Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 40. (Read 164952 times)

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
YM verkauft immer noch Papier zu überhöhten Preisen auf Ebay. Und die Leuten kaufen es!  Shocked Angry Roll Eyes
member
Activity: 111
Merit: 10
@flybit: Das liegt an der Brennweite. Diese sichtbaren Strahlen und Flares werden ja nicht an der LED erzeugt (oder eben ganz allgemein in der jeweiligen Lichtquelle), deswegen siehst Du das auch nicht mit den Augen und auch nicht bzw. kaum je weiter entfernt sich eine Kamera zum Objekt befindet. Sondern in der Optik der Kamera. Wenn also Brennweite und die sonstigen Einstellungen unverändert bleiben, dann tun dies eben auch diese Flares im Groben. Auf dem einen Bild sieht man auch noch ganz leicht Flares links unten und im Display durch die Spiegelungen und dem unterschiedlichen Aufbau. Ganz einfach und simpel erklärt Grin
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Das sind ja nicht mal Bilder sondern Renderings.
legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
 Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy
Die aufgeklebten Bilder einer Platine sind ja völlig Vertrauenserweckend......

Da ist Yesminers wohl etwas geschickter mit überhaupt keinem Bild von der Elektronik.

Aber: 10 Trust, vieleicht aber auch nur ein gekaufter Acount, wer weiß

sr. member
Activity: 408
Merit: 259
0.42 Coins/TH sind bei 10 TH momentan ungefähr 1800.-. Hört sich besser an wie 2679.57.
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Na dann bin ich gespannt wer wirklich als erster ausliefert...  Grin Grin

author=asiabtc link=topic=1317180.msg13464878#msg13464878 date=1452087565]
We are back with latest 16nm ASIC,supported by BITFURY.
1, 10THS/miner,
2,100W/THS on wall.
3, 4X 6pin PCI-E
4, Gross weight 5KG
5, size: 350x140x155(adjustable according the design)
the price is BTC0.42/THS, fob china.
miner ship at end of march or early April.

we provide hosting service at the same time. 0.09usd/kwh.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1317180.msg13453858;boardseen#new
legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
Und ich dachte die Dinger werden schon ausgeliefert, weil die Delivery Time die Queue anzeigt. Das aktuelle Datum gilt also nur für die, die jetzt bestellen. Mit dem Datum scheint man es bei YM allerdings nicht so genau zu nehmen, denn die Videos vom 3 und 4 Januar sind noch nicht hochgeladen. Ich nehme mal zum Spass an, dass die Marketingabteilung vom Yesminer da noch das OK zu geben muss.

Oder über die Feiertage einfach noch in Urlaub ist ;-) und nicht zu vergessen, wenn die nicht bald ausliefern, kommt das Chinesische Neujahr dann geht auch wieder nichts...

Nun ja, in Hamburg ist heute kein Feiertag.
Aber nach dem Julanischen Kalender wäre heute Weihnachten (24.12.2015)....
Noch mehr Freiraum wäre der Islamische Kalender: 25.03.1437.

Aber ich habe weiter oben ja schon was dazu gesagt, und will mich heraushalten bis die
Dinger da sind oder auch nicht.
legendary
Und ich dachte die Dinger werden schon ausgeliefert, weil die Delivery Time die Queue anzeigt. Das aktuelle Datum gilt also nur für die, die jetzt bestellen. Mit dem Datum scheint man es bei YM allerdings nicht so genau zu nehmen, denn die Videos vom 3 und 4 Januar sind noch nicht hochgeladen. Ich nehme mal zum Spass an, dass die Marketingabteilung vom Yesminer da noch das OK zu geben muss.

Oder über die Feiertage einfach noch in Urlaub ist ;-) und nicht zu vergessen, wenn die nicht bald ausliefern, kommt das Chinesische Neujahr dann geht auch wieder nichts...
sr. member

legendary
Ihr seid aber schon eine ganz misstrauische Bande  Wink

Wann soll der Dreck denn offiziell ausgeliefert werden? (es wird nichts geliefert, aber das Datum ist interessant)

Delivery Time: 21th to 25th January 2016

http://www.tickcounter.com/countdown/1453762800000/europe-berlin/dhms/FFFFFF3B5998000000FF0000/

hab den 26.01.2016 0 Uhr genommen.
legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
Ihr seid aber schon eine ganz misstrauische Bande  Wink

Wann soll der Dreck denn offiziell ausgeliefert werden? (es wird nichts geliefert, aber das Datum ist interessant)
legendary
Hallo
ich lese hier seit längerem amüsiert mit und möchte als dank für die Unterhaltung
auch mal was beisteuern:

was mir bei diesem Bildvergleich auffällt, ist die grüne LED, und zwar die Lichtstrahlen,
dass kann doch unmöglich sein, das bei beiden Minern das gleiche Lichtbild vorliegt?

wenn ich mich recht erinnere wurde im august/september 2015 auch moniert, dass die grüne LED gar nicht leuchtet oder nur schwach. danach sah man sie dann leuchten. gut möglich, dass es manuell bearbeitet wurde.
newbie
Activity: 15
Merit: 0
Hallo
ich lese hier seit längerem amüsiert mit und möchte als dank für die Unterhaltung
auch mal was beisteuern:
http://i.giphy.com/3oxRmpChQbpZSjhJDO.gif

was mir bei diesem Bildvergleich auffällt, ist die grüne LED, und zwar die Lichtstrahlen,
dass kann doch unmöglich sein, das bei beiden Minern das gleiche Lichtbild vorliegt?
hero member
Activity: 581
Merit: 504
Was kann SilverStone dafür, dass ihre produkt verwendet werden?
sr. member
Darf man fragen, warum immer noch Gutscheine verkauft werden (müssen)?

Ich meine es gibt Videos und mittlerweile mehrere burn-in Tests, die natürlich alle sehr fragwürdig sind. Warum ist Yesminer nun nicht in der Lage, auch nur einen Miner aus dem noch vorhandenen Stock, direkt über Ebay zu verkaufen?

Und weil gerade B2B erwähnt wurde...

Warum lässt sich eine etablierte Firma wie SilverStone (auf dem Lüftungsgitter) da mit reinziehen?
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Wie kann das sein, dass die Leute so happy sind, einen Gutschein geliefert zu bekommen? Ein Stück Papier für teils über 1000 Euro! Ich verstehe die Welt nicht mehr!
Sie haben doch erfolgreich einen Gutschein gekauft.
Ob er etwas wert ist, ist etwas anderes.
Na hoffentlich haben die Gutscheine nicht im klein gedruckten ein Ablaufdatum  Grin

Das tolle daran ist, das brauchen sie nicht mal. Würde man den "dummer grenzdebiler Konsument" Bonus der Behörden nicht mit einbeziehen, dann wären die Gutscheine absolut sicheres Geschäft für YM, ohne jemals einen Hashrechner zu produzieren. Es wird hier nichts versprochen, ausser den Gutschein im YM Shop einlösen zu können. Der Gutschein ist aber auch ohne die Rechner für alle Angebote im Shop gültig und wenn sie Clever waren ist ein Umtausch in Geld ausgeschlossen. Im B2B Bereich ist das ein Game Over für den Käufer. Im B2C Bereich werden wir bald sehen, wie das ausgeht.
legendary
Wenn ich die Bewertungen sehe:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=yesminers&&_trksid=p2047675.l2560&rt=nc&iid=161934186691&sspagename=VIP%3Afeedback&ftab=FeedbackAsSeller

Wie kann das sein, dass die Leute so happy sind, einen Gutschein geliefert zu bekommen? Ein Stück Papier für teils über 1000 Euro! Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Na hoffentlich haben die Gutscheine nicht im klein gedruckten ein Ablaufdatum  Grin
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=yesminers&&_trksid=p2047675.l2560&rt=nc&iid=161934186691&sspagename=VIP%3Afeedback&ftab=FeedbackAsSeller

sr. member
Activity: 865
Merit: 283

legendary
erheiternd find ich auch die frage von YM im Ebay forum. Ebay konnte einige PDF's nicht öffnen welche YM erzeugt und zu Ebay geschickt hatte.

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:JQKJ2ilWYh4J:https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Konto-eingeschr%25C3%25A4nkt/qaq-p/2726302%2Byesminers+ebay+frage&hl=de&gbv=2&&ct=clnk

eine firma welche nachfragen muss wie man dokumente für andere lesbar erzeugt möchte in einem bereich technologisch führend sein in welchem schon ganz andere gescheitert sind?

(und denen hätte es man zugetraut, da dort fortschritt erkennbar war und sie es auch von sich aus kommuniziert haben. und dann trat ein unverhergesehenes ereignis auf welche alles scheitern liess.)

Pages:
Jump to: