Ich wüsste derzeit nicht auf welcher Chain außerhalb der eigenen überhaupt genutzt wird.
Die Anbindungen sind sinnvoll und gut, nur sollte es ja auch einen Sinn haben die jeweiligen Bridges zu nutzen.
Waves braucht zu lang um die Probleme aus 2022 zu lösen, verzögert dadurch die eigentliche Entwicklung.
XTN hat von dem Anstieg des Gesamtmarkt fast überhaupt nicht profitiert und fiel von $0,10 auf $0,03 als der Markt insgesamt anfing zu steigen im Oktober 2023. Ich frag mich wie das aussehen soll, so jedenfalls nicht.
Es ist ein hin und her, keine klare Linie. Es werden ja immer noch 2WAVES/Block für den Rückkauf von XTN verwendet, da sollten nach einem Jahr andere Ergebnisse zu sehen sein
Gibt nicht viel hier hinzuzufügen.
Für das Delisting kann Waves nichts, der Kurs wird sich sicherlich auch erholen, wie damals bei Upbit delist,(abhängig vom Gesamtmarkt, nur verzögert dies wiederrum auch den Prozess um XTN, da dieser ja mit dem WAVES Preis korreliert. Der WAVES Preis wäre ohne die beiden delistings definitiv höher.
Einen Grund wird ja Binance haben, vom Umsatz her gibt es dort ganz andere Coins
Die Zusammenfassung der letzten AMA ist wieder zum nachlesen verfügbar.
AMA with Sasha 31/5/24Key Points:
- This week we launched the TestNet campaign, and with it a quest platform where you can already earn Units Points (UP) and later get UNIT0 tokens. Since its launch on Wednesday, our users have already made 500K transactions!
- As the campaign continues, we intend to increase the number of these transactions as well as attention to Units Network. The next step is to launch the Units Network TVL campaign in a couple of weeks.
Für mich die wichtigsten Punkte:
- Es wird eventuell die Möglichkeit geben WXG Tokens zu Units Tokens konvertieren, löst für mich persönlich das Problem nicht. Auch sind 10 Mio Dollar viel zu wenig angesetzt um den Rückkauf abzuschließen, mmn.
- West bekommt ein dezentrales Gateway noch im Juni.
- SURF nichts neues 1.15 Dollaer BlaBlaBla.
Gibt noch einige Punkte, die aber für mich selber nicht relevant sind.