Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 4. (Read 164761 times)

legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
Was ist eigentlich aus Truman geworden? Man hört und liest nichts mehr. Die Sache hat ihn dann wohl doch ziemlich viel an Glaubwürdigkeit gekostet.

der versteigert auf ebay ganz fleisig seine gebrauchten S7 miner + netzteil als neuware
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Der hat den candoo (also einen Abgang nach Totalverlust, nachdem er lange Zeit immer den grössten Bitcoiner aller Zeiten gespielt hat) gemacht und ist nun (eventuell) mit einem neuen Account unterwegs.
sr. member
Activity: 408
Merit: 259
Was ist eigentlich aus Truman geworden? Man hört und liest nichts mehr. Die Sache hat ihn dann wohl doch ziemlich viel an Glaubwürdigkeit gekostet.
sr. member
Activity: 414
Merit: 253
Alles klar, nochmals danke @mezzo fürs Retten vor dem Kauf Cheesy
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Nein. Ich denke es wird für lange Zeit auch nichtds neues mehr geben. Die Staatsanwaltschaft wird vor 1-2 Jahren gar nicht erst mit der Arbeit anfangen bzw. Information rausgeben. Sollte kein Geschädigter rechtliche Massnahmen ergriffen haben, wird es gar keine Neuigkeiten mehr geben, ausser der ehemalige YM Geschäftsführer wird irgendwann mal tot aus dem Mekong gezogen...
sr. member
Activity: 414
Merit: 253
Bisher gibt es aber nichts neues oder? Oder habe ich einen anderen Thread verpasst?
legendary
Activity: 1148
Merit: 1010
In Satoshi I Trust
Ich vermute, er ist erstmal in Asien oder so untergetaucht. Sein Frau sah doch sehr asiatisch aus, oder nicht? Da überlebt man aber auch nicht ewig mit der Beute. Außer er baut sich da was sinnvolles auf. Aber auch das scheint bei der bisherigen Geschichte eher ausgeschlossen mMn.

woher kennst du seine frau  Cheesy ? ernsthaft.  Smiley  (->PM?)
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Ich vermute, er ist erstmal in Asien oder so untergetaucht. Sein Frau sah doch sehr asiatisch aus, oder nicht? Da überlebt man aber auch nicht ewig mit der Beute. Außer er baut sich da was sinnvolles auf. Aber auch das scheint bei der bisherigen Geschichte eher ausgeschlossen mMn.

Also in Thailand brauchst du bis an dein Lebensende nicht mehr viel machen... eventuell ne kleine Strandbar oder Tauchschule  Grin Grin
sr. member
Activity: 408
Merit: 259
Keine Sorge... Er hat sich mit der Aktion ja selbst an den Pranger gestellt und das Internet vergisst eben nie. Man wird sich noch in 20 Jahren an sein Gesicht erinnern, sowas lohnt sich am Ende eben doch nicht.
legendary
Activity: 1148
Merit: 1010
In Satoshi I Trust
dieser thread darf nicht sterben! was ist denn jetzt mit den Minern!??! ER HAT ES VERSPROCHEN UND NUR ZUFRIEDENE KUNDEN! Soll das etwa heißen, er hat alle die ganze zeit verarscht und ist ein böser Bube  Tongue ? Die Videos waren nur dumme Fakes damit ein paar trottel noch miner kaufen  Grin ?! Ich kann es nicht glauben!
legendary
Activity: 1148
Merit: 1010
In Satoshi I Trust
Habe von einem Ebay-Konto was durch einen Hacker mal wieder betrieben wird einen tollen Link bekommen:
septriya.com/
Hier gibts alle Miner zu kaufen die es nicht gibt und Yesminer ist auch mit dabei.
Wow, die haben schon 2011 Asic-Miner geliefert Grin
Septriya Asic Miners Store has been serving our customers for over 5 years with top brand names like Bitmain, Avalon, Bitfurry, Blackarrow, Minerslab, Rockminer, Spondooliestech, Yesminer and Zeusminer because we carry them all at low discounted prices.

Cheesy nur so macht man geld!

bin gespannt, wann das aufhört. aber wahrscheinlich fängt es gerade erst wieder an. Je mehr Leute auf BTC aufmerksam werden, desto größer die Chnace, dumme zu finden, die noch schnell reich werden wollen.

das was wir bisher erlebt haben, wird nichts gewesen sein von dem, was noch kommt wenn millionen neuer nutzer hinzukommen.

Ja, da hast du wahrscheinlich recht. Gibt noch genug dumme und naive Menschen da draußen. Und für das bisschen Aufwand den man da hat bei dem Gewinn, kann man auch mit 10-20 Kunden gut leben.  

Müssen wir halt weiterhin warnen Wink

mehr kann man nicht machen, wohl wahr  Smiley - hoffentlich googeln die vor ihrer bestellung  Wink
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
member
Activity: 84
Merit: 10
klar geplanter betrug abgesichert durch gmbh mantel. der vorsatz wird rechtlich nicht nachzuerisen sein, die beute über dunkle kanäle verschleust.  ein ‘berüchtigter krimineller’ hat vorsorglich recherchen veranlasst. familienverhältn
legendary
Activity: 1148
Merit: 1010
In Satoshi I Trust
Habe von einem Ebay-Konto was durch einen Hacker mal wieder betrieben wird einen tollen Link bekommen:
septriya.com/
Hier gibts alle Miner zu kaufen die es nicht gibt und Yesminer ist auch mit dabei.
Wow, die haben schon 2011 Asic-Miner geliefert Grin
Septriya Asic Miners Store has been serving our customers for over 5 years with top brand names like Bitmain, Avalon, Bitfurry, Blackarrow, Minerslab, Rockminer, Spondooliestech, Yesminer and Zeusminer because we carry them all at low discounted prices.

Cheesy nur so macht man geld!

bin gespannt, wann das aufhört. aber wahrscheinlich fängt es gerade erst wieder an. Je mehr Leute auf BTC aufmerksam werden, desto größer die Chnace, dumme zu finden, die noch schnell reich werden wollen.

das was wir bisher erlebt haben, wird nichts gewesen sein von dem, was noch kommt wenn millionen neuer nutzer hinzukommen.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Habe von einem Ebay-Konto was durch einen Hacker mal wieder betrieben wird einen tollen Link bekommen:
septriya.com/
Hier gibts alle Miner zu kaufen die es nicht gibt und Yesminer ist auch mit dabei.
Wow, die haben schon 2011 Asic-Miner geliefert Grin
Septriya Asic Miners Store has been serving our customers for over 5 years with top brand names like Bitmain, Avalon, Bitfurry, Blackarrow, Minerslab, Rockminer, Spondooliestech, Yesminer and Zeusminer because we carry them all at low discounted prices.
hero member
Activity: 561
Merit: 517
Trustless IceColdWallet
Habe von einem Ebay-Konto was durch einen Hacker mal wieder betrieben wird einen tollen Link bekommen:

septriya.com/

Hier gibts alle Miner zu kaufen die es nicht gibt und Yesminer ist auch mit dabei. lol  Grin

Also Ebay ist da schon sehr schlampig mit diesen Hacker Problemen, alleine die letzten 14 Tage wurde 5 mal eingebrochen in Ebay Konten und bei uns gekauft
damit und immer die gleiche Masche.

Ebay Konto ist jedes mal total lange inaktiv gewesen, PayPal Konto ist mit einem klick verbunden und das Geld sofort auf unserem Konto, ohne dass die eigentlichen Besitzer was mitbekommen. Beim ersten Einbruch habe ich natürlich gleich die Hash Power abgeliefert die bestellt war.

Nachdem der echte Kunde morgens mich anrief und fragte was er da bestellt und bezahlt hatte war klar: "Einbruch in Ebay Konto", da ich schon geliefert hatte,
und nach einem langen Gespräch mit PayPal und Ebay, hat mir PayPal das Geld zugesprochen und dem geschädigten Kunde das Geld aus eigener Tasche bezahlt.

Musste allerdings einige Screenshots senden, zur Glaubhaftmachung. Bei den anderen 4 Einbrüchen in Ebay Konten war ich natürlich auch sensibilisiert und habe direkt mit Ebay und den Kunden das geklärt.

Ein Anzeige konnte ich keine aufgeben, ich wurde ja nicht geschädigt hieß es. Abgewimmelt und fertig! Das ist DE Live.


Also eigentlich sind ja alle Verkaufsplattformen in Deutschland zu 99% illegal, bzw. unterstützen illegales Handel.... EAR-Stiftung und Co. Mehr dazu von mir nicht sonst wird es noch mehr Off-Topic.

Was gibt es sonst neues in Deutschland, sind die Mobilfunk Hacker erfolgreich gewesen?  Grin





legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Ist ja nicht so, das sogar druntersteht das es sich um ein von pH-Miners verfasstes Pamphlet handelt...
Eric Fanklin, der CEO und wahrscheinlich einzige wrklich existierende "Mitarbeiter" von pH, hat den Werbetext selbst verfasst und "unterschrieben".
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Bin über nen Artikel zu PHMiners gestolpert.
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/GNW-News-pH-Miners-Inc-bietet-zwei-neue-Miner-fuer-Kryptowaehrungen-1001089732

Natürlich werden bei den Minern nur Beste Zutaten verwendet... Klar...
Liest sich, als hätte Boerse online wohl nicht richtig recherchiert und hat sich mit vorspannen lassen.
Der Trumaneffekt.
Schade dass es keine Kommentarfunktion gibt...
hero member
Activity: 561
Merit: 517
Trustless IceColdWallet
jeden Tag steht ein dummer auf  Grin Ich denke die werden Bitmain den Rang ablaufen.

Ich habe jetzt 17 Maschinen bestellt, Trackingnummer kann ich schon morgen haben, die haben mir einen spezial Preis gemacht, nur für mich!
Wenn ich heute per Western Union 10.000 USD zahle bekomme ich direkt noch mal einen Rabatt von 45%



Die Blockparty kann beginnen  Grin
legendary
Activity: 1148
Merit: 1010
In Satoshi I Trust
PHMiners haben nichteinmal ein richtiges Impressum auf der Homepage, super finde ich auch in den FAQ die Aussage "...95% of the orders are shipped on time". Da werden sich dann wohl alle Besteller denken, sie gehören leider zu den übrigen 5%.
Sollte man dazu einen eigenen Fred aufmachen?

Die sind noch unprofessionell er als Yes... da fehlen jegliche Daten zu den Minern...

und die haben nicht mal ein Video für die Schafe  Tongue
Pages:
Jump to: