Pages:
Author

Topic: DOGE was ist los? - page 5. (Read 20754 times)

sr. member
Activity: 406
Merit: 250
March 26, 2014, 12:41:17 PM
Gemined.
Was so bei Multipool überbleibt.
Mittlerweile sind die über primär Moon auf Aur umgestiegen.
Vor ein paar Wochen, als Doge noch neu war, sind fast nur Doge gekommen.
Dann kam der Peak auf 230 mBTC und seitdem werden kaum noch welche gemined, weil der Kurs so abgestürzt ist.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
March 26, 2014, 07:58:52 AM
Die PR erreicht genug Leute, die nichts mit Nascar zu tun haben.

Olympische Bobrennen schaut sich doch auch niemand wirklich an, trotzdem war es ein Marketing-Hit.

amiga: Deine Dogecoin sind die gemined oder gekauft?
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
March 26, 2014, 07:51:16 AM
Zielgruppe verfehlt, wäre auch meine Vermutung.
Andersrum wäre das für die Community ein Knaller, weil so Crowdfunding echt mal was bringen würde.
Wenn die genug Kohle beibringen, könnte der Kerl am Ende gewinnen und DOGE so richtig bekannt machen, und die fragen sich alle "Doge? Hundefutter oder was?"

@randombit:
Ist dein Shift-Bit random oder was? Wink
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
March 26, 2014, 07:31:50 AM
 Grin Grin Grin

hab mir gerade die News durchgelesen zu dieser ProMotion Aktion. Auf jedenfall ist die Gestalltung des Fahrzeuges gelungen. Diese Community ist wirklich schmerzfrei ))

Ob das richtige Klientel angesprochen wird  Roll Eyes bezweifle ich sehr stark, das sind ja meist diese gröhlenden HillBilly Ammis die dort in den Rängen sitzten mit ihren ZiziTop Bärten und Bier Pappbechern.  LoL.   Grin

Naja Egal, aufjedenfall ne super Unterstützung für den jungen Fahrer und ne sUper DoGe Community. Weiter so  Smiley
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
March 26, 2014, 06:57:00 AM



Welchen Vorschlag findet ihr besser?
legendary
Activity: 1014
Merit: 1001
March 22, 2014, 09:12:18 AM
Von der Bitcoinference in Californien:

legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
March 22, 2014, 07:06:18 AM
www.reddit.com/r/dogecoin/comments/211ydn/shibeos_coming_very_soon_need_some_final_feature/

Shibe OS coming. :-)

Spezielle Linux-Distro für Kassensysteme und andere POS-Technik, damit diese Doge akzeptieren.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
March 19, 2014, 09:14:11 AM
Digishield ist ein neu entwickelter Multi-Pool-Patch und wurde als ziemlich gut (der beste verfügbare?) angekündigt. Also ein Update der Coin (hier Dogecoin) was explizit verhindern soll, dass den normalen Minern Schaden durch schnell die Coin wechselnde Multipools geschieht.

Was zu Deiner Frage führt, was das für ein Verhalten ist? Welches Du beobachtest hast.
Ich würde sagen, in Kurzform: abwarten, es existieren keine Erfahrungswerte.

Du hast sich sehr schnell änderend Diff auf Deinen Minern gesehen. Die häufig nicht mit der Diff übereinstimmte die der Pool auf seiner offziellen Webseite anzeigt.
 
Es gibt praktisch drei denkbare Szenearien:

- der Digishield-Start hat zu diesen Schwankungen geführt und diese sind bald Vergangenheit (im Sinne eines "Einpendelns")
- Du hast zufällig gerade erlebt, wie ein oder mehrere Multi-Pools Doge (kurzfristig) verlassen oder beigetreten sind und daher diese Schwankungen verursacht wurden
- diese Schwankungen sind mit dem neuen Digishield-System (ab jetzt) normal

In einem paar Tagen wird man sicher wissen, welches dieser geschilderten Szenearien nun eintraf.

Ich hab mir den ganzen Digishield-Kram auch (noch) nicht durch gelesen. Vermutlich kann sich aber nun mit jedem Block die Diff ändern und das sind ja bei DOGE nur eine Minute.

Dass die angezeigten Diff-Werte der Pool (auf deren Homepages) nicht mit dem übereinstimmt was Du auf Deinen Minern siehst ist logisch bei starken, schnellen Schwankungen. Weil die Homepages/Statistiken der Pools idR. nur aller 30 oder mehr Minuten geupdated werden.
member
Activity: 72
Merit: 10
March 19, 2014, 08:41:08 AM
Kannst du das bitte in Kurzform auf deutsch zusammenfassen. Mein Englisch ist jetzt nicht soooo super.
legendary
Activity: 1014
Merit: 1001
March 19, 2014, 03:45:41 AM
Gibt es eine Erklärung dafür, warum  mir die Miner eine andere Diff anzeigen als alle Pools? Außerdem ändern die Miner bei mir momentan dauernd die Diff. Die Pools sind alle auf 1.6 und die Diff sinkt tendenziell gerade wie es scheint. Ist wieder irgendwas kaputt oder gehackt worden?
Das liegt an der Digishield Implementierung: http://www.reddit.com/r/Digibyte/comments/1yn6t1/digibyte_v_20_code_name_digishield/
member
Activity: 72
Merit: 10
March 19, 2014, 02:56:06 AM
Reine Dogecoinpools, bzw. diese decken sich auch mit den Angaben auf Coinwarz. Lediglich meine Miner sind anderer Meinung.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
March 19, 2014, 02:29:38 AM
With A Single Tweet, Anonymous Twitter User Donates $11,000 To Bring Clean Water To Kenya

http://www.huffingtonpost.com/2014/03/18/dogecoin-donation_n_4987224.html



Gibt es eine Erklärung dafür, warum  mir die Miner eine andere Diff anzeigen als alle Pools? Außerdem ändern die Miner bei mir momentan dauernd die Diff. Die Pools sind alle auf 1.6 und die Diff sinkt tendenziell gerade wie es scheint. Ist wieder irgendwas kaputt oder gehackt worden?
Pools oder Multi-Pools?
full member
Activity: 216
Merit: 100
March 18, 2014, 09:28:35 PM
Quote
Quote from: btcash on Today at 05:22:13 PM
Hundeliebhaber scheinen bessere Menschen zu sein, als Litecoin und Bitcoin User.
Es sind sicher keine "besseren" Menschen, aber die Doge Community hat auf jeden Fall mehr Spaß an ihren Projekten als alle anderen Communities.
Das auf jeden Fall.
Meinte nur das Dogecoin User spendabler sind als der geizige Durchschnitts-Bitcoin-User. Davon könnten sich alle anderen Communities mal etwas abschneiden.

Die Litecoin Community hat in ihren letzten beiden Charity Fundraisern zusammen ~10k$ gesammelt. Bei einer Market Cap von 400$ Millionen keine starke Leistung.

Gerade die leute halten an der Währung fest, die bei bitcoin keine "millionen" gemacht haben. Deshalb sind Dodgecoin user spendabler, weil sie für ihre "währung" Werbung machen wollen. Mehr is das nicht.

Is ganz klar, wer auf die Währung setzt, versucht diese zu Pushen mit allen mitteln. Denkweise zb: 1/5 gespendet (werbung wie gesagt), rest halten. Neue user kommen, kaufen, kurs geht hoch = gewinn für den Spender.

member
Activity: 72
Merit: 10
March 18, 2014, 07:18:25 PM
Gibt es eine Erklärung dafür, warum  mir die Miner eine andere Diff anzeigen als alle Pools? Außerdem ändern die Miner bei mir momentan dauernd die Diff. Die Pools sind alle auf 1.6 und die Diff sinkt tendenziell gerade wie es scheint. Ist wieder irgendwas kaputt oder gehackt worden?
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
March 17, 2014, 11:20:49 AM
http://letstalkbitcoin.com/e92-playing-catchup/

Interview mit Josh Mohland (Doge Reddit Tipbot, Dogecoin Foundation), sehr hörenswert(!), gleich am Anfang: erstes Interview/Beitrag, es muss nicht gescrollt werden




member
Activity: 109
Merit: 10
March 17, 2014, 09:10:02 AM
Der durchschnittliche Mensch (der Cryptos nicht kennt) denkt bei solchen Aktionen aber nur, dass sich da ein paar verrückte Hundefans versammeln...
legendary
Activity: 1014
Merit: 1001
March 17, 2014, 06:02:28 AM
Die Litecoin Community hat in ihren letzten beiden Charity Fundraisern zusammen ~10k$ gesammelt. Bei einer Market Cap von 400$ Millionen keine starke Leistung.
Ja leider! Ich schicke den Core Devs wöchentlich 5 ltc , denn die Spendenbilanz ist trotz "BTC China Matching Challenge" eher bescheiden: http://explorer.litecoin.net/address/LcUP7ZU3Xpk1BUR3qut3dTjC3aK5JoZMYx
Ich hoffe, die überwinden bald ihre Lethargie sonst bin ich raus.

edit/ In der Doge Community dagegen ...
http://www.reddit.com/r/dogecoin/comments/20lfwh/dogecoin_foundation_press_release_10000_tweet/
hero member
Activity: 968
Merit: 515
March 16, 2014, 04:03:11 PM
Quote
Quote from: btcash on Today at 05:22:13 PM
Hundeliebhaber scheinen bessere Menschen zu sein, als Litecoin und Bitcoin User.
Es sind sicher keine "besseren" Menschen, aber die Doge Community hat auf jeden Fall mehr Spaß an ihren Projekten als alle anderen Communities.
Das auf jeden Fall.
Meinte nur das Dogecoin User spendabler sind als der geizige Durchschnitts-Bitcoin-User. Davon könnten sich alle anderen Communities mal etwas abschneiden.

Die Litecoin Community hat in ihren letzten beiden Charity Fundraisern zusammen ~10k$ gesammelt. Bei einer Market Cap von 400$ Millionen keine starke Leistung.
legendary
Activity: 1014
Merit: 1001
March 16, 2014, 01:33:03 PM
Hundeliebhaber scheinen bessere Menschen zu sein, als Litecoin und Bitcoin User.
Es sind sicher keine "besseren" Menschen, aber die Doge Community hat auf jeden Fall mehr Spaß an ihren Projekten als alle anderen Communities.
Pages:
Jump to: