laut dem letzten AMA soll eine seperate Waves DEX mit KYC kommen - wenn ichs richtig verstanden habe wird es noch weitere Restriktionen geben aufgrund unterschiedlicher Jurisdiktionen um mit allen konform zu bleiben - Auch will man anscheinend die Gebühren erhöhen für Tokenersteller - Generell ist die Überlegung wohl 5% Rewards pro jar zu geben (Gerücht) ...

Ich bin bei Wavs nicht so hinterher .. Bin nur gespannt ob die jetztige Waves Dex so bleibt ohne Restriktionen... Das ist mitunter das Problem von zentralisierten Gateways in einer Dex.

Sobald man das FIAT Gateway nutzt bei der DEX ist eine KYC durchzuführen, soweit mein Kenntnisstand.
jr. member
Activity: 98
Merit: 7

hero member
Auf Medium wurde ein Artikel von Vitaliy Tsigulev verfasst in dem er die Projekte vorstellt, die mit der Hilfe von waveslabs erfolgreich finanziert und entwickelt wurden.

dazu zählen:

Bettex -a decentralised betting exchange...The team collected funding to develop a multi-level decentralised affiliate program and is now ready to reveal the results of its work....

BestRate - is a crypto gateway and trading solution. The goal was to develop crypto plugins for the WooCommerce and Magento CMS platforms....

MyWish -  is a platform for issuing smart contracts. It enables any user to create a smart contract using a library template and customise it to their needs. No coding skills are required.. ...

Trustamust - is an online service designed to verify assets created on the Waves Platform. Assets are verified based on community votes. ...

Chainify - collected a grant for the development of Nolik, a secure messenger service.... Communication is executed by sending encrypted messages attached to transactions. Each message is encrypted with the recipient’s public key and is decrypted with Waves Keeper.

SICA -  is a multi-functional custom wallet that enables file certification. The app’s current version supports certification of documents of basically all sizes and formats ...

Waves World -  received financial support for research into loyalty programs under a relevant use case. The result of the research is a document describing the structure of existing loyalty programs,...

WavesGo Education Fund - aims to provide financial support for the most active community members who help to grow the Waves ecosystem by publishing useful educational materials, such as manuals, videos and tutorials....

Quellen:
https://medium.com/waves-lab/waves-grants-new-successes-69ef5fe6ac82
https://twitter.com/wavesplatform/status/1151830611545481217

legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
ich hab die hälfte verkauft und nu mal schauen.
aber lieber trennen wie in zwiespalt leben und streit, ist mir auch lieber der soll sich wieder komplett um waves kümmern viel wichtiger.
legendary
Der Punkt für mich dabei ist, dass zuvor zum Interessenskonflikt noch gesagt wurde, zwei Plattformen, kein Problem, extra Team, waves wird nicht vernachlässig ...
Jetzt kurz nach dem Start, trennt er sich komplett von seinen Vostok.

Es kam sehr schnell zum Konflikt, und ich befürchte, da hat jemand die Technik billig eingekauft, die Frage ist, was das für Vostok bedeutet, ohne das Know How von Waves ...

Ohne know how wird es nicht sein, aber ich finde es gut (als alter Waves Fan und Holder) das man Prioritäten setzt, mit einem Hintern auf zwei Kirtagen ist noch nie wirklich gut gegangen...

Bin absolut deiner Meinung, allerdings war diese Entscheidung ja schon vorher gefallen, dass man "beides" machen kann und will, dass man sich jetzt trennt, zeigt, dass die meinung über die zukünftige Entwicklung zu weit "auseinander liegen", mit einem harten, absoluten "Cut" quittiert. Naja, auch hier werde ich einfach mal abwarten, ob und was man mit den Token allerdings irgendwann mal machen kann wird, ist fraglich, zumindest werden sie noch oder nur noch auf der Waves Dex gehandelt, vielleicht passiert da ja auch noch etwas... Es bleibt spannend....

Ich weiss nicht wirklich was ich davon halten soll. Ich habe mich nie mit Vostock beschäftigt und im Hype nach dem verteilen des Airdrops auch alle verkauft. Eigentlich hatte ich vor, bei einem Kurs um die 0.2 Waves zurückzukaufen. Davon werde ich derzeit mal Abstand nehmen.

Bin da ganz bei dir, mein Rückkauf war aber sowieso immer bei 0.1 - 0.12 aber du kennst mich ja  Tongue Vostok habe ich auch alle abgestoßen, und was da weiter passiert mal abwarten...
legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Der Punkt für mich dabei ist, dass zuvor zum Interessenskonflikt noch gesagt wurde, zwei Plattformen, kein Problem, extra Team, waves wird nicht vernachlässig ...

Es kam sehr schnell zum Konflikt, und ich befürchte, da hat jemand die Technik billig eingekauft, die Frage ist, was das für Vostok bedeutet, ohne das Know How von Waves ...

Ohne know how wird es nicht sein, aber ich finde es gut (als alter Waves Fan und Holder) das man Prioritäten setzt, mit einem Hintern auf zwei Kirtagen ist noch nie wirklich gut gegangen...

Bin absolut deiner Meinung, allerdings war diese Entscheidung ja schon vorher gefallen, dass man "beides" machen kann und will, dass man sich jetzt trennt, zeigt, dass die meinung über die zukünftige Entwicklung zu weit "auseinander liegen", mit einem harten, absoluten "Cut" quittiert. Naja, auch hier werde ich einfach mal abwarten, ob und was man mit den Token allerdings irgendwann mal machen kann wird, ist fraglich, zumindest werden sie noch oder nur noch auf der Waves Dex gehandelt, vielleicht passiert da ja auch noch etwas... Es bleibt spannend....

Ich weiss nicht wirklich was ich davon halten soll. Ich habe mich nie mit Vostock beschäftigt und im Hype nach dem verteilen des Airdrops auch alle verkauft. Eigentlich hatte ich vor, bei einem Kurs um die 0.2 Waves zurückzukaufen. Davon werde ich derzeit mal Abstand nehmen.
legendary
till 25.07

Jump to: