Das sind ja ganz neue Töne der Herr
Die BitFury Chips mit 16nm sollen erst gegen Ende des 1. Quartals ausgeliefert werden. Meint ihr es gibt Entwickler, die da schneller sind? TSMC beliefert YM soweit ich weiß. Kann mir nicht vorstellen, dass die schneller sind.
YM hat auch keine "eigenen" Chips und die müssen sich auch hinten anreihen, zu Bitfury die liefern die Chips erst an 2te Ende erstes Quatal aus was nicht heißt das sie die Chips für sich selber nicht schon laufen
Das ist ja klar, aber die Frage ist, ob es andere Hersteller gibt, die schneller liefern werden oder ob BitFury da am schnellsten ist. YM wird ja nicht von BitFury beliefert, also ist es ja egal, wann diese Chips von Bitfury geliefert werden, wenn der YM Lieferant schneller ist.
eines ist klar TSMC beliefert als erstes die "Besten" und zuverlässigsten Kunden, und jeder kann sich sein eigenes Urteil machen ob das AMD, Bitfury, Apple, Samsung, oder der YM (wer hat eigentlich den Chip wirklich Designt) ist...
der zu erst kommt und am meisten bezahlt (oder Stammkunde ist) wird auch von TSMC bevorzugt behandelt