Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 284. (Read 246890 times)

sr. member
Activity: 371
Merit: 250
Hat jemand das gemacht mit Waves Mining ?
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
Gibt es irgendwo einen Chart, wie sich die fee im Laufe der Zeit entwickeln?

Ich kenne nur die seite http://dev.pywaves.org/generators/ , aber da sieht man ja nur die fees der letzten 24h und da schwankt es ja recht gut so zwischen 10 und 40 Waves
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Schick mir doch mal per Privatnachricht deine Waves Adresse oder poste sie hier, dann koennen wir uns das genauer anschauen.
Habe dir eine PM geschickt.
Vielen Dank für die Unterstützung
Ich hab dir geantwortet. Sieht soweit gut aus.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Schick mir doch mal per Privatnachricht deine Waves Adresse oder poste sie hier, dann koennen wir uns das genauer anschauen.
Habe dir eine PM geschickt.
Vielen Dank für die Unterstützung
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Im Blockexplorer wird gar nichts unter meiner Adresse angezeigt!

Gebe ich die TXID ein, steht unter Recipient meine Adresse. Klicke ich darauf, dann wird eine neue Seite angezeigt. Da steht dann plötzlich 1W vor meiner Adresse  Shocked
legendary
Im Blockexplorer wird gar nichts unter meiner Adresse angezeigt!

Gebe ich die TXID ein, steht unter Recipient meine Adresse. Klicke ich darauf, dann wird eine neue Seite angezeigt. Da steht dann plötzlich 1W vor meiner Adresse  Shocked
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
Wahnsinn, geht das schnell hier mit den Antworten.

Ne, da steht nichts.
Ich hatte sie von bittrex auf mein Wallet gesendet, am 11.04 und 12.04. Einen Tag später habe ich mein Lite Wallet geöffnet und alle Waves waren da.
Auf bittrex sehe ich unter Withdrawal History meine richtige Adresse und den Status completed.

Wie ist denn deine Waves Adresse, dann können wir mal im Waves Explorer gucken was da los ist.
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
Und jetzt aktuell wird dir immer noch deine "richtige Adresse" im Client angezeigt?
Wenn sie verschickt worden sind vom Clienten aus, so würde es in den letzten Transaktionen da stehen.
Hast Du ma km Waves Blockexplkrer deine Adresse eingeben ? Werden dort deine Coins angezeigt ?
legendary
Wahnsinn, geht das schnell hier mit den Antworten.

Ne, da steht nichts.
Ich hatte sie von bittrex auf mein Wallet gesendet, am 11.04 und 12.04. Einen Tag später habe ich mein Lite Wallet geöffnet und alle Waves waren da.
Auf bittrex sehe ich unter Withdrawal History meine richtige Adresse und den Status completed.

legendary
Wenn sie weg sind, so muss doch unter den letzten Transaktionen da stehen wohin sie gegangen sind...
legendary
Meine Waves sind weg. Habe den Lite Client 04.10a unter Firefox. Muss ich erst updaten und dann sind meine Waves wieder da?
legendary
Activity: 1078
Merit: 1001
14                                 88.99.35.235     DE    DE-HETZNER-20050803                                             0.3.4      open        yes          -     forked at 435197
17                                 148.251.233.147  DE    HETZNER-RZ-BLK-ERX2  Server Block                         0.3.4      open        yes          -     forked at 435197
33  WavesTokenNode        46.101.153.17    DE    EU-DIGITALOCEAN-DE1  Digital Ocean, Inc.                      -        open         -           -     forked at 435197

Die Nodes sollten mal auf den neuesten Stand gebracht werden
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
wo kann man diese Assets denn handeln?

Edit: habe es gerade gesehen, man kann die eingeben. Hatte nur rechts die Favouriten gesehen und gedacht, man könne nur diese handeln.

Gibt es auch eine History in der Asset Exchange?
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
Ich habe gerade einige WavesGo Token (AssetID: 4eT6R8R2XuTcBuTHiXVQsh2dN2mg3c2Qnp95EWBNHygg) erhalten. Weiß irgendwer was es damit auf sich hat? Nur ein Fake Asset oder was sinnvolles?
Was ich leider immernoch vermisse ist eine Übersicht über alle (sinnvolle) Tokens incl. Beschreibung.
sr. member
Wollte fragen wie geht das mit mining mit Waves?
Das Mining wird demnächst in das BrowserPlugIn integriert. Dann kannst Du ganz einfach Deinen Bestand zum Minen verleihen. So weit ich weiß, soll das mit der nächsten Version bereits integriert sein.

Mein du in wallet ?
full member
Activity: 232
Merit: 100
Das Mining wird demnächst in das BrowserPlugIn integriert. Dann kannst Du ganz einfach Deinen Bestand zum Minen verleihen. So weit ich weiß, soll das mit der nächsten Version bereits integriert sein.
legendary
sr. member
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
Zwei Dinge haben sich mir noch nicht erschlossen: wie kann eine dezentrale Exchange einen verlässlichen FIAT-Gateway zur Verfügung stellen und wie kann dieser länderübergreifend den rechtlichen Anforderungen genügen (Stichwort u.a. besagte Limit-Umgehung)?

edit: ich vermute, daß Polo Unity/Supernet eben gerade wegen der EasyDex-Funktionalität delistet hat.
legendary
Polo schießt sich doch selber ins Bein, wenn sie einen Coin mit eingebauter dezentraler Exchange listen (und damit promoten), oder?

Gibt dafür pro & contra´s

zumal man über Waves auch FIAT auscashen kann, zudem auch die Limits eines unverifizierten Polo Accounts umgehen kann, indem man über Waves auszahlt etc.
Wenn es Waves wirklich mal schaffen sollte in die Top10 oder Top5 zu kommen von CoinmarketCap, so ist eine Implementierung Waves in Polo unausweichlich.
Jump to: