Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 279. (Read 244279 times)

full member
Activity: 232
Merit: 100
Ich hätte Interesse, ich finde aber auf die Schnelle nichts zum Thema "Konditionen" oder wie das funktioniert, link pls?
Kann ich jederzeit aufheben? Meine Waves bleiben bei mir, sind halt nur "gebunden" und kann nichts mit ihnen machen solange sie verleased sind?
Ja, Du kannst das Leasing jederzeit abbrechen. Deine Waves sind auch nicht gebunden. Wenn Du beispielsweise Deinen ganzen Bestand verleast, kannst Du trotzdem die Hälfte verkaufen. Leasingertrag bekommst Du dann natürlich für diese Hälfte nicht mehr.

Ich habe mich jetzt im Slack im Channel "leasing" angemeldet. Eine Einladung zum Slack bekommst Du unter dieser Adresse: http://wavesplatform.herokuapp.com
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
3P2HNUd5VUPLMQkJmctTPEeeHumiPN2GkTb hat mittlerweile 41.13% der Forging Power. Wird es bei 50% nicht irgendwie gefährlich?

Ich weiß nicht, ob  das "gefährlich" ist, aber sicher nicht optimal.
Das kommt wohl daher, weil der Inhaber dieser Adresse schon vor Tagen eine Möglichkeit gegeben hat, dass man ihm seine Waves leasen kann. Das haben wohl viele Leute gemacht, Ich auch...
Habe ihn jetzt wieder "entleast" und wollte meine Waves an @RoHoss leasen.
Aber das scheint nicht sofort zu funktionieren. Man muss wohl etwas warten, bis man neu verleasen kann???
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Seit heute ist Leasing über den Lite Client möglich.

Ihr müsst diesen auf die neue Version 0.4.18a updaten.

Ich betreibe seit Anfang einen Node.

Wer möchte kann an mich verleasen.

Ich verteile 90 % der Erlöse proportional zu den geleasten Waves.

Nachdem ihr euren Lite Client geupdatet habt ist oben in der Mitte ein "L".

Meine Adresse lautet : 3PF82eNcAtrwzCjam3iMa8ToPvChWjJeV17

Eure Informationen bekomme ich aus der Blockchain.

Der Lease ist auch abbrechbar im Lite Client. 

Auszahlung erfolgt manuell da ich kein Vertrauen zu irgendwelche Skripten habe.



Ich hätte Interesse, ich finde aber auf die Schnelle nichts zum Thema "Konditionen" oder wie das funktioniert, link pls?
Kann ich jederzeit aufheben? Meine Waves bleiben bei mir, sind halt nur "gebunden" und kann nichts mit ihnen machen solange sie verleased sind?

Ist das nachvollziehbar? Oder der Glaube an das Gute im Menschen  Wink
Ich verteile 90 % der Erlöse proportional zu den geleasten Waves.

Also ich hätte echt Interesse, weil ich meine Waves lang halten will, aber ich dennoch gerne etwas mehr Infos zum Thema und vielleicht die ein oder anderen Unbedenklichkeits Bestätigung  Roll Eyes
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
3P2HNUd5VUPLMQkJmctTPEeeHumiPN2GkTb hat mittlerweile 41.13% der Forging Power. Wird es bei 50% nicht irgendwie gefährlich?
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Seit heute ist Leasing über den Lite Client möglich.

Ihr müsst diesen auf die neue Version 0.4.18a updaten.

Ich betreibe seit Anfang einen Node.

Wer möchte kann an mich verleasen.

Ich verteile 90 % der Erlöse proportional zu den geleasten Waves.

Nachdem ihr euren Lite Client geupdatet habt ist oben in der Mitte ein "L".

Meine Adresse lautet : 3PF82eNcAtrwzCjam3iMa8ToPvChWjJeV17

Eure Informationen bekomme ich aus der Blockchain.

Der Lease ist auch abbrechbar im Lite Client. 

Auszahlung erfolgt manuell da ich kein Vertrauen zu irgendwelche Skripten habe.

full member
Activity: 232
Merit: 100
Mal eine blöde Frage. Ist es denn nicht möglich Waves in der Weiterentwicklung turingtauglich zu machen?
nein, das ist leider nicht möglich. Ethereum ist ja im Grunde auch nicht nur eine Kryptowährung, sondern eine vollwertige Programmiersprache. Alle Kryptowährungen, die wasserdichte "smart contracts" anbieten wollen, müssen also wohl oder übel EthereumApps einbinden.
hero member
Activity: 924
Merit: 556
Mal eine blöde Frage. Ist es denn nicht möglich Waves in der Weiterentwicklung turingtauglich zu machen?
Meine naive Vorstellung ist ja, dass der Ethereum Code offen ist und man dass ja mehr oder weniger dann abkupfern und in Scala umsetzen kann ohne die bishigen Vorteile von Waves zurückschrauen zu müssen.  Roll Eyes

Waves hat gegenüber Ethereum nur einen Nachteil, denn Waves ist nicht vollständig turingtauglich. Ethereum ist genaugenommen die einzige Währung, die vollständig turingtauglich ist. Dafür hat Vitalik Buterin ja schließlich auch den World technology award erhalten. Aber Sasha hat erklärt, dass man für 90 % der Verträge nicht unbedingt die vollständige Turingtauglichkeit benötigt. Und für die anderen 10% will Sasha ja dann auch mit Ethereum zusammenarbeiten. Diese 10% werden dann halt über Ethereum-Apps realisiert. Dieser kleine Nachteil wird meiner Ansicht nach durch die viel einfachere Gebrauchstauglichkeit mehr als ausgeglichen. Ethereum kann man dafür nicht über ein einfaches Browser-PlugIn bedienen.

sr. member
Activity: 406
Merit: 250
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
full member
Activity: 232
Merit: 100
Wann soll das Leasing im Lite Client integriert werden?
bei der nächsten Version. Über die Kommandozeilenversion im Testnet funktioniert es ja bereits.
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Wann soll das Leasing im Lite Client integriert werden?
full member
Activity: 232
Merit: 100
Waves hat gegenüber Ethereum nur einen Nachteil, denn Waves ist nicht vollständig turingtauglich. Ethereum ist genaugenommen die einzige Währung, die vollständig turingtauglich ist. Dafür hat Vitalik Buterin ja schließlich auch den World technology award erhalten. Aber Sasha hat erklärt, dass man für 90 % der Verträge nicht unbedingt die vollständige Turingtauglichkeit benötigt. Und für die anderen 10% will Sasha ja dann auch mit Ethereum zusammenarbeiten. Diese 10% werden dann halt über Ethereum-Apps realisiert. Dieser kleine Nachteil wird meiner Ansicht nach durch die viel einfachere Gebrauchstauglichkeit mehr als ausgeglichen. Ethereum kann man dafür nicht über ein einfaches Browser-PlugIn bedienen.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
So langsam überkommt mich das Gefühl, dass  Waves nicht nur ein guter Cryptocoin ist (oder wird), sondern dass man dessen Wallet als ein richtiges Anlage-Portfolio verwenden kann! Und noch dazu gibt im Moment diese Anlagen als Geschenk! Smiley
Macht mir große Freude!
ja, sag ich doch schon seit Jahren!!!
Bald wird Waves den Bitcoin überholen.

Na ja, dein Zeitgefühl in Ehren - seit Jahren?Huh? Wink

Aber es scheint sich da wirklich was Feines zu entwickeln!
Für mich ist Waves die kleine, aber viel geschicktere Schwester von Ethereum...
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
ich habe gerade unter assets nachgesehen und dort habe ich

Miner Reward 2.08
WavesGo 41.02893563

wahrscheinlich kann sich jetzt jeder meine waves ausrechnen Cool

der quasi hat aber doppelt so viele  Wink

Aber es würde mich auch interessieren woher die kommen, und was es damit auch sich hat....

edit: vielen dank für den link, werde ich gleich mal lesen
full member
Activity: 232
Merit: 100
So langsam überkommt mich das Gefühl, dass  Waves nicht nur ein guter Cryptocoin ist (oder wird), sondern dass man dessen Wallet als ein richtiges Anlage-Portfolio verwenden kann! Und noch dazu gibt im Moment diese Anlagen als Geschenk! Smiley
Macht mir große Freude!
ja, sag ich doch schon seit Jahren!!!
Bald wird Waves den Bitcoin überholen.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
waves=wavesgo?hiechedene Sada habe ich etwas mehr als 50, mehr als 1k soll ein longterm werden  Wink

Nein!
Waves und WavesGo sind 2 verschiedene Sachen!
Such mal in deiner Wallet!

Ich hab vor ein paar Tagen 89 WavesGo bekommen, und heute 4.5 Miner Reward falls das irgendwie zusammenhängt.

Ja, das bestätigt meine Vermutung!

Woher kommen diese Anteile, bzw. womit erwirtschaftet WavesGo diese? Weisst du das zufällig oder kann man das irgendwo nachlesen. Es ist
momentan etwas unübersichtlich mit diesen assets oder wie auch immer die bei Waves heissen.  Tongue

Hier kannst du ein bisschen was finden!
https://bitcointalksearch.org/topic/wavesgocom-new-waves-block-explorer-and-future-information-hub-1739317
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
So langsam überkommt mich das Gefühl, dass  Waves nicht nur ein guter Cryptocoin ist (oder wird), sondern dass man dessen Wallet als ein richtiges Anlage-Portfolio verwenden kann! Und noch dazu gibt im Moment diese Anlagen als Geschenk! Smiley
Macht mir große Freude!
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
waves=wavesgo?hiechedene Sada habe ich etwas mehr als 50, mehr als 1k soll ein longterm werden  Wink

Nein!
Waves und WavesGo sind 2 verschiedene Sachen!
Such mal in deiner Wallet!

Ich hab vor ein paar Tagen 89 WavesGo bekommen, und heute 4.5 Miner Reward falls das irgendwie zusammenhängt.

Ja, das bestätigt meine Vermutung!

Woher kommen diese Anteile, bzw. womit erwirtschaftet WavesGo diese? Weisst du das zufällig oder kann man das irgendwo nachlesen. Es ist
momentan etwas unübersichtlich mit diesen assets oder wie auch immer die bei Waves heissen.  Tongue
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
waves=wavesgo?hiechedene Sada habe ich etwas mehr als 50, mehr als 1k soll ein longterm werden  Wink

Nein!
Waves und WavesGo sind 2 verschiedene Sachen!
Such mal in deiner Wallet!

Ich hab vor ein paar Tagen 89 WavesGo bekommen, und heute 4.5 Miner Reward falls das irgendwie zusammenhängt.

Ja, das bestätigt meine Vermutung!
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
waves=wavesgo?hiechedene Sada habe ich etwas mehr als 50, mehr als 1k soll ein longterm werden  Wink

Nein!
Waves und WavesGo sind 2 verschiedene Sachen!
Such mal in deiner Wallet!

Ich hab vor ein paar Tagen 89 WavesGo bekommen, und heute 4.5 Miner Reward falls das irgendwie zusammenhängt.
Jump to: