Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 274. (Read 244279 times)

sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Hallo,

wer noch nicht seine Waves verleast hat oder wechseln möchte könnte evtl. an meinen Node verleasen:

3PF82eNcAtrwzCjam3iMa8ToPvChWjJeV17 (cryptoscout.com)

Für die aktuell an meinen Node verleaste Menge von 109.000 Waves beträgt die Performance Ratio 0.85

Ich verteile von den Erlösen 90 % proportional an euch. Eine wöchentliche Auszahlung ist sinnlos. Wahrscheinlich auch ein monatliche da für jeden Auszahlung Gebühren fällig sind.

Aktuell verwende ich kein Paypout Script da die Blockchain sich bald ändern wird. Ein Script macht erst dann Sinn wenn die Entwicklung der Waveplatform weitgehend abgeschlossen ist und die Auszahlung von der Höhe sinnvoll ist.

Ein Auszahlung unter 1 Wave erfolgt nicht. 

Ich arbeite daran meine Website online zu setzen. Der Schwerpunkt werden Tutorials für bestimmte Sprachen sein.

Letztlich werden durch die Seite alle Waves Besitzer profitieren.

Danke für euer Lease.



newbie
Activity: 55
Merit: 0
Hallo ,

bei mir wurden nach dem update meine orders in den Open order tab gelöscht, ich sehe sie aber noch im orderbuch. was kann ich jetzt machen ? gibt es ne möglichkeit sie anders zu canceln ? oder ne übersicht über alle seine orders ?. Weil glaube hatte das selbe problem schonmal vor 2 wochen.
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Warum werden nicht endlich die Kosten zum Herausgeben eines Assets auf minimum 100 Waves erhöht? Kein Wunder gibt jeder Idiot so ein Funasset heraus beim Preis von nur einem Wave.  Sad
Da ist halt schon berücksichtigt, dass 1 Waves ca. 100 oder 1000 Euro kostet.
Aber im Ernst, wenn man im Client einzelne Assets verstecken kann, bin ich damit auch zufrieden.
Das ist definitiv nicht so berücksichtigt  Grin

Die tiefe Gebühr soll Leute animieren, neue Assets herauszugeben und damit zu spielen. Die vielen Spam-Assets sind ein unerwarteter Nebeneffekt davon - wir werden wie bereits angekündigt dagegen Massnahmen ergreifen. Ganz generell sind die Gebühren aktuell tief angesetzt, um die Nutzung des Netzwerks anzureizen was in meinen Augen gut funktioniert - wir hatten gestern über 30'000 Transaktionen. Das ultimative Ziel ist es, den Gebührenmarkt freizugeben, das heisst dass Node-Owner die Gebühren bestimmen in einem ständigen Wettbewerb.
full member
Activity: 232
Merit: 100
Warum werden nicht endlich die Kosten zum Herausgeben eines Assets auf minimum 100 Waves erhöht? Kein Wunder gibt jeder Idiot so ein Funasset heraus beim Preis von nur einem Wave.  Sad
Da ist halt schon berücksichtigt, dass 1 Waves ca. 100 oder 1000 Euro kostet.
Aber im Ernst, wenn man im Client einzelne Assets verstecken kann, bin ich damit auch zufrieden.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Warum werden nicht endlich die Kosten zum Herausgeben eines Assets auf minimum 100 Waves erhöht? Kein Wunder gibt jeder Idiot so ein Funasset heraus beim Preis von nur einem Wave.  Sad
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Was bedeutet es eigentlich wenn man auf seine Wave Wallet 5 stakes bekommt?
Kann dir nicht ganz folgen - was fuer Stakes meinst du denn?

Weil mich dieses Projekt interessiert, und ich meine Signatur frei habe,

https://bitcointalksearch.org/topic/bounty-ico-zrcoin1105-0906commodity-backed-coin-1839336

Quote
Junior Member     1 stake
Member            2 stake
Full         3 stake
Sr Member      4 stakes
Hero\Legendary  5 stakes

Stakes are added weekly. Only full weeks are in count towards the bounty calculation.

Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht...
Achso, dürftest schon sagen, dass es um ne Signature Campaign geht  Smiley

Du sammelst im Grunde genommen Anteile am ganzen Signature Bounty, das sind die Stakes. Angenommen du hast am Schluss 10 Stakes und im Total haben alle Teilnehmenden 1000 Stakes gesammelt, erhälst du 1% vom ganzen Bounty -> 10 Stakes/1000 Stakes.



OK, danke, bin da jetzt massiv auf der Leitung gestanden, dann wird das am Schluß anteilig auf meine WAVE Wallet Adresse gesendet ;-)
Ich kenne die Details nicht aber ich gehe schwer davon aus, ja.  Smiley
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Was bedeutet es eigentlich wenn man auf seine Wave Wallet 5 stakes bekommt?
Kann dir nicht ganz folgen - was fuer Stakes meinst du denn?

Weil mich dieses Projekt interessiert, und ich meine Signatur frei habe,

https://bitcointalksearch.org/topic/bounty-ico-zrcoin1105-0906commodity-backed-coin-1839336

Quote
Junior Member     1 stake
Member            2 stake
Full         3 stake
Sr Member      4 stakes
Hero\Legendary  5 stakes

Stakes are added weekly. Only full weeks are in count towards the bounty calculation.

Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht...
Achso, dürftest schon sagen, dass es um ne Signature Campaign geht  Smiley

Du sammelst im Grunde genommen Anteile am ganzen Signature Bounty, das sind die Stakes. Angenommen du hast am Schluss 10 Stakes und im Total haben alle Teilnehmenden 1000 Stakes gesammelt, erhälst du 1% vom ganzen Bounty -> 10 Stakes/1000 Stakes.



OK, danke, bin da jetzt massiv auf der Leitung gestanden, dann wird das am Schluß anteilig auf meine WAVE Wallet Adresse gesendet ;-)
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Was bedeutet es eigentlich wenn man auf seine Wave Wallet 5 stakes bekommt?
Kann dir nicht ganz folgen - was fuer Stakes meinst du denn?

Weil mich dieses Projekt interessiert, und ich meine Signatur frei habe,

https://bitcointalksearch.org/topic/bounty-ico-zrcoin1105-0906commodity-backed-coin-1839336

Quote
Junior Member     1 stake
Member            2 stake
Full         3 stake
Sr Member      4 stakes
Hero\Legendary  5 stakes

Stakes are added weekly. Only full weeks are in count towards the bounty calculation.

Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht...
Achso, dürftest schon sagen, dass es um ne Signature Campaign geht  Smiley

Du sammelst im Grunde genommen Anteile am ganzen Signature Bounty, das sind die Stakes. Angenommen du hast am Schluss 10 Stakes und im Total haben alle Teilnehmenden 1000 Stakes gesammelt, erhälst du 1% vom ganzen Bounty -> 10 Stakes/1000 Stakes.

sr. member
Activity: 406
Merit: 250
ps. auch so ich glob du stellst das zum BTC/WAVES Preis
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
ämmmm 200% des Ico Preises Huh

ämmm nach der ico hatte waves nen preis von ca. $0.16 bis $0.20

jetzt $1.20 wo sind das bitte 200% ? oder habe ich das faltsch verstanden
für mich sind das 500% buchgewinn...
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Was bedeutet es eigentlich wenn man auf seine Wave Wallet 5 stakes bekommt?
Kann dir nicht ganz folgen - was fuer Stakes meinst du denn?

Weil mich dieses Projekt interessiert, und ich meine Signatur frei habe,

https://bitcointalksearch.org/topic/bounty-ico-zrcoin1105-0906commodity-backed-coin-1839336

Quote
Junior Member     1 stake
Member            2 stake
Full         3 stake
Sr Member      4 stakes
Hero\Legendary  5 stakes

Stakes are added weekly. Only full weeks are in count towards the bounty calculation.

Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht...
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Was bedeutet es eigentlich wenn man auf seine Wave Wallet 5 stakes bekommt?
Kann dir nicht ganz folgen - was fuer Stakes meinst du denn?
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Was bedeutet es eigentlich wenn man auf seine Wave Wallet 5 stakes bekommt?
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Der Waves Kurs ist äusserst stabil und leicht steigend geblieben während andere Altcoins auf Polo alle eingebrochen sind. Ein gesundes Zeichen, hier wird der Sprudel in der Flasche nochmals richtig durch geschüttelt Cheesy .
Das gleiche gab es so auch schon im Oktober/November 2016, Waves war stabil während der Rest gefallen ist. Für mich ist der Waves Kurs einer der saubersten. Denke, das die große Mehrheit ihre Waves behalten wird, wenn man die Entwicklung der letzen Monate sieht und weiß wo Waves noch hin will. Das Konzept ist für mich jedenfalls super.

VG spirits

Das liegt aber vermutlich auch daran, dass WAVES nicht auf POLO ist.
Die meisten Coins die dort zu finden sind haben ein deutlich höheres tägliches Volumen (siehe Coinmarketcap.com).

Ist weniger Volumen verfügbar sind Kurssprünge auch nicht so ausgeprägt.

Damit hast du prinzipiell Recht, aber wenn du die Average Investoren mit Investoren ausserhalb des Marktgeschreihs von Polo vergleichst, relativiert sich das Ganze. Viele der neuen Marktteilnehmer kennen nicht mal Waves, die große Preisschwankung blieb aus weil wir uns zum einen noch immer nicht weit vom ICO Preis entfernt haben und zum anderen das Waves in den letzten Wochen enorme Prozesse simultan beendet hat. Nicht nur das Update mit dem Wallet und Fiat Einzahlungen (lassen wir mal aus das es noch zentralistisch ist) , Fortschritte Dex und dessen benutzerfreundlichem Aufbau, Gateway Eth Konversion, Erfolgreiche ICOs in einer Kooperation mit InCent und auch die  Unterstützung von Vitalik Buterin haben den Kurs verbessert aber es sind noch immer gerade mal ca. 200% des Ico Preises.  Verglichen mit anderen Projekten ist Waves definitv unterbewertet, und ich baue meine Positionen hier weiter aus.

Edit: Das Volumen passt und ich sehe in nem halben Jahr vom Gefühl her höhrere Kurse wie 5€ pro Waves. Die Fundamentalwerte, der Progress und der Support um Waves herum machen einen sehr zuversichtlich, vorallem auch weil es sich wie erwähnt stabil hällt/weniger high risk gambler investiert sind. Bin mal gespannt.

Edit die letzte  Grin , vergesst bitte nicht das beim ICO 30000 BTC eingenommen wurden (rechen? )), und die Ausgaben sind derzeit sehr übersichtlich  Wink .
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
hier mal einige Leasingpools (hab ich aus dem Original-Waves-Thread geklaut Wink )


who is giving the best deal for LPOS right now?


Depends what you class as the best deal? From the info I have...

www.wavesgo.com - 50% MRT but you get WGO tokens which will give you profit from wavego in the future.
www.fountainperpetua.com - 100% MRT and Fees
www.leasingwaves.com - 100% MRT and Fees
www.wavesnode.com - 95% MRT / 100% Fees
www.bearwaves.nl - 75% MRT / 100% Fees
www.wavescommunitynode.com - 100% MRT
www.waveslpos.com - 100% MRT and Fees

Sorry if i forgot anyone.

Btw payout amount is not everything! For example, if the node is unreliable it won't mine as many blocks hence lower payout ...so keep that in mind.  Wink

Handy link for seeing current node stats...

http://dev.pywaves.org/generators/
http://dev.pywaves.org/lpos/

schöne auflistung!! aber bisher hatte wohl auch noch keiner zeit die einzelnen leasingangebote einmal aufzudröseln, oder?
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
Ich habe meine waves jetzt seit einer Woche verleast und bekommen habe ich dafür 100 MRT, sind die schon was wert? Gibt es auch Pools die nur waves ausschütten?

was wert? das ist wohl relativ. der verkaufskurs bei dex liegt aktuell bei 0,00001426 btc.... bei 100 stück wohl etwas über 2,-- euro.
aber kleinvieh macht ja auf die dauer auch mist  Wink
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Ich habe meine waves jetzt seit einer Woche verleast und bekommen habe ich dafür 100 MRT, sind die schon was wert? Gibt es auch Pools die nur waves ausschütten?
Jump to: