fast-pool.com schreibt, dass sie jetzt auf einem Chain sind von dem sie glauben, dass es die richtige ist. Na super. Außerdem scheibnt mir die Auszahlungsrate sehr gering zu sein. Auf den von den Kalkulatoren errechneten Wert komme ich nichtmal annähernd. Außerdem soll es beim Payout Probleme geben, weshalb es gerade deaktiviert wurde.
dogepolis.com, welcher für eher schwächere Hashraten sein soll (wohl eine Art Abspaltung von fast-pool.com, jedenfalls verlinken die darauf) hat seit über 20 Stunden keinen Treffer mehr gelandet (und der Letzte war auch noch ungültig wegen des Hack), wollen mir aber erzählen, dass sie eine Pool Efficiency von 98.03% haben. Bei denen soll der Payout aber reibungslos laufen.
Sollen sich erstmal entscheiden was jetzt Stand der Dinge ist.
Bin jetzt Litecolin sammeln bei einem Pool bei dem ich wenigstens die errechneten Werte bekomme, meistens sogar ein bisschen mehr. Finde ich zwar gerade wenig effektiv, aber besser als nichts machen oder nur für den Energieversorger zu minen.
Und deswegen ist doge schlecht? wieso wechselst du nicht den pool?
Gustav D.- ich teile absolut deine Meinung. Dieses Gefühl habe ich auch schon die ganze Zeit mit Doge. Ich kann es nicht erklären, aber irgend was stimmt mit Doge nicht und ich warte nur so gerade auf den großen Crash.
Die Zeit wird es uns zeigen