Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 38. (Read 164952 times)

legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Enjoy 500% bonus + 70 FS
Naja, wenn die Batch 1 immer noch nicht abverkauft ist und ich auch noch die Batch 1 bestellen kann, wenn die ersten User ihre M20 bekommen haben, warum soll ich dann das Risiko einer PreeOrder / Totalverlust eingehen ?

Ich raff es einfach nicht, wenn die echt ausliefern, was ich mir ja wünschen würde, sind sie im Thema Marketing nicht nur etwas schlecht aufgestellt, sondern haben hier ggf. Grund den Verantwortlichen MA asap fristlos zu kündigen (wenn es nicht gerade der GF ist), denn sie könnten mit einem Promo Gerät und mehr Infos und Details, das 10fache und mehr an Umsatz generieren...

***kopfschüttel***
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
Auf meine Anfrage habe ich das hier erhalten.  Grin

Hallo xxxxxxx,

selbstverständlich. Das ungefähre Lieferdatum können Sie in Echtzeit direkt jeweils im Artikel finden, z.B. hier: https://www.yesminers.de/de/mining/yesminer-m20.html

Das genaue Datum wird einige Tage zuvor mitgeteilt und erscheint in Kürze auch direkt bei uns auf der Startseite.

Best regards, Mit freundlichen Grüßen

Peter C. Winkler
YesMiners Customer Support
[email protected]

YesMiners
Radickestraße 28
21079 Hamburg
Germany

Das ich nicht lache  Grin Grin Grin
hero member
Activity: 3178
Merit: 977
www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games
Auf meine Anfrage habe ich das hier erhalten.  Grin

Hallo xxxxxxx,

selbstverständlich. Das ungefähre Lieferdatum können Sie in Echtzeit direkt jeweils im Artikel finden, z.B. hier: https://www.yesminers.de/de/mining/yesminer-m20.html

Das genaue Datum wird einige Tage zuvor mitgeteilt und erscheint in Kürze auch direkt bei uns auf der Startseite.

Best regards, Mit freundlichen Grüßen

Peter C. Winkler
YesMiners Customer Support
[email protected]

YesMiners
Radickestraße 28
21079 Hamburg
Germany
sr. member
Activity: 408
Merit: 259
Uiii, die Kohle wurde abgezogen.

https://blockchain.info/address/1P9gzKnEgyMRQGaytX28XKeoJRaS9jFwRH

Geht über viele Adressen, die erst seit 11.01.16 aktiv sind... relativ viel davon geht wohl auf eine ältere Wallet mit 170 coins (~80K).
legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
Der lacht?
Ich dachte der hat das grüne Zeug da hinterlassen, weil es Ihm nicht so gut ist.

So kann man sich also irren Cheesy
legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
Seht ihr den Smiley wie dreckig der lacht 😂
sr. member
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
der Scam wird sich sicher noch bis in den Sommer ziehen...
du meinst die halten das nur ein halbes Jahr aufrecht?
das wäre ja peinlich, andere "Hersteller" schaffen es die "Kunden" über ein Jahr zu vertrösten Smiley
legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
der Scam wird sich sicher noch bis in den Sommer ziehen...
newbie
Activity: 3
Merit: 0
Derico wer auch immer du von Yesminer bist, mach dich doch nicht selbst weiter lächerlich bitte.

Das sind ja ganz neue Töne der Herr  Roll Eyes Shocked Grin

Die BitFury Chips mit 16nm sollen erst gegen Ende des 1. Quartals ausgeliefert werden. Meint ihr es gibt Entwickler, die da schneller sind? TSMC beliefert YM soweit ich weiß. Kann mir nicht vorstellen, dass die schneller sind.

Ich halte es für unwahrscheinlich das überhaupt jemand den Laden beliefert.  Grin
legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
Die auf der Homepage von Yessminers = Ja
Ebay-Kunden = Nein
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
M20 Lieferzeit im Shop: 26th to 28th January 2016

Wurde das etwa schon wieder nach hinten verschoben?  Roll Eyes Naja, der Januar hat nur 31 Tage. Viel nach hinten geht da ja nicht mehr, bevor sie von ihrer Lieferzeit (Jan. 2016) extrem abweichen.

leute, habt ihr die innovative lieferwarteschlange von YM immer noch nicht verstanden?!?

die auslieferung startet natuerlich wie urspruenglich angekuendigt am 16.01.2016. alle spaeteren bestellungen verschieben sich entsprechrnd nach hinten. deshalb wird das datum immer wieder nach hinten verschoben. das ist maximale transparenz und einzigartig in der branche. alles ist vorbereitet. am naechsten wochenende knallt die hashleistung nach oben und zwar heftig!

disclaimer: fuer irgendjemanden welcher meine aussagen oben fuer bare muenze nehmen sollte, sage ich hier und jetzt, dass das sarkastische aeusserungen sind weil ich mit keinem gedanken daran glaube, dass YM irgendetwas produziert hat ausser ihrem gehaeuse mit einem netzteil und einem smartphone drin welches eine gefakte hashleistung anzeigt.

Ist die hashleistung denn gefälscht, wenn es gar keine hashleistung gibt? Cheesy im Prinzip wird es ja nur eine programmierte Anzeige sein mit verschiedenen Zahlenfolgen.

edit: hui Cheesy 1000 Posts zu YM  Shocked Roll Eyes

gegenfrage: sollen die kunden glauben dass sie einen echten miner kaufen welcher die angezeigte hashleistung auch tatsaechlich rauspustet?
legendary

Wurde das etwa schon wieder nach hinten verschoben?  Roll Eyes Naja, der Januar hat nur 31 Tage. Viel nach hinten geht da ja nicht mehr, bevor sie von ihrer Lieferzeit (Jan. 2016) extrem abweichen.

leute, habt ihr die innovative lieferwarteschlange von YM immer noch nicht verstanden?!?

die auslieferung startet natuerlich wie urspruenglich angekuendigt am 16.01.2016. alle spaeteren bestellungen verschieben sich entsprechrnd nach hinten. deshalb wird das datum immer wieder nach hinten verschoben. das ist maximale transparenz und einzigartig in der branche. alles ist vorbereitet. am naechsten wochenende knallt die hashleistung nach oben und zwar heftig!

disclaimer: fuer irgendjemanden welcher meine aussagen oben fuer bare muenze nehmen sollte, sage ich hier und jetzt, dass das sarkastische aeusserungen sind weil ich mit keinem gedanken daran glaube, dass YM irgendetwas produziert hat ausser ihrem gehaeuse mit einem netzteil und einem smartphone drin welches eine gefakte hashleistung anzeigt.
legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
newbie
Activity: 15
Merit: 0
zitat ebay:

Lieferung:
Zwischen Mi, 13. Jan. und Do, 14. Jan. bei heutigem Zahlungseingang

wäre ja schon sehr dreist wenn YM das alles nicht einhalten würde!
legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
irgendwie ein bild aus dem lager wo die verpackt werden.
oder wäre das dann schon wieder industriespionage?

Der Grund, warum die hier nicht antworten ist simpel: Es ist ein Ebay-Scam. Ist doch nach einer langen Geschichte von Foren-Scams auch mal ein erfrischend neuer Ansatz Smiley

Und @derico5: wenn du moechtest koennen wir ja gerne wetten, ob Yesminers liefern wird oder nicht. Schlag einfach was vor. Ueber Escrow natuerlich.

legendary

nein, das geht natürlich nicht! dann könnte der feind ja den innovativen und hocheffektiven verpackungsprozess kopieren! bist du des wahnsinns??

auslieferung startet in:

http://www.tickcounter.com/countdown/1452985200000/europe-berlin/dhms/FFFFFF3B5998000000FF0000/

legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
sr. member
Auf der Yesminer Seite ist es ja verdächtig ruhig geworden. Keine neuen Videos, obwohl mit grossen tamtam dort was angekündigt ist... Nur die Queue hat man mal aktualisiert - toll, darauf haben sicher alle gewartet. Sind die Miner etwa beim "Burn-in" Test abgefackelt? Man hört, liest und sieht so gar nichts mehr von ym.
member
Activity: 111
Merit: 10
Soso, und Du kennst also Herrn TSMC persönlich, bist auf gut Kumpel mit dem? Sehr gewagte Aussage, Du verurteilst also gut 50..60+ Unternehmen gerade zu kleinen Witznummern in der Branche. Aber auch dort werden Verträge geschlossen mit fixen Konditionen wo Herr TSMC sicher nicht einfach machen kann was er denn gern will  Shocked
Pages:
Jump to: