Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 281. (Read 244279 times)

legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Wahnsinn, geht das schnell hier mit den Antworten.

Ne, da steht nichts.
Ich hatte sie von bittrex auf mein Wallet gesendet, am 11.04 und 12.04. Einen Tag später habe ich mein Lite Wallet geöffnet und alle Waves waren da.
Auf bittrex sehe ich unter Withdrawal History meine richtige Adresse und den Status completed.


Wie ist denn deine Waves Adresse, dann können wir mal im Waves Explorer gucken was da los ist.
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
Und jetzt aktuell wird dir immer noch deine "richtige Adresse" im Client angezeigt?
Wenn sie verschickt worden sind vom Clienten aus, so würde es in den letzten Transaktionen da stehen.
Hast Du ma km Waves Blockexplkrer deine Adresse eingeben ? Werden dort deine Coins angezeigt ?
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Wahnsinn, geht das schnell hier mit den Antworten.

Ne, da steht nichts.
Ich hatte sie von bittrex auf mein Wallet gesendet, am 11.04 und 12.04. Einen Tag später habe ich mein Lite Wallet geöffnet und alle Waves waren da.
Auf bittrex sehe ich unter Withdrawal History meine richtige Adresse und den Status completed.

legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
Wenn sie weg sind, so muss doch unter den letzten Transaktionen da stehen wohin sie gegangen sind...
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Meine Waves sind weg. Habe den Lite Client 04.10a unter Firefox. Muss ich erst updaten und dann sind meine Waves wieder da?
legendary
Activity: 1064
Merit: 1000
14                                 88.99.35.235     DE    DE-HETZNER-20050803                                             0.3.4      open        yes          -     forked at 435197
17                                 148.251.233.147  DE    HETZNER-RZ-BLK-ERX2  Server Block                         0.3.4      open        yes          -     forked at 435197
33  WavesTokenNode        46.101.153.17    DE    EU-DIGITALOCEAN-DE1  Digital Ocean, Inc.                      -        open         -           -     forked at 435197


Die Nodes sollten mal auf den neuesten Stand gebracht werden
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
wo kann man diese Assets denn handeln?

Edit: habe es gerade gesehen, man kann die eingeben. Hatte nur rechts die Favouriten gesehen und gedacht, man könne nur diese handeln.

Gibt es auch eine History in der Asset Exchange?
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Ich habe gerade einige WavesGo Token (AssetID: 4eT6R8R2XuTcBuTHiXVQsh2dN2mg3c2Qnp95EWBNHygg) erhalten. Weiß irgendwer was es damit auf sich hat? Nur ein Fake Asset oder was sinnvolles?
Was ich leider immernoch vermisse ist eine Übersicht über alle (sinnvolle) Tokens incl. Beschreibung.
sr. member
Activity: 371
Merit: 250
Wollte fragen wie geht das mit mining mit Waves?
Das Mining wird demnächst in das BrowserPlugIn integriert. Dann kannst Du ganz einfach Deinen Bestand zum Minen verleihen. So weit ich weiß, soll das mit der nächsten Version bereits integriert sein.

Mein du in wallet ?
full member
Activity: 232
Merit: 100
Wollte fragen wie geht das mit mining mit Waves?
Das Mining wird demnächst in das BrowserPlugIn integriert. Dann kannst Du ganz einfach Deinen Bestand zum Minen verleihen. So weit ich weiß, soll das mit der nächsten Version bereits integriert sein.
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
sr. member
Activity: 371
Merit: 250
Wollte fragen wie geht das mit mining mit Waves?
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
Zwei Dinge haben sich mir noch nicht erschlossen: wie kann eine dezentrale Exchange einen verlässlichen FIAT-Gateway zur Verfügung stellen und wie kann dieser länderübergreifend den rechtlichen Anforderungen genügen (Stichwort u.a. besagte Limit-Umgehung)?

edit: ich vermute, daß Polo Unity/Supernet eben gerade wegen der EasyDex-Funktionalität delistet hat.
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
Polo schießt sich doch selber ins Bein, wenn sie einen Coin mit eingebauter dezentraler Exchange listen (und damit promoten), oder?


Gibt dafür pro & contra´s

zumal man über Waves auch FIAT auscashen kann, zudem auch die Limits eines unverifizierten Polo Accounts umgehen kann, indem man über Waves auszahlt etc.
Wenn es Waves wirklich mal schaffen sollte in die Top10 oder Top5 zu kommen von CoinmarketCap, so ist eine Implementierung Waves in Polo unausweichlich.
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
Polo schießt sich doch selber ins Bein, wenn sie einen Coin mit eingebauter dezentraler Exchange listen (und damit promoten), oder?
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
 Grin  Cheesy  Grin

bist du gemein lach
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
na ob das stimmt LOL  Grin


The time has come for a statement of Poloniex, Wilmington, DE, USA, concerning the “Waves Platform”.

I am a high-ranking employee of the exchange and wish to remain anonymous.

We have been contacted by Alexander Ivanov, founder of Coinomat and Wavesplatform.

Mr. Ivanov has asked us repeatedly to list a WAVE/BTC trading pair and sent us the full node code that is required for integration.

After an extensive audit we have decided not to add Waves to our exchange.

The code contains malicious functions that allow the Waves developers to execute arbitrary commands. Additionally, we have discovered that the code sends statistics to the Russian government.

Poloniex will not cooperate with the Waves platform.


LoL ^^
Is von 2016 und hat sich als Fake herausgestellt - Wollte mal sehen ob Du es hier posten wirst hehe Cheesy
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
na ob das stimmt LOL  Grin


The time has come for a statement of Poloniex, Wilmington, DE, USA, concerning the “Waves Platform”.

I am a high-ranking employee of the exchange and wish to remain anonymous.

We have been contacted by Alexander Ivanov, founder of Coinomat and Wavesplatform.

Mr. Ivanov has asked us repeatedly to list a WAVE/BTC trading pair and sent us the full node code that is required for integration.

After an extensive audit we have decided not to add Waves to our exchange.

The code contains malicious functions that allow the Waves developers to execute arbitrary commands. Additionally, we have discovered that the code sends statistics to the Russian government.

Poloniex will not cooperate with the Waves platform.

Quelle??
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
na ob das stimmt LOL  Grin


The time has come for a statement of Poloniex, Wilmington, DE, USA, concerning the “Waves Platform”.

I am a high-ranking employee of the exchange and wish to remain anonymous.

We have been contacted by Alexander Ivanov, founder of Coinomat and Wavesplatform.

Mr. Ivanov has asked us repeatedly to list a WAVE/BTC trading pair and sent us the full node code that is required for integration.

After an extensive audit we have decided not to add Waves to our exchange.

The code contains malicious functions that allow the Waves developers to execute arbitrary commands. Additionally, we have discovered that the code sends statistics to the Russian government.

Poloniex will not cooperate with the Waves platform.
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
Sieht schonmal echt nett aus die neue DEX



Jump to: