Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 10. (Read 164761 times)

legendary
Activity: 3649
Merit: 1412
Eingehaltene Zusagen, ehrliche Erklärungen  und eingehaltene Termine wären schon mal ein guter Anfang.
Waren aber noch nie Trumans Stärke.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Hier im Forum wird sowas von wild herumspekuliert, wenn ich Truman wäre würde ich ausrasten.  Cheesy Cheesy Cheesy

Nachdem Truman bereits zwei versprochene Termine für eine detaillierte Aufklärung in Sachen Protact/YM platzen liess, bleibt uns nichts anderes übrig, als die vorhandenen Informationen spekulativ zu extrapolieren. Wenn ihm das dadurch entstehende Bild nicht gefällt, hat er es selbst in der Hand, dieses Bild zu korrigieren.

Eingehaltene Zusagen, ehrliche Erklärungen  und eingehaltene Termine wären schon mal ein guter Anfang. Im Augenblick sieht es allerdings so aus, als ob Truman auf seinen Ruf und auf seine Kunden scheisst. Oder aber die Lage sieht in Wirklichkeit noch viel schlimmer aus, als wir es uns gerade vorstellen. In diesem Fall wäre sein öffentliches Auftreten zur Schadensbegrenzung absolut nachvollziehbar.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Ist doch ganz egal um wie viel es geht.
Die Frage ist doch ganz einfach:
Wenn die Kohle auf dem Konto bereit liegt, warum dann der Aufwand mit 2 Zahlungen?

....die nette Frau Engel... ja dann Wink
newbie
Activity: 46
Merit: 0
Warum sollte es um einen S7 gehen? Es geht hier um die Yesminer.  Roll Eyes
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
Lesen bildet....

der hat angenommen, dass es um einen s7 geht, also ca. 1k € . Und du hast gesagt es kommt in 2 Raten. Dass irgendwas gezahlt wurde steht nirgends geschrieben.
newbie
Activity: 46
Merit: 0
Hier im Forum wird sowas von wild herumspekuliert, wenn ich Truman wäre würde ich ausrasten.  Cheesy Cheesy Cheesy
Wo bitte schön, hast du z. B. her, dass er mir 1.000,- € überwiesen haben soll?
legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
Ohje, wieso nur einen Teil. Truman sagte letztens noch, es seien alle Gelder noch da! Warum macht man  nun teilzahlung und lässt sich nun Zeit!?
Diese (sehr gute) Frage sollte sich jeder Gläubiger stellen! Ohne glaubwürdige bessere Erklärung kann es darauf eigentlich nur eine Antwort geben: Es ist kein (bzw. nicht genug) Geld vorhanden.
Sind Teilzahlungen eig üblich?  Roll Eyes

Wenn der Schuldner nicht mehr Geld hat, ist eine Teilzahlung besser als nichts. Aber es sagt natuerlich einiges, wenn "der groesste Minerhaendler im deutschsprachigen Raum" eine Zahlung von 1000 Euro abstottern muss.
Der neue Inflow von Yesminer-Geldern ist ja vermutlich mal ueberschaubar... und die Profitabilitaet des bestehenden Geschaeftsmodells fraglich wenn die Verzweiflung schon so grosz ist, Yesminers-Reseller zu werden.
 
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Wenn morgen der erste Teil kommt und Ende der Woche wie vereinbart der Rest, dann bin ich zufrieden.  Smiley

Solche Kunden wünscht sich jede Firma.  Roll Eyes
newbie
Activity: 46
Merit: 0
Wenn morgen der erste Teil kommt und Ende der Woche wie vereinbart der Rest, dann bin ich zufrieden.  Smiley
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Ohje, wieso nur einen Teil. Truman sagte letztens noch, es seien alle Gelder noch da! Warum macht man  nun teilzahlung und lässt sich nun Zeit!?

Diese (sehr gute) Frage sollte sich jeder Gläubiger stellen! Ohne glaubwürdige bessere Erklärung kann es darauf eigentlich nur eine Antwort geben: Es ist kein (bzw. nicht genug) Geld vorhanden.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Ich habe heute einen Teil meiner Zahlung von ProTact zurück bekommen (zumindest habe ich einen Screenshot der Zahlung bekommen).
Wenn der Rest jetzt noch kommt, bin ich zumindest erst einmal aus dem Schneider. Ich sage dann noch einmal Bescheid...

Dennoch halte ich an meiner Aussage fest, dass man gegen Yesminer und ggfs. weitere Klagen sollte.


Ohje, wieso nur einen Teil. Truman sagte letztens noch, es seien alle Gelder noch da! Warum macht man  nun teilzahlung und lässt sich nun Zeit!?
Glaube da ist was im Busch...
legendary
Activity: 2405
Merit: 1459
-> morgen, ist heute, schon gestern <-

Auch habe ich nicht mit Klage gedroht oder sonstigem, sondern hatte ein nettes Gespräch mit einer Frau Engel von ProTact. Die würde ich gerne mal kennen lernen! Grin

Kannst ja mal googlen was "engel daniel dietermann" als ersten Treffer ausgibt. Damit sollte klar sein in welcher Beziehung die stehen und welche Interessen dahinter stecken ;-)
Ist an sich auch nichts verwerfliches, drücke euch die Daumen, dass ihr endlich euer Geld zurück erhaltet. Leider ist es seit jeher scheinbar so, dass man seinem Geld hinterherrennen muss (kann da auch ein Lied von singen).


Zitat:
Erbamt euch derer die Zweifeln
Zitat Ende

...  sorry aber in diesem Zusammenhang hatte ich einen Lachkrampf!
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
Ich habe heute einen Teil meiner Zahlung von ProTact zurück bekommen (zumindest habe ich einen Screenshot der Zahlung bekommen).

Habt ihr einen Rückzahlungsplan vereinbart, nachdem die Rückzahlung in Raten zu erfolgen hat? (OK, bisher hast Du ausser einem Screenshot gar nichts bekommen)

Auch habe ich nicht mit Klage gedroht oder sonstigem, sondern hatte ein nettes Gespräch mit einer Frau Engel von ProTact. Die würde ich gerne mal kennen lernen! Grin

Ist das etwa die berüchtigte Schwägerin?! Ach nein, die ist ja mit dem YM GF durchgebrannt.  Grin


nene das ist die Tante des gefeuerten Lagermitarbeiters
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Ich habe heute einen Teil meiner Zahlung von ProTact zurück bekommen (zumindest habe ich einen Screenshot der Zahlung bekommen).

Habt ihr einen Rückzahlungsplan vereinbart, nachdem die Rückzahlung in Raten zu erfolgen hat? (OK, bisher hast Du ausser einem Screenshot gar nichts bekommen)

Auch habe ich nicht mit Klage gedroht oder sonstigem, sondern hatte ein nettes Gespräch mit einer Frau Engel von ProTact. Die würde ich gerne mal kennen lernen! Grin

Ist das etwa die berüchtigte Schwägerin?! Ach nein, die ist ja mit dem YM GF durchgebrannt.  Grin
newbie
Activity: 46
Merit: 0
So ein Mist, dann ist Sie ja vergeben...  Roll Eyes
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001

Auch habe ich nicht mit Klage gedroht oder sonstigem, sondern hatte ein nettes Gespräch mit einer Frau Engel von ProTact. Die würde ich gerne mal kennen lernen! Grin

Kannst ja mal googlen was "engel daniel dietermann" als ersten Treffer ausgibt. Damit sollte klar sein in welcher Beziehung die stehen und welche Interessen dahinter stecken ;-)
Ist an sich auch nichts verwerfliches, drücke euch die Daumen, dass ihr endlich euer Geld zurück erhaltet. Leider ist es seit jeher scheinbar so, dass man seinem Geld hinterherrennen muss (kann da auch ein Lied von singen).
legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
Ich habe heute einen Teil meiner Zahlung von ProTact zurück bekommen (zumindest habe ich einen Screenshot der Zahlung bekommen).
Wenn der Rest jetzt noch kommt, bin ich zumindest erst einmal aus dem Schneider. Ich sage dann noch einmal Bescheid...

Dennoch halte ich an meiner Aussage fest, dass man gegen Yesminer und ggfs. weitere Klagen sollte.

Weil die insolvent sind - wer am lautesten schreit und am ehesten mit Klage droht, wird bedient. Leute, wartet nicht!

Ich würde mit solchen Behauptungen aufpassen... Soweit ich weiß gibt es schon eine Klage gegen einen anderen User, der das Behauptet hat.  Shocked

Auch habe ich nicht mit Klage gedroht oder sonstigem, sondern hatte ein nettes Gespräch mit einer Frau Engel von ProTact. Die würde ich gerne mal kennen lernen! Grin

Ich denke mal, die sollten im Moment andere Probleme haben. Es entbehrt ja nicht einer gewissen Ironie, dass gerade die Kriminellen mit Klagen nur so um sich werfen.
Also nochmal mein Rat an alle Geschaedigten: Lasst euch nicht mit typischen Saeumige-Schuldner-Tricks abspeisen und schaut moeglichst schnell die volle Summe wieder zurueck zu bekommen.
Und da bestimmt nur die bedient werden, die am lautesten schreien bleibt euch dieses Verhalten wohl kaum erspart oder ihr koennt euch hinterher teilen was nicht mehr da ist...
newbie
Activity: 46
Merit: 0
Ich habe heute einen Teil meiner Zahlung von ProTact zurück bekommen (zumindest habe ich einen Screenshot der Zahlung bekommen).
Wenn der Rest jetzt noch kommt, bin ich zumindest erst einmal aus dem Schneider. Ich sage dann noch einmal Bescheid...

Dennoch halte ich an meiner Aussage fest, dass man gegen Yesminer und ggfs. weitere Klagen sollte.

Weil die insolvent sind - wer am lautesten schreit und am ehesten mit Klage droht, wird bedient. Leute, wartet nicht!

Ich würde mit solchen Behauptungen aufpassen... Soweit ich weiß gibt es schon eine Klage gegen einen anderen User, der das Behauptet hat.  Shocked

Auch habe ich nicht mit Klage gedroht oder sonstigem, sondern hatte ein nettes Gespräch mit einer Frau Engel von ProTact. Die würde ich gerne mal kennen lernen! Grin
legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
Ich habe heute einen Teil meiner Zahlung von ProTact zurück bekommen (zumindest habe ich einen Screenshot der Zahlung bekommen).
Wenn der Rest jetzt noch kommt, bin ich zumindest erst einmal aus dem Schneider. Ich sage dann noch einmal Bescheid...

Dennoch halte ich an meiner Aussage fest, dass man gegen Yesminer und ggfs. weitere Klagen sollte.

Weil die insolvent sind - wer am lautesten schreit und am ehesten mit Klage droht, wird bedient. Leute, wartet nicht!
newbie
Activity: 46
Merit: 0
Ich habe heute einen Teil meiner Zahlung von ProTact zurück bekommen (zumindest habe ich einen Screenshot der Zahlung bekommen).
Wenn der Rest jetzt noch kommt, bin ich zumindest erst einmal aus dem Schneider. Ich sage dann noch einmal Bescheid...

Dennoch halte ich an meiner Aussage fest, dass man gegen Yesminer und ggfs. weitere Klagen sollte.

Pages:
Jump to: