Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 137. (Read 246873 times)

member
Activity: 75
Merit: 10
An welchen Pool habt Ihr Eure Waves verliehen?

Ich verlease an diesen:

Adresse 3P4MRJvttkghWsXxGZ61kqd2M79GtLujoey
...also wavesfullnode. (http://dev.pywaves.org/generators/)

Hier kann man sich die Community Nodes anschauen: https://airtable.com/shrOSRUoPJ2KSyNxW/tblR9GcanHSQa8qNp?blocks=hide

nullcoiner, was ist überhaupt mit deiner Node? Läuft die noch? Aufwändig?

Meine frische aufgesetzte Node ist auch in der Liste, aber noch "unter review".

Vielleicht verleast der Eine oder der Andere auch an meine Node. Das wäre super.

Leasing-Adresse: 3PDr9kSfnVkoqQDFevDH7pJaks79osJtGiN

legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf

Ich verlease an diesen:

...also wavesfullnode. (http://dev.pywaves.org/generators/)

Hier kann man sich die Community Nodes anschauen: https://airtable.com/shrOSRUoPJ2KSyNxW/tblR9GcanHSQa8qNp?blocks=hide

nullcoiner, was ist überhaupt mit deiner Node? Läuft die noch? Aufwändig?
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639

Ich verlease an diesen:

Die MinerRewards Token sind ziemlich gleich geblieben.
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
legendary
Ist das bei euch auch so das die Leasing rewards seit einem Monat fast um das 5 fache gestiegen sind? Seit 4 Wochen habe ich ca. x5 gegenüber vorher, die Tx bei Waves so gestiegen oder gibt es da eine Aktion wie zB. bei CHX?

Ich würde meinen dass das  etwas mit den „Game of Nodes“ zu tuhen hat.

Zudem soll wohl ab September 5% Rewards dann jährlich geben - hatte da was bei Teitter mal gekesen..

Das mit 5% habe ich auch wo gelesen, mich hat es nur gewundert das "stabil" seit einem Monat die Rewards um ca. x5 gestiegen sind. Mal sehen was sich da noch tut in nächster Zeit, wie läuft das dann mit den Nodes mit 5%? Tx rewards + 5%?
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
Ist das bei euch auch so das die Leasing rewards seit einem Monat fast um das 5 fache gestiegen sind? Seit 4 Wochen habe ich ca. x5 gegenüber vorher, die Tx bei Waves so gestiegen oder gibt es da eine Aktion wie zB. bei CHX?

Ich würde meinen dass das  etwas mit den „Game of Nodes“ zu tuhen hat.

Zudem soll wohl ab September 5% Rewards dann jährlich geben - hatte da was bei Teitter mal gekesen..
legendary
hero member
Activity: 1078
Merit: 972
Warum hier so pessimistisch?

Hier!
(Fast) alle Altcoins performen "mäßig". Sasha versucht ein um's andere Mal neue Anreize zu schaffen um WAVES attraktiver zu machen. Warum hier so pessimistisch?

Das wiederholt sich doch permanent alle X Wochen. Viele Alts steigen und die Frage kommt, warum Waves nicht. Alle Alts steigen, dann kommt die Frage, warum steigt Waves nicht so stark. Wenn Waves alleine steigt (wie Anfang des Jahres), fragt nahezu keiner nach.
Eigentlich kann man einige Seiten zurück blättern und die Antworten nachlesen.

Im Verhältnis steht Waves nicht schlechter da als andere Projekte teils eben besser, teils eben schlechter bezogen auf den Preis/Marktkapitalisierung.
Auf Grund der Marketcap. Platzierungen, sollte man berücksichtigen, das im Laufe des Jahres auch immer wieder neue Projekte auf den Markt kommen und die (berechtigt oder nicht) ebenfalls in den Top 50 vertreten sind. Siebt man mal die neuern Projekte aus befindet sich Waves auch weiter vorn.
bspw. LEO, VSYS, HEDG, EGT, BTT, ev sogar CRO, vor einem Jahr stand Waves auf Platz 52 aktuell 47, andere Projekte von damals sind mittlerweile raus aus den Top50. bspw. Bytecoin von 26 auf 66, Golem von 46 auf 94, Strat von 50 auf 101 oder Digibyte von 33 auf 56. oder stehen tiefer in den Top50 wie bspw. Lisk von 27 auf 41
andere sind noch tiefer abgerutscht.

Sasha wiederholt es oft genug Waves ist LongTerm, sicher mag er ev auch erkannt haben wie wichtig Marketing ist, wie schon erwähnt schafft Sasha immer wieder Anreize um Waves attraktiver zu machen.

Meine persönliche Meinung zu den Platzierungen: Sie ist nicht aussagekräftig.
Viele Projekte die schon einiges auf die Beine gestellt haben befinden sich hinter Projekten, die frisch am Markt sind oder die sich nur durch Marketing aber nicht durch nachhaltige Entwicklung über Wasser halten (mM). Partnerschaften und  Entwicklungen werden kaum und auch nicht nachhaltig vom Markt honoriert.

legendary
Waves hat halt sein Anfang des Jahres gut 90% verloren, da muss man halt auch einmal einen Teil auf den Markt werfen Wink.
der kluge Investor wirft in so einer Phase nichts auf den Markt, sondern kauft nach.

Da war auch gemeint bei 100k sat verkaufen und nicht jetzt Wink.
full member
Activity: 540
Merit: 234
Waves hat halt sein Anfang des Jahres gut 90% verloren, da muss man halt auch einmal einen Teil auf den Markt werfen Wink.
der kluge Investor wirft in so einer Phase nichts auf den Markt, sondern kauft nach.
legendary

Das wiederholt sich doch permanent alle X Wochen. Viele Alts steigen und die Frage kommt, warum Waves nicht. Alle Alts steigen, dann kommt die Frage, warum steigt Waves nicht so stark. Wenn Waves alleine steigt (wie Anfang des Jahres), fragt nahezu keiner nach.

legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf

full member
Activity: 513
Merit: 150
Leider scheint Waves nicht so durchzustarten wie einige (mich eingeschlossen) gehofft haben :-( Glaubt noch irgendwer daran, dass der Kurs sich noch mal richtig steigen wird?

Hier!
(Fast) alle Altcoins performen "mäßig". Sasha versucht ein um's andere Mal neue Anreize zu schaffen um WAVES attraktiver zu machen. Warum hier so pessimistisch?
legendary
Leider scheint Waves nicht so durchzustarten wie einige (mich eingeschlossen) gehofft haben :-( Glaubt noch irgendwer daran, dass der Kurs sich noch mal richtig steigen wird?

Da ich bei dem Kur auf keinen Fall verkaufe, "hoffe" ich auf JA!
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07

Per a blog posting from the exchange, Coinbase is exploring the addition of Algorand, Cosmos, Dash, Decred, Matic, Harmony, Ontology, and Waves.

https://www.coindesk.com/coinbase-considering-adding-eight-new-tokens

https://blog.coinbase.com/coinbase-continues-to-explore-support-for-new-digital-assets-4d2ecbcbd38c

Ich bin sehr gespannt, ob das klappt, aber DYOR

sr. member
Activity: 1288
Merit: 319
Wer demnächst verkaufen will, sollte vielleicht noch etwas warten.
Waves soll wohl auf coinbase gelistet werden, wenn ich das richtig gesehen habe.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Mein Waves Client beinhaltet auch nur überwiegend Müll. Wenn man für 1 Waves sein eigenen Token erstellen kann, ist es kein Wunder. Ich bereue es ja noch, dass ich Waves zu lange vertraut und gehalten habe. Bin jetzt immer noch mit einem Häppchen dabei aber die erste Gelegenheit zum Verkauf werde ich sicher wahrnehmen.
member
Activity: 592
Merit: 94
I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.
Frage nochmal zur Wavesdesk : Kann man es sich denn irgendwie anzeigen lassen wie viel Wert die ganzen Drops haben. Nicht das ich ein Goldesel als Asset habe und weiß es nicht.
Nur hunderte durchsuchen will man auch nicht. Und 95% kenne ich noch nicht mal ! Geschweige gehört den Namen
Also ich habe auch noch nicht rausbekommen, wie man eine solche Anzeige bekommen könnte.

Am besten geeignet ist noch immer der Waves Client. Aber die meisten Werte der Token darf man nicht wörtlich nehmen, da die wenigsten Volumen haben. Oder anders gesagt: Nur weil ein Asset was wert ist, heisst noch lange nicht, dass man ihn auch zu dem Preis loswird. Oder überhaupt eine Kaufangebot besteht.
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Danke für den Hinweis. Gedacht habe ich es mir schon. Ja die Vostok habe ich noch. Dachte aber vor vielen vielen Monden das Waves aber auch bei 3 Euro liegen wird und nicht bei Zweimarkfuffzig . Keine Ahnung warum aber die Luft ist wohl erstmal raus. Und das aber schon seit Monaten. Eigentlich schade. Denke aber so langsam da kommt nicht mehr viel.Aber egal. Auch ohne Waves dreht sich die Crypto Welt weiter. Und die paar Waves werde ich verschmerzen können oder vielmehr wohl müssen
Jump to: