Pages:
Author

Topic: DOGE was ist los? - page 4. (Read 20754 times)

legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
May 31, 2014, 11:51:17 AM
Naja Alle fallen nicht,

Ich würde eher behaupten das die Leute langsam aufwachen und sich von diesen ganzen Pump and Dump Coins entfernen. Ich behaupte auch ma,l dass jeder der mit Altcoins tradet mindestens einmal Verlust erlitten hat.

Was jetzt statt findet ist das Aussieben Spreu vom Weizen, und ganz ehrlich es wird langsam Zeit. Ich sehe nur noch eine Hand voll 1.0 Coins die neben dem Bitcoin eine Existenz Berechtigung haben. Es sind und werden mitlerweile immer mehr 2.0 Coins mit einem eigenen charaktersitischen Code auf dem Markt und diese setzten sich weit vom copy/paste Coin ab.

Man muss jetzt realistisch sein und erkennen das verdammt viele 1.0 Coins diese cOmpetiton nicht überleben werden. Ganz einfach.

Wir können ja spekulieren welche das sind, aber wenn man genau hinschaut erkennt man einen gewissen Trend.


Wisst ihr, in ein paar Jahren werden wir durch die TV Kanele zeppen und vermutlich eine Doku über Cryptowährungen sehen  Grin ,  da bin ich mir sicher,  und dann wird die ganze Story erzählt wie der Bitcoin kam und dann 300 andere copy/paste Coins die ausgestorben sind, dann wird erzählt das es einen  duckCoin gab, einen sexcoin, einen casinocoin, einen silicon valey coin, einen auroa, einen Kanye West Coin  Grin HahAhha  und und und...

Langsam wirds Zeit aufzuwachen mit diesen Pump/Dump sinnlos coins. Sucht euch die wenigen Perlen aus und bleibt dabei.
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
May 31, 2014, 09:57:54 AM
wieso ist der gerade so am abstürzen.
viele sind zu drk rüber aber so extrem

Ich frage mich auch, wieso der so abstürzt. Aber nicht nur Doge auch Aurora, NVC, FTC usw. stürzen ab!

Dafür steigt der Preis vom Bitcoin, somit halten sich die Verluste in Grenzen.
btc preis steigt viele wechseln anscheinend von alt coin -> BTC -> FIAT

bis auf ein paar höhepunkte fallen seit ca 4 Monate alle Cryptocoins.
anscheinend das aufwachen aus dem realitätsverlust
full member
Activity: 155
Merit: 100
May 31, 2014, 08:58:48 AM
wieso ist der gerade so am abstürzen.
viele sind zu drk rüber aber so extrem

Ich frage mich auch, wieso der so abstürzt. Aber nicht nur Doge auch Aurora, NVC, FTC usw. stürzen ab!

Dafür steigt der Preis vom Bitcoin, somit halten sich die Verluste in Grenzen.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
May 31, 2014, 06:09:44 AM
Naja eine Werbecampagne auf die die DogeCommunity gesetzt hatte wird so nicht mehr stattfinden,

http://www.coindesk.com/

Der DogeBurger (MC Donalds Wettbewerb bei der Namensgebung neuer Burger)  wurde aus dem Verkehr gezogen, bislang ohne Begründung. Hinzu kommt klar und vorallem die Kapitalwanderung durch starke Konkurenz wie Dark, Black usw.

Ich würde Doge noch nicht so schnell aufgeben, aber Fakt ist es wird immer härter für den Doge.
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
May 31, 2014, 05:53:09 AM
wieso ist der gerade so am abstürzen.
viele sind zu drk rüber aber so extrem
legendary
Activity: 2100
Merit: 1040
A Great Time to Start Something!
May 02, 2014, 03:39:36 AM
DOGE ruht es bald wieder aufzustehen.  Smiley

legendary
Activity: 879
Merit: 1000
monero
May 02, 2014, 03:30:13 AM
Dogecar und Block Reward Halfing

Zeit, über den Dogecoin zu schreiben: Die Shibes haben einen Nascar-Rennwagen bezahlt – das DogeCar – der am 4. Mai in Talladega antreten wird. Außerdem wurde kürzlich Block 200.000 gefunden, wodurch sich der Reward erneut halbiert.

Ich muss zugegeben: Ich mag den Dogecoin. Ich finde sogar, dass er der einzige wirklich lebendige Altcoin ist, da er benutzt wird. Nachdem die Shibes – so nennen sich die Dogecoiner – schon einem jamaikanischen Bobteam den Flug zur Winterolympiade bezahlt haben, bauen sie nun ihre Stellung im Sport-Sponsoring weiter aus: Sie haben für Josh Wise, einem Nascar-Piloten, der keinen Sponsor gefunden hat, 60 Millionen Dogecoins (etwa 55.000 Dollar) gesammelt und ihm einen Rennwagen finanziert. Josh wird das Dogecar am 4. Mai auf die Rennbahn von Talledega führen und dort, wie es im Nascar so üblich ist, eine Runde nach der anderen drehen.

Und es gibt noch eine Neuigkeit von den Shibes die wir mitteilen wollen: Heute wurde Block 200.000 gefunden. Damit hat sich der Reward je Block erneut halbiert, womit jeder Block mit nur noch 125.000 Dogecoins belohnt wird. Miner müssen sich also nun mit weniger zufrieden geben. Im Grunde wären damit auch 75 Prozent aller Dogecoins gefunden – wäre nicht das Protokoll geändert worden, so dass nach dem “Final Halving” auch weiterhin 10.000 Dogecoins je Minute gefunden werden.

Posted 28. April 2014 by Christoph Bergmann
bitcoinblog.de



da hat der bergmann aber schon weitaus bessere artikel publiziert.  einige ungenauigkeiten drin. doge is trotzdem der coolste coin  Cool
full member
Activity: 204
Merit: 102
April 29, 2014, 04:18:56 AM
Dogecar und Block Reward Halfing

Zeit, über den Dogecoin zu schreiben: Die Shibes haben einen Nascar-Rennwagen bezahlt – das DogeCar – der am 4. Mai in Talladega antreten wird. Außerdem wurde kürzlich Block 200.000 gefunden, wodurch sich der Reward erneut halbiert.

Ich muss zugegeben: Ich mag den Dogecoin. Ich finde sogar, dass er der einzige wirklich lebendige Altcoin ist, da er benutzt wird. Nachdem die Shibes – so nennen sich die Dogecoiner – schon einem jamaikanischen Bobteam den Flug zur Winterolympiade bezahlt haben, bauen sie nun ihre Stellung im Sport-Sponsoring weiter aus: Sie haben für Josh Wise, einem Nascar-Piloten, der keinen Sponsor gefunden hat, 60 Millionen Dogecoins (etwa 55.000 Dollar) gesammelt und ihm einen Rennwagen finanziert. Josh wird das Dogecar am 4. Mai auf die Rennbahn von Talledega führen und dort, wie es im Nascar so üblich ist, eine Runde nach der anderen drehen.

Und es gibt noch eine Neuigkeit von den Shibes die wir mitteilen wollen: Heute wurde Block 200.000 gefunden. Damit hat sich der Reward je Block erneut halbiert, womit jeder Block mit nur noch 125.000 Dogecoins belohnt wird. Miner müssen sich also nun mit weniger zufrieden geben. Im Grunde wären damit auch 75 Prozent aller Dogecoins gefunden – wäre nicht das Protokoll geändert worden, so dass nach dem “Final Halving” auch weiterhin 10.000 Dogecoins je Minute gefunden werden.

Posted 28. April 2014 by Christoph Bergmann
bitcoinblog.de

member
Activity: 85
Merit: 11
April 16, 2014, 10:55:06 PM
Es fehlen beim Doge die Plattformen besonders Foren und Chats. dogecointalk.tk

hero member
Activity: 644
Merit: 500
*****
April 16, 2014, 11:09:47 AM
was ist los? Preis über nacht um fast 40% gestiegen. Umsatzt fast verdoppelt
und ich hab nichts eingekauft  Sad

tdm!  Kiss
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
April 16, 2014, 03:20:45 AM
was ist los? Preis über nacht um fast 40% gestiegen. Umsatzt fast verdoppelt
und ich hab nichts eingekauft  Sad
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
April 10, 2014, 10:15:02 AM
Bedeutet das nicht, das durch gleichzeitiges Minen ohne Mehraufwand nur noch mehr Coins entstehen und die dadurch nur noch wertloser werden?

nein.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
April 10, 2014, 08:05:23 AM
Ohne jetzt viel gelesen zu haben, würde ich vermuten allein die allseitsgeliebte LTC-Community lehnt das ab.
full member
Activity: 174
Merit: 253
April 10, 2014, 08:00:47 AM

 http://de.reddit.com/r/dogecoin/comments/22onqp/idea_symbiosis_of_dogecoin_litecoin/
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
April 10, 2014, 05:56:32 AM
Bedeutet das nicht, das durch gleichzeitiges Minen ohne Mehraufwand nur noch mehr Coins entstehen und die dadurch nur noch wertloser werden?
Ich mein, es gibt auch so schon genug Leute, die ihre Doges entweder aus Kurspanik oder aus "nur BTC zählt" umtauschen, sieht man ja am Wert.
Auch wenn die Dogegemeinschaft geiler ist als die LTC-Jungs, das kann doch nicht deren Ernst sein, oder?

Ich will meine gehodlten Doge aufsteigen sehen.... Grin
sr. member
Activity: 312
Merit: 251
April 10, 2014, 05:18:35 AM
Das LTC Netz ist ueberhaupt nicht gefaehrdet... lol

Und nein die Coins werden auch nicht 'Verschmelzen'.

Es wird maximal im DOGE-code angepasst dass Merged-Mining (wie bei BTC/NMC) moeglich ist.
full member
Activity: 204
Merit: 102
April 10, 2014, 05:12:01 AM
Litecoin und Dogecoin sollen verschmelzen

http://www.bitcoinalmanach.de/litecoin-und-dogecoin-sollen-verschmelzen/

Um der 51%-Problematik vorzubeugen sollen Litecoin und Dogecoin in Zukunft zusammen gemined werden. Da der Litecoin 174,000 Mh/s insgesamt in seinem Netzwerk aufbringt und Dogecoin 71,000MH/s legen die Schöpfer von Lite und Dogecoin nahe, dass das Dogecoin Protokoll geändert wird, ein sogenannter “Hard Fork”. Der einzige Unterschied wird sein, dass man von nun an stets beide Coins mined. Und aus zwei gefährdeten Netzwerken wird ein großes sicheres Netzwerk.
member
Activity: 109
Merit: 10
April 06, 2014, 03:29:08 AM
Wenn jetzt noch der Preis steigen bzw. wenigstens stagnieren würde, wäre ich froh. Ich möchte nicht meine aufwändig gemineten coins "verlieren".
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
April 02, 2014, 07:31:43 PM
WOW  much good press in zeitOnline

http://www.zeit.de/digital/internet/2014-04/dogecoin-bitcoin-aktivismus

ein guter Artikel, wenn sich Doge weiterso entwickelt, werden sie wie bereits von mir beschrieben ein langlebiges dasein im Netz haben.

toDaMoon ))  Grin
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
March 27, 2014, 10:57:20 AM
Pages:
Jump to: