Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 288. (Read 244450 times)

hero member
Activity: 924
Merit: 1000
ist die Sache mit dem 1W von und zu Bittrex immer noch so?
Nein, das haben wir komplett eliminiert. 1W im Grunde genommen einfach vergessen.
full member
Activity: 142
Merit: 101
ist die Sache mit dem 1W von und zu Bittrex immer noch so?
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
naja ich hab mein fehler selber gefunden hatte immer das 1W am anfang zu stehen
ohne 1W hat es dann geklapt... aber es sind nur 0.035 Waves nicht 0.1
und das ist mir persönlich dann och den aufwand nicht wert  Grin  Cool  Grin
full member
Activity: 142
Merit: 101
er hat vergessen "get some waves" zu klicken... hatte ich doch oben schon geschrieben....
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Wurden im Februar weniger wct pro waves verteilt als im januar? Habe ungefähr genauso viel wct wie im januar bekommen aber hatte die doppelte Mänge waves in meinem wallet.

Ja, so sieht es aus! Ich hatte die gleiche Menge Waves und bekam etwas weniger als die Hälfte der ersten Verteilung.

Gibt es irgendwo einen Überblick, wo man den Verteilungsschlüssel sehen kann?

Edit:
Da fällt mir ein, dass in der 1. Runde 20 % ausgeschüttet werden sollten und danach jeweils 10 %... Das haut aber auch nicht so ganz hin...
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen - der 1. Monat war 20%, die folgenden 8 Monate jeweils 10%. Weiss jetzt nicht so genau, warum das nicht aufgeht?  Smiley

hm ok ich mach das jetzt seit 2 tagen aber erhalten hab ich bis jetzt nix

ich bin auf der seite kopiere meine addi ins feld
klicke an ich bin kein roboter
klicke die felder an alles richtig grüne häckchen erscheint...
fertig...

oder vergesse ich was ?
Das sieht soweit gut aus. Bist du im Waves Slack? Falls ja, schreib @sphearis an, er ist der Entwickler des Faucets. Falls nicht, schick mir doch ne e-Mail Addresse per PM fuer ne Einladung.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
ämmm ist doch nachvollziehbar das es so ist
das volumen ist doch immer verschieden
zwischen exchange und wallets wenn jemand
waves bei der ersten verteilung nicht auf seiner wallet hatte
und jetzt erst vor kurzen sie von der exchange dort hin gesendet hat
bekommt er jetzt wtc und schon ist die verteilung anders
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Wurden im Februar weniger wct pro waves verteilt als im januar? Habe ungefähr genauso viel wct wie im januar bekommen aber hatte die doppelte Mänge waves in meinem wallet.

Ja, so sieht es aus! Ich hatte die gleiche Menge Waves und bekam etwas weniger als die Hälfte der ersten Verteilung.

Gibt es irgendwo einen Überblick, wo man den Verteilungsschlüssel sehen kann?

Edit:
Da fällt mir ein, dass in der 1. Runde 20 % ausgeschüttet werden sollten und danach jeweils 10 %... Das haut aber auch nicht so ganz hin...
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Wurden im Februar weniger wct pro waves verteilt als im januar? Habe ungefähr genauso viel wct wie im januar bekommen aber hatte die doppelte Mänge waves in meinem wallet.
full member
Activity: 142
Merit: 101
Mir wär der Aufwand viel zu hoch für sowas Cheesy

ist er auch....

ich hab mit die Wavesdropseite angeschaut und daraufhin ist mir eingefallen, das ich mir doch mal nen aktuellen Clienten anschauen könnte...
jetzt bin ich Besitzer von fanatatischen 0,1 Waves und weiß, dass der Client immer noch ausschaut wie der, den ich damals mal hatte Wink
legendary
Activity: 2960
Merit: 1243
Mir wär der Aufwand viel zu hoch für sowas Cheesy
full member
Activity: 142
Merit: 101
hm ok ich mach das jetzt seit 2 tagen aber erhalten hab ich bis jetzt nix

ich bin auf der seite kopiere meine addi ins feld
klicke an ich bin kein roboter
klicke die felder an alles richtig grüne häckchen erscheint...
fertig...

oder vergesse ich was ?




Klick auf "Get some Waves",  dann bekommst Du diese auch gleich in Dein Wallet Wink
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
hm ok ich mach das jetzt seit 2 tagen aber erhalten hab ich bis jetzt nix

ich bin auf der seite kopiere meine addi ins feld
klicke an ich bin kein roboter
klicke die felder an alles richtig grüne häckchen erscheint...
fertig...

oder vergesse ich was ?


hero member
Activity: 924
Merit: 1000
guten morgeeeeeeeeen

so wie siehts aus @Karl Huh



1. hat sasha sich zum thema NXT Asset nochmal was gesagt ?

2. hast du ne ahnung wie dort ausgezahlt wird ? http://www.wavesdrop.com/
    weil ich mach das ab und zu mal aber bis jetzt hab ich noch nix erhalten...



wünsch euch allen noch nen scheenen Tag.
    peace und lange haaaare  Grin  Cool  Grin
1. https://blog.wavesplatform.com/waves-weekly-no-30-239b75258f37#.8kklhqx2f
Quote
Over the coming weeks, several Nxt assets will be moving over to Waves. This will allow them to be properly maintained and developed. More details will be given on these as they happen.
Ich bin selbst investiert in die betreffenden Nxt Assets und mache mir überhaupt keine Sorgen.

2. Eigentlich solltest du die 0.1 Waves pro Stunde direkt ausgezahlt bekommen. Da es ein Community-Projekt ist kann ich da nicht wirklich mehr dazu sagen...

Cheers!
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
guten morgeeeeeeeeen

so wie siehts aus @Karl Huh



1. hat sasha sich zum thema NXT Asset nochmal was gesagt ?

2. hast du ne ahnung wie dort ausgezahlt wird ? http://www.wavesdrop.com/
    weil ich mach das ab und zu mal aber bis jetzt hab ich noch nix erhalten...



wünsch euch allen noch nen scheenen Tag.
    peace und lange haaaare  Grin  Cool  Grin
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Ich hab vor zwei Tagen 1000 KISS Token zugesandt bekommen. Nie davon gehört, aber die liegen jetzt in meinem Portfolio rum.

Weiß wer, was das ist?
Habe ich auch bekommen .-) Sind mit ziemlicher Sicherheit Spam/Scam. Angeblich kann man solche Assets  in einer der nächsten Client Versionen "entsorgen".

Soeben nachgesehen, hab ich auch bekommen. Gabs so ein KISS asset nicht auch mal bei nxt mit unglaublich grosser Menge?
Ist ein Spam Asset welches ein User am Valentinstag verschickt hat - ganz nette Geste aber wird vermutlich bei den Meisten im Abfall landen  Smiley

Kleiner Cross-Post vom Incent-Thread weil auch sehr relevant für Waves:
Quote
Gerne teile ich euch mit, dass heute wurde der ICO von MOBILEGO angekündigt wurde. Das Projekt ist ein 'Ableger' von GameCredits und basiert auf Waves und Ethereum. Mehr hier: https://bitcointalksearch.org/topic/ann-mobilego-crowdfund-53-million-decentralized-mobile-gaming-solutions-1792451

Incent wird die ICO Technologie dafür bereit stellen (www.ICOtech.me), was in wenigen Wochen einiges an Nachfrage erzeugen dürfte. Dies durch die Tatsache, dass Investoren 0.5% ihres Einsatzes in Incent zurückerhalten - halt eben das Loyalitätsprogramm direkt implementiert in der ICO Seite.

Persönlich glaube ich, dass dieser ICO enormes Potenzial hat. Dürfte einer der grössten dieses Jahres werden - ich bin gespannt.  Smiley
legendary
Activity: 2960
Merit: 1243
Ja gab es bei NXT.
Is einfach nur nen Shitasset
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Ich hab vor zwei Tagen 1000 KISS Token zugesandt bekommen. Nie davon gehört, aber die liegen jetzt in meinem Portfolio rum.

Weiß wer, was das ist?
Habe ich auch bekommen .-) Sind mit ziemlicher Sicherheit Spam/Scam. Angeblich kann man solche Assets  in einer der nächsten Client Versionen "entsorgen".

Soeben nachgesehen, hab ich auch bekommen. Gabs so ein KISS asset nicht auch mal bei nxt mit unglaublich grosser Menge?
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Ich hab vor zwei Tagen 1000 KISS Token zugesandt bekommen. Nie davon gehört, aber die liegen jetzt in meinem Portfolio rum.

Weiß wer, was das ist?
Habe ich auch bekommen .-) Sind mit ziemlicher Sicherheit Spam/Scam. Angeblich kann man solche Assets  in einer der nächsten Client Versionen "entsorgen".
full member
Activity: 326
Merit: 124
Ich hab vor zwei Tagen 1000 KISS Token zugesandt bekommen. Nie davon gehört, aber die liegen jetzt in meinem Portfolio rum.

Weiß wer, was das ist?
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht in welche Waves Assets es Sinn machen könnte zu investieren?
Bis jetzt ist noch niemand mit einer Rating-Seite gekommen, nein. Wobei ich dir auch sagen muss, dass ich da eher skeptisch bin...
Skeptisch bin ich bei solchen Seiten auch, aber eine Übersicht was man sich mal angucken sollte wäre doch nett, dann muss ich mich nicht immer durch das ganze Forum wühlen.
Ich kaufe natürlich nur nicht anhand der Empfehlungen einer solchen Seite.
Jump to: