Hey,
wie denkt ihr derzeit über Waves? Was ist eure Prognose für 2018 und ggf. 2019?
Habt ihr bei den Preisen nochmal aufgestockt?
Ich bin hin und her gerissen ob ich Waves nachrüsten soll oder doch lieber etwas anderes :-/
Hätte wieder bissl FIAT parat :-)
Schau einfach die letzten 50 Seiten zurück. Die Frage wurde hier unzählige Male diskutiert.
ohhh ja Du Schlaumeier. Es kommen aber auch Updates und/ oder treten unvorhersehbare Ereignisse ein, welche einen Einfluss auf das Ganze haben können...
Also kann man die Frage auch regelmäßig stellen
...und regelmäßig auf die gleiche Antwort verweisen
"Habt ihr nochmal aufgestockt?" ... Auf welche Antwort willst Du verweisen?
Meine Fresse jedes mal diese Besserwisser
Danke. Meine Antwort war auf Frage 1 und 2 von dir bezogen.
Ich und viele andere sind es aber leid, immer wieder eine Zusammenfassung der letzten x Seiten zu erstellen.
Welchen EInfluss auf dein Investitionsverhalten hätte eine Antwort: Ja, ich habe aufgestockt? Welchen EInfluss hätten 5 Antworten ? Ab wieviel positiven Antworten würdest du aufstocken?
Verstehst du, was ich meine?
Hi 1r0n1c,
ich stimme btc_all zu. Es ist besser man schaut erstmal ein paar Seiten zurück, bevor man eine Frage stellt, mit unter findet man da schon seine Antwort, da viele die selben Fragen zum fast gleichen Zeitpunkt stellen. Einige machen das leider nicht und stellen teilweise Fragen die mitunter 2-3 Posts darüber auf der gleichen Seite beantwortet wurden. Ich selber blätter soweit zurück, bis ich den Anschluss vom letzten mal habe, es ist manchmal viel zu lesen, wenn es mal 3 oder 4 Seiten zum aufholen gibt, aber die Zeit kann bzw. muss man als Investor/Interessant aufbringen, wenn man ernsthaft an einem Projekt interessiert ist. (das ist allgemein und nicht auf die jetzige Diskussion bezogen)
Wenn du fragst, wie ist eure Prognose oder wo seht ihr .... da und da?, werden die Antworten meist sehr subjektiv ausfallen. Es ist dabei auch nicht relevant ob andere aufgestockt haben oder nicht. Mache dein Handeln
nicht abhängig von anderen.
Wenn du dir nicht nicht sicher bist ob du investieren bzw. nachlegen sollst, dann schaue dir die letzten 3-4 Monate und die Roadmap 2018 eines Projekts an. Welche News gab es in den letzten Tagen/Wochen/Monaten, was kommt demnächst und im Laufe des Jahres. Stell dir die Frage, macht das Sinn, was die vor haben, wird sowas gebraucht, welche Zielgruppe/n werden angesprochen, ist dabei ein Vorteil gegenüber anderen Projekten? Schau dir vergleichbare Plattformen an, mit den selben Kriterien und dann triff deine eigene Entscheidung
auch danach, ob Projekte nur Versprechungen machen oder ob sich da auch was tut bzw getan hat.