Und wie schauts aus mit Tausch zwischen ETH & BTC ? Oder ERC20 und LTC? Oder Binance Coin mit ERC20 ?
Alles unterschiedliche Blockchains, tausch ohne Mittelsmann, ohne Gateway , ohne SMart Contract & ohne Token - Kriegt das Waves auch mal hin ?
Oder wie schnell ist das maximalste an TX Payments die Sekunde??
Kommen sie an 100k die sekunde ran? oder mehr?
Du hast auf der Plattform einen Fiat-Gateway über eine tschechische Bank, Fio glaube ich war der Name. Absolut vergleichbar z.B. mit Kraken, 1-2 Tage, dan ist das Geld da.
Mit den Euros kannst Du ETH, BTC, Waves und ich glaube auch noch Dash und tauschen. Wie die Technik dahinter ist, kann ich Dir nicht sagen, funktioniert aber zuverlässig und schnell. Alles eigene Erfahrungen, ich finde es wirklich gut.
ja das mit den Fiat Gateways ist ne feine Sache, allerdings wieder KYC was sich wohl dann nicht umgehen lässt. Allerdings find eich es auch wiederum schade das die BTC die man hält quasi einen Token entsprechen der BTC darstellt. Soll heißen das man nie die Kontrolle über seine eigene BTC etc. hat da die angezeigten Währungen aus den gatewyys nur Token darstellen und die Auszahlung der jenige macht der hinter dem Gateway sitzt. Ich lasse mich jedoch gerne korrigieren falss ich falsch liege.
Jedoch konnte ich keinen BTC Priv key etc finden im Waves Client. Und ich liebe es zu jeder Zeit die Kontrolle über meine eigenen Coins zu haben und nicht irgendwelch Token die das repräsentieren.
Lasse mich jedoch gerne korrigieren. Der Waves Client ist vom UI allerdings schick gemacht- ganz klar.