Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 36. (Read 164952 times)

hero member
Activity: 756
Merit: 501
... Sofern die Trackingcodes eintreffen bin ich eh raus hier, dann könnt ihr weiter an allem und jedem rummosern wie ihr lustig seid, interessiert sich dann eh niemand mehr für  Cry

Da stellt sich die Frage, warum Du überhaupt hier bist! Um Dich nicht mehr zu melden, wenn es tatsächlich darum geht, nächste Woche sinnvolle Informationen (Bilder der Farm, nachvollziehbare Daten, Bilder der Boards/ASICs, ...) zu liefern vermutlich. Oder zusammengefasst - entweder als Lockvogel für YM Kunden oder um Stunk zu machen.  Undecided

Sehe ich genau so.
Ergibt sonst auch keinen Sinn.

Und wenn nur ein Foto Deiner Yesminer Farm mit nem grossen Fuckfinger drauf wäre...
Gerade Du solltest doch nach all der Zeit und Deinen Äußerungen eine Art "Genugtuung" damit haben.
Aber so ganz ohne.... Das nehm ich Dir nicht ab!
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
... Sofern die Trackingcodes eintreffen bin ich eh raus hier, dann könnt ihr weiter an allem und jedem rummosern wie ihr lustig seid, interessiert sich dann eh niemand mehr für  Cry

Da stellt sich die Frage, warum Du überhaupt hier bist! Um Dich nicht mehr zu melden, wenn es tatsächlich darum geht, nächste Woche sinnvolle Informationen (Bilder der Farm, nachvollziehbare Daten, Bilder der Boards/ASICs, ...) zu liefern vermutlich. Oder zusammengefasst - entweder als Lockvogel für YM Kunden oder um Stunk zu machen.  Undecided
sr. member
Activity: 408
Merit: 259
Sowas nennt man Telefon und nachfragen. Ganz einfach und selbst in der heutigen Zeut noch üblich... Und da YM damit recht offen umgeht und auf Nachfragen sogar in die Mails schreibt, sollte die Info somit kein großes Geheimnis sein....

Darf man fragen, in welchen Bereich ungefähr der Rabatt liegt? Sind da wie bei Bitmain 30% und mehr drin? Wird sowas in Bitcoin abgewickelt, oder über fiat? Beides hat ja seine Vor- und Nachteile.
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Aber trotzdem hätte YM, dann das schlechteste Marketing vorgelegt, dass ich jemals bei einer Firma gesehen habe. Daneben hätte YM dann ohne Not ihr Geschäft um Grössenordnungen verkleinert und daneben noch freiwillig auf sichere Einnahmen verzichtet (Verkauf eines M20 um 500-1000 EUR per Gutschein).

Damit wäre YM einen Spitzenplatz bei der Wahl zur schlechtesten Firma des Jahres 2015 und 2016 sicher.

Ich habe jedenfalls genug Popcorn hier und warte auf den baldigen Höhepunkt des Geschichte.  Cool

ja, das Marketing war dann wirklich richtig schlecht, wenn man die anderen Hersteller so angeschaut hat. Ist ja schon großes Glück, wenn man als potentieller Käufer auf die Seite stößt.

eher verirrt  Grin Cheesy
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Sowas nennt man Telefon und nachfragen. Ganz einfach und selbst in der heutigen Zeut noch üblich... Und da YM damit recht offen umgeht und auf Nachfragen sogar in die Mails schreibt, sollte die Info somit kein großes Geheimnis sein. Ach wie war das noch gleich? Stimmt, so ziemlich alle Verschwörungstheoretiker hier haben ja gar nix bestellt, die meisten haben noch nichtmal Kontakt zu denen aufgenommen wie man an 90% der Postings hier eindeutig erkennt, da kann man sowas natürlich auch nicht wissen... Sofern die Trackingcodes eintreffen bin ich eh raus hier, dann könnt ihr weiter an allem und jedem rummosern wie ihr lustig seid, interessiert sich dann eh niemand mehr für  Cry

Na dann hoffe ich es gibt einmal Fotos von der Mining Farm bevor du raus bist  Grin
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
... entsprechend derico5 definitiv jemand von Yesminers! ...
Natürlich, der acc hat früher nur auf english geposted, dann ewig Pause seither ausschließlich Pro-Yesminers bullshit
ohne jeglichen Inhalt...
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Aber trotzdem hätte YM, dann das schlechteste Marketing vorgelegt, dass ich jemals bei einer Firma gesehen habe. Daneben hätte YM dann ohne Not ihr Geschäft um Grössenordnungen verkleinert und daneben noch freiwillig auf sichere Einnahmen verzichtet (Verkauf eines M20 um 500-1000 EUR per Gutschein).

Damit wäre YM einen Spitzenplatz bei der Wahl zur schlechtesten Firma des Jahres 2015 und 2016 sicher.

Ich habe jedenfalls genug Popcorn hier und warte auf den baldigen Höhepunkt des Geschichte.  Cool
member
Activity: 111
Merit: 10
Sowas nennt man Telefon und nachfragen. Ganz einfach und selbst in der heutigen Zeut noch üblich... Und da YM damit recht offen umgeht und auf Nachfragen sogar in die Mails schreibt, sollte die Info somit kein großes Geheimnis sein. Ach wie war das noch gleich? Stimmt, so ziemlich alle Verschwörungstheoretiker hier haben ja gar nix bestellt, die meisten haben noch nichtmal Kontakt zu denen aufgenommen wie man an 90% der Postings hier eindeutig erkennt, da kann man sowas natürlich auch nicht wissen... Sofern die Trackingcodes eintreffen bin ich eh raus hier, dann könnt ihr weiter an allem und jedem rummosern wie ihr lustig seid, interessiert sich dann eh niemand mehr für  Cry
sr. member
Uii, stimmt... ich hoffe er hat auch brav mit bitcoins gezahlt - so wie sich das gehört. Als big fish hat er da bestimmt auch mehr Infos als der Rest.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Ich finde da die dicke Sammelbestellung von derico5 gar nicht....

naja, vielleicht kommt die ja noch.

Weiss jemand ob die Liste auch die Bestellungen der Reseller enthält? Wäre nämlich komisch.

...Schau im Januar auf die Lieferdaten, wenn Du dort 200 und 50 Miner relativ dicht beieinander siehst, weißte dass das meine sind....
Also 290x und 60x M20 sind da gelistet.
Aber was mir sehr merkwürdig vorkommt, dass derico5 damals schon wusste, dass Yesminers eine lieferliste mit der Anzahl an minern veröffentlichen wird! Ist für mich der erste Hersteller der das macht, entsprechend derico5 definitiv jemand von Yesminers!
Werden nicht mal Fotos vom Innenleben der miner gemacht, weil die Konkurrenz was abschauen könnte und jetzt veröffentlicht man die Menge an verschickten minern? Sehr dubios...
member
Ich schon und nu werd sogar ich hibbelig  Cool
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206

Weiss jemand ob die Liste auch die Bestellungen der Reseller enthält? Wäre nämlich komisch.

...Schau im Januar auf die Lieferdaten, wenn Du dort 200 und 50 Miner relativ dicht beieinander siehst, weißte dass das meine sind....

ja, super. die kommt jetzt garantiert in den nächsten veröffentlichungen.  wirst sehen. Wink
sr. member

legendary
Schaut mal auf die Startseite von YM... "Estimated date of shipping or hosting"
Bald wissen wir mehr  Cheesy

ja, schon durch einen anderen thread davon erfahren.

ich muss schmunzeln. ehrlich gesagt habe ich nirgends mehr den 16.01.2016 als verbindliches lieferdatum von YM gefunden, also ich meine, dass YM das selber irgendwo geschrieben haben. dann habe ich den countdown trotzdem mit dem datum erstellt und siehe da YM übernimmt das.  Grin

http://www.tickcounter.com/countdown/1452985200000/europe-berlin/dhms/FFFFFF3B5998000000FF0000/

ich denke es geht um das abfischen von noch ein paar dummen.
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
Ⓘ♡฿
Schaut mal auf die Startseite von YM... "Estimated date of shipping or hosting"
Bald wissen wir mehr  Cheesy
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Nicht so laut.
Nachher merkt Herr Dikmen noch, das er was gewonnen hat und fordert den Miner ein.
Und dann? Evtl. ist der bei Facebook und schreibt da, das er seinen Gewinn mit Anwalt einklagen musste und dann war auch noch ein Stein im Karton, und der Ersatzminer hatte Fliegen in den Lüftern und außerdem eine Ameise auf der Seite aufgedruckt.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Die 2:1 Wette steht ja immer noch  Grin

Die liefern also schon Geräte aus, aber verdreifachen da nicht einfach kurz ihr Geld, schon klar  Cheesy
legendary
@fronti+voep: Lesen und/oder verstehen ist nicht so euer Ding, stimmts? Da steht doch klar und deutlich drüber dass es ein weiteres Gewinnspiel ist...

oops, das habe ich übersehen Wink Dann ist ja alles in bester Ordnung. Sorry, mein Fehler.

Dann wird sich Dikmen freuen. Frage ist aber, warum das nicht besser kommuniziert wird. Man könnte mit einer FB Seite, Twitter und Co so viel Werbung machen. Warum wird das nicht gemacht? Damit ließe sich auch der zukünftige Umsatz stark erhöhen. Aber iwie hat man da kein Interesse daran seitens YM.

sie haben nichts. tut doch nicht immer so als ob sie was hätten.  Roll Eyes
member
@fronti+voep: Lesen und/oder verstehen ist nicht so euer Ding, stimmts? Da steht doch klar und deutlich drüber dass es ein weiteres Gewinnspiel ist...
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
der erste M20 hat einen glücklichen Gewinner in der Türkei gefunden. hoffen wir mal, dass der nicht bei dem anschlag ums leben gekommen ist und deshalb nicht berichten kann.

Mr. See Dick Man? Kann sich jemand am die Enron Doku erinnern? Mr. M. Yass?

und der Gewinner hat sich wohl zu früh gefreut:

verstehe ich das richtig? Cheesy

Man hat einen Gewinner gezogen und jetzt zurückgenommen und die Verlosung auf einen anderen Tag verlegt? Cheesy Stark! Sowas schafft nur YM

für ich sieht das so aus.
oder es ist eine neue Verlosung, man weiss es nicht Smiley
Pages:
Jump to: