Pages:
Author

Topic: DOGE was ist los? - page 8. (Read 20754 times)

sr. member
Activity: 312
Merit: 251
February 16, 2014, 10:05:35 AM
Ihr versteht nich ganz dass reddit, 9gag und wie die ganzen doge-plattformen noch so heißen von 12-16 jaehrigen pubertierenden angetrieben werden?

Wo soll da bitte ein Wert herkommen? lol ich hoff ihr glaubt den shit nich selbst Cheesy
newbie
Activity: 55
Merit: 0
February 15, 2014, 10:07:54 AM
irgendwie schade das es so steil bergab geht.

das sind die ganzen "Block-Reward-Half" Spekulanten die jetzt wieder rausgehen. Der beste Doge indikator ist immernoch die Reddit subscriberzahl und die zeigt steil nach oben. Wenns so weiter geht sind die bis zum Sommer sogar höher als die Bitcoin subscriber Smiley

so sieht es aus.  Mining ist nur mittel zum Zweck. was wichtig ist ist vorallem aufmerksamkeit und Käufer.
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
February 15, 2014, 06:14:47 AM
ich hab damit auch spekuliert und alles bei knapp über 0.00000280 verkauft.
aber lieber wäre es mir gewesen wenn ich bei 0.00000300 mich geärgert hatte das ich zu früh verkauft hab
hero member
Activity: 716
Merit: 500
February 15, 2014, 06:14:27 AM
DogeCoin Mining komplett virtuell, ganz ohne Hashpower  Cheesy

http://dogeminer.se/
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
February 15, 2014, 05:52:22 AM
irgendwie schade das es so steil bergab geht.

das sind die ganzen "Block-Reward-Half" Spekulanten die jetzt wieder rausgehen. Der beste Doge indikator ist immernoch die Reddit subscriberzahl und die zeigt steil nach oben. Wenns so weiter geht sind die bis zum Sommer sogar höher als die Bitcoin subscriber Smiley
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
February 15, 2014, 05:29:10 AM
irgendwie schade das es so steil bergab geht.
newbie
Activity: 48
Merit: 0
February 14, 2014, 09:57:34 AM
Kann mir bitte einer erklären, wie ich die doge tipping app mit facebook authorisiere? irgendwie klappt das nicht: Da steht, dass ich Connect drücken soll. Aber "Connect now" lässt sich nicht drücken.
legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
February 14, 2014, 07:49:16 AM
Gibts den Private Key dazu?  
PM me    Grin
 6Js65T5QDecKscj75dV1NKSvQUbN8mJZsmZf4eem2pRdYFAq17D  
 (Tips are welcome)  Wink
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
February 14, 2014, 07:39:07 AM
Gibts den Private Key dazu? 

PM me    Grin
legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
February 14, 2014, 06:22:27 AM
...
Hmm wer hat für mich ein paar Millionen Doge für einen Freundschaftspreis über??  Grin .
edit/ http://dogechain.info/address/-  Wink
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
February 13, 2014, 05:55:22 PM
bevor der dogecoin halbiert wird alles an DK7EoHjN2d998jktm9HgTy6q2ALyVU6Q1r senden ich bewahre sie auf und ihr bekommt sie garantiert nicht mehr zurück  Wink
falls die wallet voll ist dann an DQ6fvFuUtB2W6WMFfzD8DTa8qFjzyTFer8 senden
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
February 13, 2014, 01:31:44 PM
Doge ist bislang für Überraschungen gut und hat sich meines erachtens nach von allen 1.0 Altcoins am bislang weitesten entwickelt.
Mit der Adoption auf den Sozial Networks und dem weiteren Support der Community ist wohl Doge da um zu bleiben.

Hmm wer hat für mich ein paar Millionen Doge für einen Freundschaftspreis über??  Grin .

Hoffe Nem entwickelt sich ähnlich gut.  Tongue
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
February 13, 2014, 01:11:39 PM
Schon ganz gut, der hype... Nur hinter der Technik DOGE steckt keine wirklich Innovation, sondern ist das selbe wie viele andere Altcoins. Aber wer weiß, vielleicht kommt es einfach garnicht darauf an.
DOGE hat die meisten Entwickler, die meisten Altcoin Software- & Servies-Projekte (124 DOGE-Projekte allein auf Github), als einzige Altcoin State-of-the-Art-Quellcode aus dem Bitcoin und Litecoin-Projekt, releast (mit Erlaubnis) Orginal-Litecoin-Code vor denen selber, hat alle Bitcoin-RPC-Calls-implementiert (was nicht mal Litecoin hat), eigene Coin-Probleme zeitnah gefixt (Chain Fork, Dust Issue, orphaned Blocks bei über 1 GB großen Wallets, ...).

DOGE war die erste Altcoin mit Webwallet, Insta Wallet, webbasierten Miner in JavaScript, Lite Wallet, mehere gute Android Wallets, iOS Wallet, PHP-Implementierung, eigenem Payment-Prozessor, Tip-Bot auf Reddit, Papier Wallet, bitcoinj-Port, ...

(Innerhalb von 8 Wochen, ungeplant, ...)


So Sätze wie "nur von Träumen" hab ich im Zusammenhang mit DOGE schon so oft gehört. Nach eins bis zwei Wochen, war dann immer der Zustand von dem DOGE angeblich nur träumen kann, erreicht und übertroffen.

Zumal das Coin/BTC-Volumen nun wirklich kein wichtiger Indikator für den Erfolg einer Coin.

alles richtig was du sagst.

ich selbst bin seit tag 3 in doge investiert, mir geht nur die kindergarten-menatilität in den foren teilweise auf den zeiger. das ist alles. einfach irgendwo eine exchange rauspicken und dann vergleiche anstellen.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
February 13, 2014, 01:06:59 PM
Schon ganz gut, der hype... Nur hinter der Technik DOGE steckt keine wirklich Innovation, sondern ist das selbe wie viele andere Altcoins. Aber wer weiß, vielleicht kommt es einfach garnicht darauf an.
DOGE hat die meisten Entwickler, die meisten Altcoin Software- & Servies-Projekte (124 DOGE-Projekte allein auf Github), als einzige Altcoin State-of-the-Art-Quellcode aus dem Bitcoin und Litecoin-Projekt, releast (mit Erlaubnis) Orginal-Litecoin-Code vor denen selber, hat alle Bitcoin-RPC-Calls-implementiert (was nicht mal Litecoin hat), eigene Coin-Probleme zeitnah gefixt (Chain Fork, Dust Issue, orphaned Blocks bei über 1 GB großen Wallets, ...).

DOGE war die erste Altcoin mit Webwallet, Insta Wallet, webbasierten Miner in JavaScript, Lite Wallet, mehere gute Android Wallets, iOS Wallet, PHP-Implementierung, eigenem Payment-Prozessor, Tip-Bot auf Reddit, Papier Wallet, bitcoinj-Port, ...

(Innerhalb von 8 Wochen, ungeplant, ...)


So Sätze wie "nur von Träumen" hab ich im Zusammenhang mit DOGE schon so oft gehört. Nach eins bis zwei Wochen, war dann immer der Zustand von dem DOGE angeblich nur träumen kann, erreicht und übertroffen.

Zumal das Coin/BTC-Volumen nun wirklich kein wichtiger Indikator für den Erfolg einer Coin.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
February 13, 2014, 12:56:01 PM
Sicher gibts LTC/BTC bei Cryptsy!?

missverständlich ausgedrückt.

klar gibts ltc/btc bei cryptsy, aber es wird eben fast nicht gehandelt dort. der grossteil des volumens befindet sich auf btc-e.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
February 13, 2014, 12:48:51 PM
Sicher gibts LTC/BTC bei Cryptsy!?
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
February 13, 2014, 11:56:11 AM

LTC/BTC wird auch nicht bei cryptsy gehandelt sondern bei btc-e. und die umsatzzahlen sehen schon ganz anders aus. da kann doge nur von träumen momentan.
3ds
full member
Activity: 238
Merit: 100
February 13, 2014, 11:08:12 AM
Bei cryptsy.com kann man doch unter Trade sehen wie das Volumen ist... Da ist DOGE gerade an der Spitze:
DOGE/LTC - 19983 LTC
DOGE/BTC - 5149 BTC

Zum Vergleich:
LTC/BTC liegt nur bei 501 BTC

Schon ganz gut, der hype... Nur hinter der Technik DOGE steckt keine wirklich Innovation, sondern ist das selbe wie viele andere Altcoins. Aber wer weiß, vielleicht kommt es einfach garnicht darauf an.
newbie
Activity: 48
Merit: 0
February 13, 2014, 10:51:53 AM
Hi BillRizer,

ich gehe im Fall Doge gestaffelt rein, da heute ne Blockhalbierung sein soll und die Tage schon vorweg viel in den Kurs an Information geflossen ist, schaue ich mir erstmal in Ruhe die Richtung an und bestimme dann den Zeitpunkt zum einkaufen/nachkaufen.

Grüße

PS: Ich habe gestern im BuY Order bei Cryptsy und BTer beobachtet wie Leute teils mit 30, 40, 50, 60 BTCs ihre Kauforder gesetzt und eingekauft haben, im moment steckt enorm viel BTC im Coin, Frage ist ob diese nur kurzfristig wegen der Nachrichten Lage eingekauft wurden sind um sie dann mit ein paar Prozentgewinnen wieder abzustossen oder ob diese langfristig angelegt sind.  Mal schauen.

Danke für deine Antwort.

Waren das richtige Transkationen oder im Orderbook? Das Orderbook ist immer accumuliert. Wenn du Doge für 1BTC bei 0,2 kaufen möchtest und ich für 0,5BTC bei 0,2, dann steht dort, dass Leute für 1,5BTC bei 0,2 Doge kaufen möchten.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
February 13, 2014, 06:44:49 AM
War dafür nicht TIPS (Fedoracoin) gedacht?  Grin Wink
Tja, DOGE war erster, DOGE bleibt.
Pages:
Jump to: