3P2HNUd5VUPLMQkJmctTPEeeHumiPN2GkTb hat mittlerweile 41.13% der Forging Power. Wird es bei 50% nicht irgendwie gefährlich?
Ich weiß nicht, ob das "gefährlich" ist, aber sicher nicht optimal.
Das kommt wohl daher, weil der Inhaber dieser Adresse schon vor Tagen eine Möglichkeit gegeben hat, dass man ihm seine Waves leasen kann. Das haben wohl viele Leute gemacht, Ich auch...
Habe ihn jetzt wieder "entleast" und wollte meine Waves an @RoHoss leasen.
Aber das scheint nicht sofort zu funktionieren. Man muss wohl etwas warten, bis man neu verleasen kann???
Nein es wird nicht gefährlich, da die Waves bei jedem Besitzen bleiben. Bei WavesGo sind die Cracks im Boot. Da kann ich nicht mithalten.
Bin vom Naturell so, dass ich nicht jemandem alle Power geben.
Beim Leasen bitte bedenken, dass der Lease 1000 Blöcke benötigt um aktiv in der generating Balance zu sein.
Bin jedoch noch nicht darauf gekommen warum jemand kostenlos seinen Node anbietet.
Ich bleibe dabei, dass ich 90 % aller Erlöse an meine Partner verteile und das im Verhältnis zu deren Anzahl der geleasten Waves.
Irgendwann heute Nacht sollte ich eine generating Balance von rund 100.000 Waves haben. Mal sehen ob da etwas geht.
Neu verleasen funktioniert sofort jedoch dauert es immer die 1k Blöcke bis diese generieren.
Falls jemand möchte kann er meinen Node "stärken". Meine Adresse: 3PF82eNcAtrwzCjam3iMa8ToPvChWjJeV17
Danke