Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 210. (Read 246890 times)

legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
Lohnt sich das Lending zur Zeit wieder?

Lohnt sich das nicht Grundsätzlich ab eine bestimmten Menge immer? Sind ja jährlich ca. 4%?
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Lohnt sich das Lending zur Zeit wieder?
hero member
Activity: 964
Merit: 509
Na das klingt doch mal gut. Waves ist eh völlig undervalued und sollte wenigstens mehr als Lisk wert sein. warum die bei 17 euro stehen oder dort waren verstehe ich bis heute nicht. Da dort nix produktiv läuft und draussen ist. Waves war von Anfang an produktiv und eine nuztbare Platform und wird stück für stück besser.

Genau, wüsstr nicht warum Waves nicht unter den Top 10 in CMC sein sollte, bin mir aber sicher das kommt noch...

Ja, wenn man sieht wieviel "Hoffnungsprojekte" ohne Mainnet vor Waves sind dann sieht man das Potential.
jr. member
Activity: 74
Merit: 4
Na das klingt doch mal gut. Waves ist eh völlig undervalued und sollte wenigstens mehr als Lisk wert sein. warum die bei 17 euro stehen oder dort waren verstehe ich bis heute nicht. Da dort nix produktiv läuft und draussen ist. Waves war von Anfang an produktiv und eine nuztbare Platform und wird stück für stück besser.

Genau, wüsstr nicht warum Waves nicht unter den Top 10 in CMC sein sollte, bin mir aber sicher das kommt noch...

Wenn irgendwann Shitcoins, oder vlc auch halbfertige Projekte oder zukünftige Versprechungen wie "wir werden besser sein als alle anderen" keine bzw. kaum mehr eine Rolle spielen, sollte das Projekten wie Waves zu gute kommen. Der momentane Blick in die Top 50 ist leider immer noch ein sehr fragwürdiges Trauerspiel.
member
Activity: 592
Merit: 94
I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.
Die Syncro ist so unfassbar schlecht, man man man. Sowas kann man doch nicht rausgeben.  Shocked Angry

Die Synchro ist nicht schlecht, sie ist bloss nicht lippensynchron. Cheesy
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639

full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network

Wie kommst du darauf, dass bei Lisk nichts läuft? Da läuft ne Menge und es gibt auch Releases!

Ich bin auch etwas in Lisk investiert, aber so richtig bewegt sich da (gefuhlt) nichts, von Relaunches abgesehen. Na, ich bin gespannt, ob mich Max auf der Distribute in Hamburg Ende Juni umstimmen kann.

Die werkeln doch ununterbrochen an den SDK Teilen. LISK ist Platz 2 bei den Github Contributes. Es ist wie bei WAVES, gut Ding will Weile haben und dann wird doppelt und dreifach zurückgeschlagen.
sr. member
Activity: 1288
Merit: 319

Wie kommst du darauf, dass bei Lisk nichts läuft? Da läuft ne Menge und es gibt auch Releases!

Ich bin auch etwas in Lisk investiert, aber so richtig bewegt sich da (gefuhlt) nichts, von Relaunches abgesehen. Na, ich bin gespannt, ob mich Max auf der Distribute in Hamburg Ende Juni umstimmen kann.
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
ach die gas speculanten mal wieder, kaum hat waves die "smart contracts" eingeführt, schon hat sich der preis der waves verdoppelt,
full member
Merit: 140
www.aion.network

hero member
Merit: 508
legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
Gibts einen Grund für den krassen Pump heute oder wird einfach mal die stetige gute Arbeit belohnt?

Waves Smart Contracts wurden gerade im TestNet von Waves veröffentlicht!
https://github.com/wavesplatform/Waves/releases/tag/v0.12.0
Liegt vermutlich daran.

Nächste Wochen sollen sie im MainNet aktiviert werden!
full member
Activity: 392
Merit: 110
Gibts einen Grund für den krassen Pump heute oder wird einfach mal die stetige gute Arbeit belohnt?
sr. member
Activity: 532
Merit: 297

WavesClientBeta 1.0.0-beta.35 is out! What’s new:
— Sort, filter and hide tokens in the Portfolio tab
DASH gateway
— Hindi and Dutch languages support
— You can now invoice other users
— Minor bugs have been fixed

cool endlich auch Dash  Tongue
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Sagt der Vienna Node jemanden etwas?
https://www.vienna-node.eu

Fördert die Waves Foundation Projekte in Großstädten oder ist das eine Initiative aus AUT/ VIE?

mit der Waves Foundation hat das 00 zu tun.
full member
Activity: 513
Merit: 150
Sagt der Vienna Node jemanden etwas?
https://www.vienna-node.eu

Fördert die Waves Foundation Projekte in Großstädten oder ist das eine Initiative aus AUT/ VIE?
jr. member
ja genau, und irgendwann werden die Leute merken, dass eine von Grund auf gut durchdachte dezentrale Börse besser, schneller, sicherer und preisgünstiger ist als jede andere zentrale.

Leider brauchen da einige halt ziemlich lange dazu bis sie mitbekommen das gute Nachhaltige Projekte die nicht rein auf Marketing aufgebaut sind etwas länger brauchen Wink

genau darum geht es, Nachhaltigkeit, diese Projekte haben eben was unter der Haube und sind einsatzbereit wenn es darauf ankommt.  während Marketing Projekte versuchen eine glänzende Fassade um ein wackliges Gerüst zu errichten.
jr. member

Ist etwas Verwerfliches dran, wenn man als Investor auch mal Gewinne mitnimmt???. Wohl kaum. Zeige mir einen grossen erfolgreichen Investor, der nur aus rein ideologischen Gründen sein Geld in ein Start-up oder Ico gesteckt hat?. Selbst Buterin hat schon Anteile verkauft....

Nein, das ist es sicher nicht, wer investiert ohne Gewinnabsichten zu haben, das wäre schon etwas seltsam. Mal unabhängig von der obrigen Diskussion, geht denke den meisten, das gejammer auf die Nerven, das sich der Kurs nicht steil Richtung Norden entwickelt und das XYZ übertrieben gesagt von gestern zu heute profitabel gewesen wäre als Waves.
Der User tyz hat es gestern schön im Modum Thread beschrieben "Kein großes Tohuwabohu sondern ruhige effiziente Arbeit, mit der Veröffentlichung wenn es soweit ist", genau das trifft auch auf Waves zu.
Eine Mischung aus beiden ist wichtig, nur habe ich das Gefühl, es jammern die, die sich mit den jeweiligen Projekten gar nicht beschäftigen in die sie investiert haben und auf heißen Kohlen sitzen, weil sie ja von heute auf morgen reich werden wollten. Viele schauen nur danach, "wie viel wirft das ab", ohne dabei das System zu hinterfragen, das dies ermöglichen soll.

Irgendwann werden Investoren dazu kommen, die sich nach Projekten umschauen werden, die eben nicht nur mit Platzpatronen schießen, mit wahnwitzigen Renditen oder Kursversprechen werben um damit ihr Marketing zu befeuern.

Sehr schön geschrieben.... Danke. Damit sprichst du wohl vielen Langzeitinvestoren aus der Seele. Das Zauberwort heisst nun mal - GEDULD -. Ich kann es auch nicht mehr hören und lesen: " when lambo, when dies, when jenes" und jeden Tag neue Kursprognosen ( unter 10x geht gar nichts... ).

Selbst über ein x2 würden sch viele außerhalb der Kryptowelt die Finger lecken. Noch vor Jahren hätten viele ein x2 oder x3 gerne mitgenommen, heute reicht es ihnen aber nicht und da wird selbst über ein x5 gestöhnt. Waves ist z.B um x10 höher als noch vor einem Jahr und manchen reicht das noch nicht. Nur weil xy 20x höher ist als vor einem Jahr
legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
ja genau, und irgendwann werden die Leute merken, dass eine von Grund auf gut durchdachte dezentrale Börse besser, schneller, sicherer und preisgünstiger ist als jede andere zentrale.

Leider brauchen da einige halt ziemlich lange dazu bis sie mitbekommen das gute Nachhaltige Projekte die nicht rein auf Marketing aufgebaut sind etwas länger brauchen Wink
full member
Activity: 540
Merit: 234
Jump to: