Pages:
Author

Topic: DOGE was ist los? - page 7. (Read 20754 times)

legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
February 20, 2014, 12:59:08 PM
Auf Kraken.com kann man jetzt Doge handeln  Wink
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
February 20, 2014, 12:58:27 PM
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
February 19, 2014, 01:09:43 PM
ich wollte von meiner Doge wallet zum test 5 Doge an cryptsy schicken aber nach 1 std immer noch nicht angekommen :-(
auf dogechain.info finde ich meine transaktion
Das ist normal, das dauert regulär bis 48(!) h bis die etwas verbuchen.


btcash: Vielleicht such ich dir nachher mal die Quellen zu der Partnerschaft raus. Im Endeffekt sind es Reddit.com-Postings in den Jackson Palmer be-/geschrieben hat, dass sich privat 2 LTC-Entwickler (nicht Warren und nicht Charles) an ihn gewandt haben und ihm Hilfe beim anpassen des Sources angeboten haben. Und seit dem macht er das so.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
February 19, 2014, 01:06:34 PM
Weiß jemand, wann das jamaikanische Bobteam fährt?

Edit: War vor 3 Std. Der Preis sollte dann eigentlich ab morge/ übermorgen steigen.
legendary
Activity: 2660
Merit: 1240
February 19, 2014, 12:47:02 PM
dogepool.net ist auf der richtigen chain (1.5.2) und zahlt auch ganz normal aus...
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
February 19, 2014, 11:32:39 AM
5? Mit 2 Gebühr oder wie?  Mindesthandelsmenge sind sowieso 100. Probier doch mal mindestens diese Menge. Vorher neue Einzahlungsadresse generieren.
wollte doch nur nach dem fork gedöns das testen bevor ich da wieder 100k+ hinschicke
member
Activity: 122
Merit: 11
February 19, 2014, 10:26:18 AM
5? Mit 2 Gebühr oder wie?  Mindesthandelsmenge sind sowieso 100. Probier doch mal mindestens diese Menge. Vorher neue Einzahlungsadresse generieren.
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
February 19, 2014, 09:32:33 AM
ich wollte von meiner Doge wallet zum test 5 Doge an cryptsy schicken aber nach 1 std immer noch nicht angekommen :-(
auf dogechain.info finde ich meine transaktion
member
Activity: 62
Merit: 10
February 18, 2014, 05:37:58 PM
Ich habe mit Doge erstmal aufgehört, weil ich das Gefühl habe, dass hier gerade eine riesige Verarsche läuft.

fast-pool.com schreibt, dass sie jetzt auf einem Chain sind von dem sie glauben, dass es die richtige ist. Na super. Außerdem scheibnt mir die Auszahlungsrate sehr gering zu sein. Auf den von den Kalkulatoren errechneten Wert komme ich nichtmal annähernd. Außerdem soll es beim Payout Probleme geben, weshalb es gerade deaktiviert wurde.
dogepolis.com, welcher für eher schwächere Hashraten sein soll (wohl eine Art Abspaltung von fast-pool.com, jedenfalls verlinken die darauf) hat seit über 20 Stunden keinen Treffer mehr gelandet (und der Letzte war auch noch ungültig wegen des Hack), wollen mir aber erzählen, dass sie eine Pool Efficiency von 98.03% haben. Bei denen soll der Payout aber reibungslos laufen.

Sollen sich erstmal entscheiden was jetzt Stand der Dinge ist.

Bin jetzt Litecolin sammeln bei einem Pool bei dem ich wenigstens die errechneten Werte bekomme, meistens sogar ein bisschen mehr. Finde ich zwar gerade wenig effektiv, aber besser als nichts machen oder nur für den Energieversorger zu minen.

Und deswegen ist doge schlecht? wieso wechselst du nicht den pool?

Gustav D.- ich teile absolut deine Meinung. Dieses Gefühl habe ich auch schon die ganze Zeit mit Doge. Ich kann es nicht erklären, aber irgend was stimmt mit Doge nicht und ich warte nur so gerade auf den großen Crash.
Die Zeit wird es uns zeigen
newbie
Activity: 48
Merit: 0
February 18, 2014, 01:20:29 PM
Ich habe mit Doge erstmal aufgehört, weil ich das Gefühl habe, dass hier gerade eine riesige Verarsche läuft.

fast-pool.com schreibt, dass sie jetzt auf einem Chain sind von dem sie glauben, dass es die richtige ist. Na super. Außerdem scheibnt mir die Auszahlungsrate sehr gering zu sein. Auf den von den Kalkulatoren errechneten Wert komme ich nichtmal annähernd. Außerdem soll es beim Payout Probleme geben, weshalb es gerade deaktiviert wurde.
dogepolis.com, welcher für eher schwächere Hashraten sein soll (wohl eine Art Abspaltung von fast-pool.com, jedenfalls verlinken die darauf) hat seit über 20 Stunden keinen Treffer mehr gelandet (und der Letzte war auch noch ungültig wegen des Hack), wollen mir aber erzählen, dass sie eine Pool Efficiency von 98.03% haben. Bei denen soll der Payout aber reibungslos laufen.

Sollen sich erstmal entscheiden was jetzt Stand der Dinge ist.

Bin jetzt Litecolin sammeln bei einem Pool bei dem ich wenigstens die errechneten Werte bekomme, meistens sogar ein bisschen mehr. Finde ich zwar gerade wenig effektiv, aber besser als nichts machen oder nur für den Energieversorger zu minen.

Und deswegen ist doge schlecht? wieso wechselst du nicht den pool?
member
Activity: 72
Merit: 10
February 18, 2014, 04:58:13 AM
Ich habe mit Doge erstmal aufgehört, weil ich das Gefühl habe, dass hier gerade eine riesige Verarsche läuft.

fast-pool.com schreibt, dass sie jetzt auf einem Chain sind von dem sie glauben, dass es die richtige ist. Na super. Außerdem scheibnt mir die Auszahlungsrate sehr gering zu sein. Auf den von den Kalkulatoren errechneten Wert komme ich nichtmal annähernd. Außerdem soll es beim Payout Probleme geben, weshalb es gerade deaktiviert wurde.
dogepolis.com, welcher für eher schwächere Hashraten sein soll (wohl eine Art Abspaltung von fast-pool.com, jedenfalls verlinken die darauf) hat seit über 20 Stunden keinen Treffer mehr gelandet (und der Letzte war auch noch ungültig wegen des Hack), wollen mir aber erzählen, dass sie eine Pool Efficiency von 98.03% haben. Bei denen soll der Payout aber reibungslos laufen.

Sollen sich erstmal entscheiden was jetzt Stand der Dinge ist.

Bin jetzt Litecolin sammeln bei einem Pool bei dem ich wenigstens die errechneten Werte bekomme, meistens sogar ein bisschen mehr. Finde ich zwar gerade wenig effektiv, aber besser als nichts machen oder nur für den Energieversorger zu minen.
hero member
Activity: 968
Merit: 515
February 17, 2014, 04:14:22 PM
Quote
weil die ja eine Partnerschaft mit den LTC-Entwicklern haben und eben LTC-Code noch vor Release (RC-Kandidat) zur Verwendung in DOGE bekommen.
Wo hast du die Info her? Wundert mich erhlich gesagt, da bis Januar noch mit der 0.6.x Version gearbeitet wurde und 0.8.x schon seit July public ist. Was bringen einem pre-Github Changes von Litecoin, wenn man so im Verzug ist.

Wäre interessant, wenn Doge jetzt zum Testobjekt für Litecoin werden würde, wie Litecoin es für Bitcoin ist.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
February 17, 2014, 04:03:04 PM
Ok. Ist gut. Wenn Du Deine Aussage erklärst, es ergibt es Sinn. Du hast da auch im Allgemeinen Recht. Wobei es halt bei DOGE konkret nicht passt, weil die ja eine Partnerschaft mit den LTC-Entwicklern haben und eben LTC-Code noch vor Release (RC-Kandidat) zur Verwendung in DOGE bekommen.

Du musst halt sehen, es gibt viele die haten einfach so grundlos gegen DOGE. Da wird man bissel allergisch.
hero member
Activity: 968
Merit: 515
February 17, 2014, 03:52:04 PM
2 Forks in 6 Wochen ist schon eine Leistung.
Und das betrifft Dich als reinen Hater jetzt wie genau?

Hatten wir vor fast einem Jahr mit Bitcoin schon. Wieso basiert Dogecoin bis 1.4 auf Litecoin 0.6? Da is ja Bushtar schneller mit dem updaten.
Ist doch egal, auf was Dogecoin 1.4 basiert. 1.4 ist nicht mehr aktuell. (Ja, es war Litecoin 0.6, freu dich.)
1.5 basiert auf aktuellerem Code als Litecoin ...
Mir geht es darum, dass Altcoin Usern (besonders Doge und Feathercoin) oft die technischen Fähigkeiten der Entwickler egal sind/ignoriert werden, mit dem Argument, die Community ist ja entscheidend. Dies kann zu gefährlichen Fehlern/"Hacks" führen.

Aber mit diesem Argument muss man den meisten Usern gar nicht erst kommen, wird ignoriert.

PS: Habe nichts gegen Altcoins in Allgemeinen. Gibt einige die ich respektiere: LTC, NMC, PPC, XPM, ANC, DRK, VTC, DGC, MEC, NXT
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
February 17, 2014, 03:27:50 PM
2 Forks in 6 Wochen ist schon eine Leistung.
Und das betrifft Dich als reinen Hater jetzt wie genau?

Hatten wir vor fast einem Jahr mit Bitcoin schon. Wieso basiert Dogecoin bis 1.4 auf Litecoin 0.6? Da is ja Bushtar schneller mit dem updaten.
Ist doch egal, auf was Dogecoin 1.4 basiert. 1.4 ist nicht mehr aktuell. (Ja, es war Litecoin 0.6, freu dich.)
1.5 basiert auf aktuellerem Code als Litecoin ...
hero member
Activity: 968
Merit: 515
February 17, 2014, 03:03:26 PM
Quote
was als scherz anfing hat sich gut gemausert.
alleine schon das Facebook dingens ist extrem gut für die verbreitung des bekanntheitsgrades
2 Forks in 6 Wochen ist schon eine Leistung.

Quote
Version 1.4.x and below of Dogecoin uses BerkeleyDB, which has a bug that does not allow it to process very large transactions like this, leading to that block being rejected.
Hatten wir vor fast einem Jahr mit Bitcoin schon. Wieso basiert Dogecoin bis 1.4 auf Litecoin 0.6? Da is ja Bushtar schneller mit dem updaten.
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
February 17, 2014, 03:04:12 AM
Ich hab mich auch von meinem Dogecoins getrennt und muss sagen, ich hatte Glück als ich rausgegangen bin..  Wink
Wahnsinn, DER(!) Hammer, Alter. Da hast Du ja mega Glück gehabt, dass Du rausgegangen bist.
Fetten Respekt.

wenn es also 12-16 jährige pubertierende waren welche das olympia-sponsoring, die iphone app oder den facebook-bot initiert haben, dann ziehe ich meinen hut vor diesen 12-16 jährigen pubertierenden. keiner der anderen altcoins hat (trotz teilweise jahrelangem vorsprung) eine solche publicity erreicht.
This. Daneben existieren noch mind. 10 spektakuläre Projekte/Services die keine andere Altcoin hat.

was als scherz anfing hat sich gut gemausert.
alleine schon das Facebook dingens ist extrem gut für die verbreitung des bekanntheitsgrades
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
February 16, 2014, 07:25:50 PM
Ich hab mich auch von meinem Dogecoins getrennt und muss sagen, ich hatte Glück als ich rausgegangen bin..  Wink
Wahnsinn, DER(!) Hammer, Alter. Da hast Du ja mega Glück gehabt, dass Du rausgegangen bist.
Fetten Respekt.

wenn es also 12-16 jährige pubertierende waren welche das olympia-sponsoring, die iphone app oder den facebook-bot initiert haben, dann ziehe ich meinen hut vor diesen 12-16 jährigen pubertierenden. keiner der anderen altcoins hat (trotz teilweise jahrelangem vorsprung) eine solche publicity erreicht.
This. Daneben existieren noch mind. 10 spektakuläre Projekte/Services die keine andere Altcoin hat.
member
Activity: 62
Merit: 10
February 16, 2014, 07:21:40 PM
Wundert mich, dass Doge überhaupt so lange ausgehalten hat… Dogecoin war Mist, wurde zu Mist mit Sahnehäubchen und ist nun wieder Mist…

Ich hab mich auch von meinem Dogecoins getrennt und muss sagen, ich hatte Glück als ich rausgegangen bin..  Wink
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
February 16, 2014, 10:14:49 AM
Ihr versteht nich ganz dass reddit, 9gag und wie die ganzen doge-plattformen noch so heißen von 12-16 jaehrigen pubertierenden angetrieben werden?

Wo soll da bitte ein Wert herkommen? lol ich hoff ihr glaubt den shit nich selbst Cheesy

wenn es also 12-16 jährige pubertierende waren welche das olympia-sponsoring, die iphone app oder den facebook-bot initiert haben, dann ziehe ich meinen hut vor diesen 12-16 jährigen pubertierenden. keiner der anderen altcoins hat (trotz teilweise jahrelangem vorsprung) eine solche publicity erreicht.
Pages:
Jump to: