Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 210. (Read 247177 times)

legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
Lohnt sich das Lending zur Zeit wieder?

Lohnt sich das nicht Grundsätzlich ab eine bestimmten Menge immer? Sind ja jährlich ca. 4%?

Habe noch folgende Aussage im Kopf:

In diesem Zusammenhang: Lohnt sich das Lending noch? Ich bin der Meinung irgendwas mal gelesen zu haben, dass es sich zur Zeit absolut nicht lohnt

Das lending ist zurzeit sehr schlecht bezahlt, bei sehr kleinen beträgen kann man es eigentich auch gleich sein lassen aufgrund der transaktionsgebühren haha.

Habe jetzt einmal nachgerechnet und ja stimmt derzeit wirklich unter 1% der gehaltenen Tokens beim verleasen...

Edit: Sagt mal bekommt ihr in letzter Zeit auch immer irgendwelche Tokens auf eure Waves Adresse?
legendary
Activity: 2688
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf

Lohnt sich das nicht Grundsätzlich ab eine bestimmten Menge immer? Sind ja jährlich ca. 4%?

Habe noch folgende Aussage im Kopf:

In diesem Zusammenhang: Lohnt sich das Lending noch? Ich bin der Meinung irgendwas mal gelesen zu haben, dass es sich zur Zeit absolut nicht lohnt

Das lending ist zurzeit sehr schlecht bezahlt, bei sehr kleinen beträgen kann man es eigentich auch gleich sein lassen aufgrund der transaktionsgebühren haha.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
jup und im telegram channel explodiert die useranzahl Wink
auf der waves plattform ist ein neues projekt gestartet
https://apismellifera.io
https://t.me/apismelliferaio
APIS Token, das projekt hört sich sehr interessant an die jungs haben das projekt bei waves lab eingereicht.

Das ist ein Scherz oder? Ich bin gerade ehrlich gesagt fast vom Stuhl gefallen... vor allem, weil sie es beim Inkubator eingereicht haben. LOL! Sachen gibt's.  Grin
full member
Activity: 233
Merit: 107
jup und im telegram channel explodiert die useranzahl Wink
auf der waves plattform ist ein neues projekt gestartet
https://apismellifera.io
https://t.me/apismelliferaio
APIS Token, das projekt hört sich sehr interessant an die jungs haben das projekt bei waves lab eingereicht.
full member
www.aion.network
Ich hab das Gefühl seit der Smart Contracts Ankündigung baut Waves bisschen mehr Momentum auf und mehr Leute checken, was da geht. Wird spannend der Frühsommer.  Cheesy
legendary

legendary
Activity: 2688
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
hero member
Activity: 964
Merit: 509
Na das klingt doch mal gut. Waves ist eh völlig undervalued und sollte wenigstens mehr als Lisk wert sein. warum die bei 17 euro stehen oder dort waren verstehe ich bis heute nicht. Da dort nix produktiv läuft und draussen ist. Waves war von Anfang an produktiv und eine nuztbare Platform und wird stück für stück besser.

Genau, wüsstr nicht warum Waves nicht unter den Top 10 in CMC sein sollte, bin mir aber sicher das kommt noch...

Ja, wenn man sieht wieviel "Hoffnungsprojekte" ohne Mainnet vor Waves sind dann sieht man das Potential.
jr. member
Activity: 74
Merit: 4
Na das klingt doch mal gut. Waves ist eh völlig undervalued und sollte wenigstens mehr als Lisk wert sein. warum die bei 17 euro stehen oder dort waren verstehe ich bis heute nicht. Da dort nix produktiv läuft und draussen ist. Waves war von Anfang an produktiv und eine nuztbare Platform und wird stück für stück besser.

Genau, wüsstr nicht warum Waves nicht unter den Top 10 in CMC sein sollte, bin mir aber sicher das kommt noch...

Wenn irgendwann Shitcoins, oder vlc auch halbfertige Projekte oder zukünftige Versprechungen wie "wir werden besser sein als alle anderen" keine bzw. kaum mehr eine Rolle spielen, sollte das Projekten wie Waves zu gute kommen. Der momentane Blick in die Top 50 ist leider immer noch ein sehr fragwürdiges Trauerspiel.
member
Activity: 594
Merit: 96
I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.
Die Syncro ist so unfassbar schlecht, man man man. Sowas kann man doch nicht rausgeben.  Shocked Angry

Die Synchro ist nicht schlecht, sie ist bloss nicht lippensynchron. Cheesy
legendary

full member
www.aion.network

Wie kommst du darauf, dass bei Lisk nichts läuft? Da läuft ne Menge und es gibt auch Releases!

Ich bin auch etwas in Lisk investiert, aber so richtig bewegt sich da (gefuhlt) nichts, von Relaunches abgesehen. Na, ich bin gespannt, ob mich Max auf der Distribute in Hamburg Ende Juni umstimmen kann.

Die werkeln doch ununterbrochen an den SDK Teilen. LISK ist Platz 2 bei den Github Contributes. Es ist wie bei WAVES, gut Ding will Weile haben und dann wird doppelt und dreifach zurückgeschlagen.
sr. member
Activity: 1288
Merit: 319

Wie kommst du darauf, dass bei Lisk nichts läuft? Da läuft ne Menge und es gibt auch Releases!

Ich bin auch etwas in Lisk investiert, aber so richtig bewegt sich da (gefuhlt) nichts, von Relaunches abgesehen. Na, ich bin gespannt, ob mich Max auf der Distribute in Hamburg Ende Juni umstimmen kann.
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
ach die gas speculanten mal wieder, kaum hat waves die "smart contracts" eingeführt, schon hat sich der preis der waves verdoppelt,
full member
www.aion.network

hero member
Merit: 508
legendary
Activity: 1232
Merit: 1257
Gibts einen Grund für den krassen Pump heute oder wird einfach mal die stetige gute Arbeit belohnt?

Waves Smart Contracts wurden gerade im TestNet von Waves veröffentlicht!
https://github.com/wavesplatform/Waves/releases/tag/v0.12.0
Liegt vermutlich daran.

Nächste Wochen sollen sie im MainNet aktiviert werden!
full member
Activity: 392
Merit: 110
Gibts einen Grund für den krassen Pump heute oder wird einfach mal die stetige gute Arbeit belohnt?
sr. member
Activity: 532
Merit: 297

WavesClientBeta 1.0.0-beta.35 is out! What’s new:
— Sort, filter and hide tokens in the Portfolio tab
DASH gateway
— Hindi and Dutch languages support
— You can now invoice other users
— Minor bugs have been fixed

cool endlich auch Dash  Tongue
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Sagt der Vienna Node jemanden etwas?
https://www.vienna-node.eu

Fördert die Waves Foundation Projekte in Großstädten oder ist das eine Initiative aus AUT/ VIE?

mit der Waves Foundation hat das 00 zu tun.
Jump to: