Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 336. (Read 244279 times)

newbie
Activity: 55
Merit: 0
Selber Waves zu YOBIT transferieren geht wahrscheinlich nicht?

nein sonst wäre der Preis auch nicht bei 13 $ pro waves
jr. member
Activity: 36
Merit: 1
Scheint nicht so. WAVES sind ja noch nicht released Smiley
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Selber Waves zu YOBIT transferieren geht wahrscheinlich nicht?
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Dort sind diese aktuell für 0.027 BTC zu haben.

Das kann ich ja fast nicht glauben. Ich habe nämlich gar nichts eingezahlt, sondern lediglich ein paar NXT-Assets getauscht. Aber wenn das stimmen würde, könnte ich mir ja vom Erlös glatt ein neues Auto kaufen.
yobit ist ein scam exchange wer das noch nicht weiss
sämtliche preise sind von yobit selbst manipuliert und werden gezielt mit fake käufen und verkäufen gesteuert
aber ich würde mir meine waves ganz ehrlich auch so vergolden
sr. member
Activity: 303
Merit: 250
Dort sind diese aktuell für 0.027 BTC zu haben.

Das kann ich ja fast nicht glauben. Ich habe nämlich gar nichts eingezahlt, sondern lediglich ein paar NXT-Assets getauscht. Aber wenn das stimmen würde, könnte ich mir ja vom Erlös glatt ein neues Auto kaufen.
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
Gerade kam ne Mail rein, YoBit hat Waves gelistet. Dort sind diese aktuell für 0.027 BTC zu haben.
jr. member
Activity: 36
Merit: 1
Gehe ich recht in der Annahme, dass man WAVES auch ohne eigenes Wallet verschicken kann? Polo oder Kraken? (Die Börse, die Waves aufnimmt)
hero member
Activity: 896
Merit: 505
alles klar, dann sind 50% der Gesamtsumme in den letzten 2 Tagen eingezahlt worden...

Dies ist korrekt, so erging es mir auch  Shocked
newbie
Activity: 23
Merit: 0
alles klar, dann sind 50% der Gesamtsumme in den letzten 2 Tagen eingezahlt worden...
legendary
Activity: 1064
Merit: 1000
Hallo zusammen

Habe eine Frage:
Ich habe am 30.05.16 für 0.1btc 541 Wave-Token gekauft. Warum habe ich jetzt nur noch 271 auf meinem Dashboard?

Ist das bei euch auch so, dass die von Tag zu Tag weniger werden? Auf dem Dashboard sehe ich auch nicht, dass die an eine andere Adresse verschoben wurden.

Vielen Dank

Gruss

Powermax03


Je mehr Leute investierten umso kleiner wurde dein Tortenstück.
full member
Activity: 162
Merit: 100
Hallo zusammen

Habe eine Frage:
Ich habe am 30.05.16 für 0.1btc 541 Wave-Token gekauft. Warum habe ich jetzt nur noch 271 auf meinem Dashboard?

Ist das bei euch auch so, dass die von Tag zu Tag weniger werden? Auf dem Dashboard sehe ich auch nicht, dass die an eine andere Adresse verschoben wurden.

Vielen Dank

Gruss

Powermax03


Wenn es nicht weniger geworden wären so wäre der ICO ziemlich schlecht für Waves gelaufen.
Zu deiner Beruhigung: Jetzt werden es nicht mehr weniger  Grin
newbie
Activity: 23
Merit: 0
Hallo zusammen

Habe eine Frage:
Ich habe am 30.05.16 für 0.1btc 541 Wave-Token gekauft. Warum habe ich jetzt nur noch 271 auf meinem Dashboard?

Ist das bei euch auch so, dass die von Tag zu Tag weniger werden? Auf dem Dashboard sehe ich auch nicht, dass die an eine andere Adresse verschoben wurden.

Vielen Dank

Gruss

Powermax03
hero member
Activity: 963
Merit: 509
So das wars dann mit dem ICO.

Waves' ICO has collected until this point a total of  29564.01155530

ps.: Was genau bedeuten die Buchstaben ICO ?


ICO = Initial Coin Offering
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
So das wars dann mit dem ICO.

Waves' ICO has collected until this point a total of  29564.01155530

ps.: Was genau bedeuten die Buchstaben ICO ?
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
@KarlKarlson,

mir ist selbst nach dem Interview mit TaiZen und Sasha noch immer nicht klar wie man das eingenommene Kapital nach einem Crowdfunding wieder aus waves herrauszieht,,  Sahsa sagt immer wieder, dass durch Banken die KYC Anwenden in die Plattform echtes Fiat reinfließt und diese dann zu USD/Euro what ever Token gehandelt werden.  Nehmen wir an ich als Crowdfunder sammle 500k $ in USToken, dann bleibt mir doch nur die Wahl das ich mich genau bei der Bank registrieren muss mit der Waves kooperiert / oder ich muss die USToken auf der Plattform gegen Waves / BTC Tauschen und auf eine Exchange transferieren, sehe ich das richtig? Und dann müsste man die BTC umwandeln und erstmal steuern abtreten für das Umtauschen in Fiat.

Danke vorab für die Antwort.
Naja, das haengt ersteinmal davon ab wie du dein Crowdfunding machen willst, sprich in Bitcoins resp. jeder anderen Kryptowaehrung oder in Fiat. Zweitens ist die Frage, was du mit deinem gesammelten Geld machen willst.

Gehen wir mal von deinem Beispiel aus: Du hast 500k USD gesammelt in Form eines USD-Tokens ausgegeben durch einen Gateway. Nun gibt es 2 Szenarien:
1. Das Geld auf der Plattform belassen und allfaellige Rechnungen durch Bitcoins bezahlen. Der Hacken ist, dass vermutlich nicht alle deine Glaeubiger Bitcoins akzeptieren.
2. Das Geld in eine gegruendete Gesellschaft einbringen. Das bedeutet, dass du effektiv die KYC/AML-Anforderungen erfuellen musst, bevor du das auszahlen kannst.

Wichtig zu wissen ist, dass du nur KYC/AML-Richtlinine beachten musst, falls du Fiat-Transfers in/aus die/der Plattform machen willst.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
@KarlKarlson,

mir ist selbst nach dem Interview mit TaiZen und Sasha noch immer nicht klar wie man das eingenommene Kapital nach einem Crowdfunding wieder aus waves herrauszieht,,  Sahsa sagt immer wieder, dass durch Banken die KYC Anwenden in die Plattform echtes Fiat reinfließt und diese dann zu USD/Euro what ever Token gehandelt werden.  Nehmen wir an ich als Crowdfunder sammle 500k $ in USToken, dann bleibt mir doch nur die Wahl das ich mich genau bei der Bank registrieren muss mit der Waves kooperiert / oder ich muss die USToken auf der Plattform gegen Waves / BTC Tauschen und auf eine Exchange transferieren, sehe ich das richtig? Und dann müsste man die BTC umwandeln und erstmal steuern abtreten für das Umtauschen in Fiat.

Danke vorab für die Antwort.
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Gutes Feedback!

Kann Dir da zustimmen, ich geh jedoch davon aus das mindestens 10% aller bisher eingenommenen BTC ´s gedumpt werden auf der Exchange, was mittlerweile über 1700 BTC entspricht aka ca ner Million $ (roundabout) - Schwierig zu beurteilen . Wenn ich es jedoch richtig mitbekommen habe, so wird es erst ab den 14.6. richtig losgehen mit dem traden auf den Exchanges ala Polo
Genau, wir wollen kein LISK Fiasko erleben und deshalb erst den Lite Client veroeffentlichen. Dadurch haben Nutzer die Moeglichkeit erst ein persoenliches Wallet zu erstellen und - falls gewuenscht - spaeter (Mitte Juni) ihre Tokens an eine Boerse zu schicken.

also heißt, was kann ich ab morgen machen?
exchanges werden noch nicht gleich öffnen? hoffe ich mal.

June, 1 - ICO ends

June, 2 - June, 9

- Addresses can be generated in the litewallet on mainnet and added to user profiles at ICO sites
- Withdrawals can be requested, and they are being processed.
- Bounties for SM following, signatures etc. are credited

Danke fürs aushelfen!

Du wirst den Lite Client runter laden können und deine Adresse erstellen. Anschliessend kannst du deine Tokens von der ICO Plattform in dein Wallet transferieren. Exchanges folgen Mitte Juni.
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
Gutes Feedback!

Kann Dir da zustimmen, ich geh jedoch davon aus das mindestens 10% aller bisher eingenommenen BTC ´s gedumpt werden auf der Exchange, was mittlerweile über 1700 BTC entspricht aka ca ner Million $ (roundabout) - Schwierig zu beurteilen . Wenn ich es jedoch richtig mitbekommen habe, so wird es erst ab den 14.6. richtig losgehen mit dem traden auf den Exchanges ala Polo
Genau, wir wollen kein LISK Fiasko erleben und deshalb erst den Lite Client veroeffentlichen. Dadurch haben Nutzer die Moeglichkeit erst ein persoenliches Wallet zu erstellen und - falls gewuenscht - spaeter (Mitte Juni) ihre Tokens an eine Boerse zu schicken.

also heißt, was kann ich ab morgen machen?
exchanges werden noch nicht gleich öffnen? hoffe ich mal.

June, 1 - ICO ends

June, 2 - June, 9

- Addresses can be generated in the litewallet on mainnet and added to user profiles at ICO sites
- Withdrawals can be requested, and they are being processed.
- Bounties for SM following, signatures etc. are credited
hero member
Activity: 896
Merit: 505
Gutes Feedback!

Kann Dir da zustimmen, ich geh jedoch davon aus das mindestens 10% aller bisher eingenommenen BTC ´s gedumpt werden auf der Exchange, was mittlerweile über 1700 BTC entspricht aka ca ner Million $ (roundabout) - Schwierig zu beurteilen . Wenn ich es jedoch richtig mitbekommen habe, so wird es erst ab den 14.6. richtig losgehen mit dem traden auf den Exchanges ala Polo
Genau, wir wollen kein LISK Fiasko erleben und deshalb erst den Lite Client veroeffentlichen. Dadurch haben Nutzer die Moeglichkeit erst ein persoenliches Wallet zu erstellen und - falls gewuenscht - spaeter (Mitte Juni) ihre Tokens an eine Boerse zu schicken.

also heißt, was kann ich ab morgen machen?
exchanges werden noch nicht gleich öffnen? hoffe ich mal.
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Gutes Feedback!

Kann Dir da zustimmen, ich geh jedoch davon aus das mindestens 10% aller bisher eingenommenen BTC ´s gedumpt werden auf der Exchange, was mittlerweile über 1700 BTC entspricht aka ca ner Million $ (roundabout) - Schwierig zu beurteilen . Wenn ich es jedoch richtig mitbekommen habe, so wird es erst ab den 14.6. richtig losgehen mit dem traden auf den Exchanges ala Polo
Genau, wir wollen kein LISK Fiasko erleben und deshalb erst den Lite Client veroeffentlichen. Dadurch haben Nutzer die Moeglichkeit erst ein persoenliches Wallet zu erstellen und - falls gewuenscht - spaeter (Mitte Juni) ihre Tokens an eine Boerse zu schicken.
Jump to: